Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.489
14.161
3.365
Wir haben in Thailand gelebt als ich meine Sportliche Karriere beendete. 2 Jahre mit eigenem Haus und Pool. Als die Kinder zur Schule mussten, haben wir uns entschlossen in Österreich zu leben. Meine Frau fährt gerne in den Urlaub nach Thailand, aber leben möchte sie nicht mehr dort. Ich finde es in Österreich schöner als in Thailand und es gibt nichts was uns dazu bewegen könnte noch einmal in Thailand zu leben. Canada, USA und Deutschland waren auch Optionen. Wir bereuen unsere Entscheidung jetzt nach 14 Jahren nicht.

Sehe dies genauso . . . . Aus Deutschland/Österreich/Schweiz würde ich nicht Auswandern um dann in Thailand zu leben.

3 Monate TH /3D /3TH /3D . . wäre für mich die beste Option , aber ganz aus DACH würde ich nicht machen.
Dafür gibt für mich eine Menge Gründe , aber der wichtigste ist die Familie.

bis dann . . . Ydna64

Misee

Forensponsor
   Sponsor 2025
9 März 2019
753
5.244
2.195
Bin im Juli seit einigen Jahren mal wieder in Pattaya. Kann jemand sagen ob die TukTik noch in der Soi 6 werkelt? Danke

Misee

Forensponsor
   Sponsor 2025
9 März 2019
753
5.244
2.195
Printe, danke dir.
Werde sie im Juli mal ausfindig machen, mal sehen ob sie ihrem Ruf gerecht wird.

Misee

Forensponsor
   Sponsor 2025
9 März 2019
753
5.244
2.195
Ja weis ich, BlackKnight.
Wann starten die in den Tag und öffnen und ab wann ist die TukTik da.?

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Ist unterschiedlich... ab 14 Uhr sind schon Mädels da... Sie sollte so gegen 18 Uhr schon da sein; Abends dann sicher....

Kennst ja bestimmt...;)

• Like
Reaktionen: Misee

Butterflyfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
31
35
698
Es ist aber ja tatsächlich so, dass Frauen weniger wert auf das Aussehen ihres Partners legen als Männer. Das hat evolutionäre Gründe (survival of the fittest)

Sehe ich nicht so, zumindest bei der Generation Instagram in DACH spielt Aussehen eine wesentliche Rolle, klar steht erst das monetäre und ide Zahl der Abonennten im Vordergrund, aber es ist gänzlich falsch zu behaupten dass Aussehen keine Rolle spielt. Wie würde man sich sonst die ganzen Eskapaden von den Frauen erklären? Vor allem in DACH spielt das Aussehen eine sehr große Rolle.

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
195
461
853
Sehe ich nicht so, zumindest bei der Generation Instagram in DACH spielt Aussehen eine wesentliche Rolle, klar steht erst das monetäre und ide Z...
Ich würde sagen ihr habt beide Recht. Von der Pubertät bis ins frühe Erwachsenenalter spielt das "Aussehen" bei beiden Geschlechtern mit Sicherheit die übergeordnetete Rolle bei der Partnerwahl. Später wenn es darum geht Nachkommen zu zeugen tritt der Faktor "verfügbare Ressourcen" (sozialer Status, finazielle Mittel usw.) beim Mann in den Vordergrund. Da man in DACH immer später Kinder bekommt dauert diese erste Phase natürlich entsprechend länger.

• Like
Reaktionen: Djosten und Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
bei der Generation Instagram in DACH spielt Aussehen eine wesentliche Rolle, klar steht erst das monetäre und ide Zahl der Abonennten im Vordergrund
Ich gehe davon aus, dass der Sinn des Satzes während des Schreibens verloren gegangen ist... oder ich verstehe es tatsächlich nicht?

In meiner Wahrnehmung haben die Beweggründe warum die "Generation Instagram" (GI) bei sozialen Netzwerken angemeldet ist, nämlich eine möglichst hohe Zahl an Abonnenten zu haben und,
damit einhergehend, monetäre Leistungen zu erhalten, nichts mit der "Partnerwahl" zu tun.

Oder willst du ausdrücken, dass sich die GI ihre Sexual-/Lebenspartner nach der Anzahl deren Abonnenten aussuchen? So weit ist es, bis auf wenige Ausnahmen, dann doch noch nicht.

aber es ist gänzlich falsch zu behaupten dass Aussehen keine Rolle spielt.
Wie ja Djosten bereits schrieb, habe ich das nicht behauptet!

Trotzdem spielt Aussehen in der oberflächlichen Scheinwelt der sozialen Medien sicher eine größere Rolle als jemals zuvor!

Aber dies überträgt sich bei den wenigsten Mädels und Jungs der IG auf das reale Leben. So weit ich das als "alter Sack" beurteilen kann :D
Meine Wahrnehmung im RL ist eher die, dass Mädels überwiegend Jungs an ihrer Seite haben die vom Aussehen im Vergleich mit ihnen selbst tendenziell leicht bis stark abfallen.
Das finde ich auch in meinem, was soziale Medien anbelangt zugegeben sehr begrenzten, persönlichen Umfeld eher bestätigt als widerlegt.

Wie würde man sich sonst die ganzen Eskapaden von den Frauen erklären? ....
Von welchen Eskapaden redest du?

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.411
1.743
Und watt iss jetzt der PREIS für so 'ne Insta-Schwutte?

Viele LIKES ;)

ihr habt beide Recht. Von der Pubertät bis ins frühe Erwachsenenalter spielt das "Aussehen" bei beiden Geschlechtern mit Sicherheit die übergeordnetete Rolle bei der Partnerwahl. Später wenn es darum geht Nachkommen zu zeugen tritt der Faktor "verfügbare Ressourcen" (sozialer Status, finazielle Mittel usw.) beim Mann in den Vordergrund.

Ein sehr interessanter Gedankengang, schließe mich deiner Ansicht an.

• Like
Reaktionen: julian