Wer mit einer fetten, teuren Karre in den Puff fahren muss um ficken zu können, macht dezent was falsch
Kommt aber auch in Thailand vor, das man mit so einem Kleinwagen in den Puff fährt
Verdammt, finde das Bild mit dem Lamborghini Aventador gerade nicht, welcher ganz langsam in der Soi 6 die Straße runter fährt und nach Opfer ausschau hält.
Wobei das Gejohle der Eulen fast lauter war als der Wagen mit dem offenen Klappenauspuff
Und auch bei einer 2000 Baht Freelancerin in der IBAR fallen noch Nebenkosten an.
Also die Getränke werden hier bestimmt bei der Hochrechnung der Gage der Prinzessin vergessen

Dann auf dem Weg nach Hause kommt es schon mal vor, dass da noch jemand Hunger hat

und das bin nicht ich
Und dann kam schon mal vor, zumindest bei mir, aber da bin ich ganz bestimmt eine ganzzz schlechtes Vorbild

das noch ein Schuhverkäufer oder Klamottenstand blöd im Weg rum stand und mein gutes Herz sagte:
Was solls, sind ja nur 100/200 oder 300 Baht und schon war nochmals was auf der Uhr
Bei LT geh ich zumindest öfters mal noch gemeinsam Frühstücken oder Mittagessen und das Taxigeld, kommt dann ab und zu auch noch

wobei ich auch gerne die Eulen heimbringe

bin halt ein Guter
Schwupp die Wupp kommt man auch mit einer Freelancerin auf den Betrag X
muss aber gestehen, das ich das auch bei einer A-Gogo Maus so handhabe