Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das ist nicht die gleiche Dame wie oben in Beitrag #948.
Eine Studentin aus Kamerun, deren Praktikum ich im letzten Sommer betreut habe. Der Schriftzug auf dem Pullover passt zu ihr: Sie hatte wirklich auf jede Frage eine Anwort.
Weitere Bilder von 'meinen' Studenten-Praktikantinnen. Die linke mit der hochgeschobenen Brille hat von mir den Spitznamen Bette bekommen wegen ihrer Bette-Davis-Eyes. Eine echte Dame im Habitus, Iranerin, war aber trotzdem nicht zu fein um in der Metallwerkstatt den Overall so richtig dreckig zu machen und ins Schmierfett zu packen.
Sorry für die bescheidene Bildqualität, sind Bildausschnitte aus nem wackeligen Video einer Hosentaschenkamera.
Irgendwie hatte ich bei diesen Menschen, obwohl sie "Arm" sind, NIE das gefühl, das sie irgendwie dabei unglücklich wären. Erstaunlich. ที่ไม่สำคัญ eben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.