Pier und Flexx haben Shisha-Service. IBar/Insomnia, Lucifer und 808
Hab jetzt keine Zeit das zu erklären , aber eventuell kannst das im Devil Den Thread nachlesen.
Oder geh einfach hin dann kannst sehen was gemeint ist.

.... Hab jetzt keine Zeit das zu erklären , aber eventuell kannst das im Devil Den Thread nachlesen.
Oder geh einfach hin dann kannst sehen was gemeint ist.
In dem einen Haus befinden sich die Verrichtungsstätten und in dem anderen gibt es nur die Bar.
Es laufen auch genug Touris mit E-Zigaretten herum. Auch kein Problem, wenn sie kontrolliert werden und genug Geld haben
Mit was muss man denn da rechnen, wenn man mit einer E-Zigarette erwischt wird? Darf man draußen auf den Straßen auch nicht dampfen?
Darf man draußen auf den Straßen auch nicht dampfen
20000baht wenn Du in der Öffentlichkeit erwischt wirst...
Danke für die Info. Das ist shon eine heftige Summe, muss dann für 3 Wochen dort auf Zigaretten wieder umsteigen. Das wird schon schwer, vorallem ob ic...
Nein, der Konsum von Cannabis ist in D nicht strafbar (was im Übrigen für alle Drogen gilt)ist das smoken hier ja wohl auch trotzdem verboten oder?!
Lokale Gesetze muss man nicht verstehen ... ist halt so, weißt ich versteh die allermeisten Sachen in Deutschland auch nicht mehrDanke für die Info. Das ist shon eine heftige Summe, muss dann für 3 Wochen dort auf Zigaretten wieder umsteigen. Das wird schon schwer, vorallem ob ich wieder auf die E-zigarette umsteigen kann, wenn ich zurück bin? Verstehe nicht warum das Dampfen verboten ist, Handel würde ich ja versehen, aber das zu nutzen?
Nein, der Konsum von Cannabis ist in D nicht strafbar (was im Übrigen für alle Drogen gilt)
Das Problem wäre dann zwar prinzipiell trot...

Bitte was genau willst du jetzt von mir?Thema zur E Zigarette, einfach mal komplett verfehlt.
Na du ja schon mal nicht. Sonst hättest du ja nicht gefragt.dass die meisten eh schon wissen.