Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
530
1.112
1.543
61
Vielleicht mache ich die Preise kaputt, wer weiß.
Nicht nur Du. Die Mädels reden ja auch untere einander. Und so , wie die Preise der Handwerker in DACH hoch gehen, weil es kaum noch Handwerker gibt, gehen auch die Preise der Mädels hoch, weil der Schwanz immer ein schlechter Berater und Kaufmann ist. Wenn die Mädels 1 Woche lang für 2000 keinen bekommen, dann gehen die Preise automatisch wieder runter. Als ich durch die Soi 6 gewandert bin, haben die Mädels zu 80% nix zu tun gehabt. Dann purzeln die Preise. Ansage ist immer höher, weil die ja auch auf den Deppen hoffen, der es bezahlt. In facebook läuft gerade so ein Superstunner rum, nennt sich selber Hitomi Tanaka. Leuten vom Fach brauche ich dazu nicht viel sagen. Das ist schon peinlich, wenn man diese Bettelpost und Schleimereien liest. Die wird doch regelmäßig mit 10.000 Tbh zugeworfen, könnte ich mir vorstellen. Die tourt durch die VISA freie Welt. eine Woche da, die nächste Woche da. Und die Kerle sabbern ihr hinterher. Ich werde im März wieder nach Pattaya fliegen, dann werde ich mir das mal an der Front anschauen
 

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
9.927
85.670
5.415
Wo steht eigentlich geschrieben dass es einen Einheitspreis gibt für alle Frauen gleich ? Erstmal kann jede verlangen was sie will. Warum soll eine knackige 20jährige für den gleichen Preis arbeiten wie Lady pumpui aus der Beerbar nebenan ? Ich würde mich so teuer wie möglich verkaufen wenn ich gut aussehe jung bin und eine Top Figur habe.

Es wird immer Abweichungen nach oben und unten geben. Und ob ich jetzt die Preise kaputt mache interessiert mich nicht die Bohne. Wenn nicht macht es halt ein anderer. Kartellrechtliche Absprachen unter so vielen Urlaubern funktionieren halt nicht.

Normalerweise müsste man den angegebenen Preisen hier immet ein paar Fotos gegenüberstellen für wen konkret welcher Preis bezahlt wurde. Lady ist halt nicht gleich Lady. Das würde vielea relativieren als dieses Schubladendenken.
 

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
285
1.516
1.493
49
@tom089

Seh ich genauso , hinzu kommt natürlich das eine Lady mir persönlich einfach auch mehr wert sein kann ( nicht emotional gemeint ) als jemand anders
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Wo?
Da hast Du sicher Glück gehabt.

Ganz ganz sicher. Ich war zu dem Zeitpunkt richtig krank (also gesundheitlich) und habe immer wieder abgelehnt. Ich konnte einfach nicht mehr. In irgendeiner Seitenstraße in Sukhumvit. Ist mir auch nie wieder passiert und war sicher irgendeiner seltsamen Sympathie geschuldet. Verstanden habe ich es bis heute nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und wwuff

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
997
2.434
1.863
Mal ganz objektiv betrachtet, sind 2k für LT nicht wirklich viel. Egal ob mit BF oder ohne.

Und wer einen "Stunner" haben möchte, der zahlt halt das Doppelte oder manchmal gar das Dreifache.

Ich befürchte, die Preise werden weiterhin deutlich ansteigen. Bedeutet solange es noch einigermaßen günstig ist, sollten wir davon Gebrauch machen ...
In einigen Jahren werden wir uns noch die Preise von heute zurück wünschen.
 

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
314
1.153
@Djosten "in einigen Jahren" ... werden dann Viele die bislang noch überlegen ob Sie nach Th. fahren genau aus Diesem Grund "zahlt halt das Doppelte oder manchmal gar das Dreifache" nicht mehr dorthin fahren.

Es zwingt einen Niemand mit vorgehaltener Waffe Mondpreise zu bezahlen.
In Th. gibt es schoene Frauen stimmt ! Woanders aber auch!

Schau mal über den Tellerrand, Kenia, Kambodscha, Philippinen usw, es gibt mehr als nur Pattaya als "Kurort" in der Welt. Schon mal von Boca Chica gehoert, liegt in der Dominikanischen Republik.
Sosua, dito...

Mombasa, die Bambouri Beach , Kenia... gibt sogar ne Agogo dort (nichts für schlankheits Fetischisten aber immerhin ;) )
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
997
2.434
1.863
@Printe
Das schließe ich nicht aus, dass der Qualitätstouri seine Zelte irgendwann woanders aufschlagen wird. Kann so kommen, muss es aber nicht.

Im Moment bietet Thailand (mit Pattaya) aber ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu gehört viel mehr als nur das Ficken. Stichwort Infrastruktur, Sprache (englisch), Sicherheit etc.
 

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
138
613
Moment bietet Thailand (mit Pattaya) aber ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu gehört viel mehr als nur das Ficken. Stichwort Infrastruktur, Sprache (englisch), Sicherheit etc.

Genau so sieht es aus. Und die Preise finde ich nach wie vor bezahlbar.

Kambodscha? Kein Vergleich. Die Infrastruktur ist erbärmlich, die Damen im Übrigen auch nicht wirklich günstiger (40 Dollar aufwärts for LT). Phnom Penh fand ich total eklig.

In der Dom. Rep. muss man der persönlichen Sicherheit grosse Beachtung schenken. Die Kriminalitätsrate ist extrem hoch. Für mich deshalb ein No-Go. Auch sonst alles teurer als Thailand, wenn man einen gewissen Standard möchte (Hotel usw.).

Kenia kenne ich mich nicht aus, aber da muss man halt auch auf Afrikanerinnen stehen, was ich persönlich nicht tue.

Philippinen: Schlechtes Essen und viel gefährlicher als Thailand...

Alles in allem ist Pattaya für mich immer noch mit grossem Abstand Preis-Leistungs-Sieger.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.485
7.032
2.565
Um Urlaub zu machen oder auch zum überwintern stellt Pattaya auch für mich Derzeit noch die beste Lösung dar.Das wird sich aber in absehbarer Zeit 5-10 Jahre ändern,so wie Ich es einschätze.Als Alterssitz kommt Thailand sowieso nicht in Frage.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
444
892
1.223
58
Je mehr Männer astronomische (überteuerte) Preise für die Girls bezahlen, desto schneller kannst zukünftig Pattaya vergessen.

Darum finde ich solche Themen wie hier auch so wichtig um gewisse „Richtpreise“ und „Bandbreiten“ der „Marktüblichen Preise“ hier auszutauschen.

Wäre schön wenn sich die meisten auch an diesen Preisen orientieren würden…

Einfach zum Nachdenken…
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.485
7.032
2.565
Zu den Preisen fällt mir noch was witziges ein.War im November mit nem Kumpel in einer Gogo in der Lk Metro,paar Bier getrunken und mit zwei Mädels rumgemacht.Als wir gehen wollten sagten die Hasen wir sollen sie Barfinen und mitnehmen ohne Gage.War wohl wenig los zu der Zeit und die Mädels müssen ja ihre Vorgaben an Drinks und Barfines erfüllen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und tom.cody

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
314
1.153
@Djosten beim Preisleistungsverhältnis weis ich nicht so recht, es ist günstiger als in Bangkok, da stimme ich dir zu, aber sowohl Kambodscha als auch Kenia oder Angeles sind die Damen günstiger.

Ich finde das die Hotels recht günstig sind und ein tolles Restaurant Angebot vor Ort (Pattaya).
Die Infrastruktur ist nicht sooo dolle, siehe Ueberschwemmungen und viele Stolperfallen in den Gehwegen...

Was mich vorallem stört ist die permanente Abzocke, ständig versucht wer an mein Geld zu kommen, auf die unterschiedlichsten Art und Weisen, solage jedoch eine gewisse Leistung dahinter steckt, komme ich dem Entgegen.

@RunZRH in Cambo gehts ab 10$ los (7$) zahlen manche Expads ... bei mir gings meist bei 20 los, auser wenns ein Stay-Artiges Verhältnis wurde, dann 10$ pro Tag +Essen und Taxikosten oder ich Brachte die Dame selbst wohin.
Die Infrastruktur ist auserhalb von P.P bescheiden, ich würde z.Z auch nur P.P empfehlen.(in Cambo)

@bimbo "Als Alterssitz kommt Thailand sowieso nicht in Frage." Ich habe diese Frage mittlerweile für mich beantwortet... ich habe mich einfach gefragt, ob ich dieses Gerenne für die Imigration auch noch mit z.B 85 machen möchte - NEIN!
In Cambo und z.B den Philipinen muss man nur schauen ob das Visa im Pass noch gültig ist ,der Rest Wohnsitznachweiss, Gehaltsnachweis usw ist nicht notwendig, einfach Geld aufn Tisch und "wie lange" das Wars, ohne Lauferrei hat man nach max. 1Woche sein Pickerl im Pass.

@RunZRH Die Kriminalitätsrate in der Dominikanischen Republik wird in den Medien als hoch beschrieben, ich war 4 Monate im Land und habe keinerlei Kriminalität feststellen können, die Expads berichteten jedoch von Ueberfällen in der Vergangenheit auf einer etwas einsamen Strasse am Berg, ist aber schon rel. lange zurück, ich sehe aber dort jeden Tag eine Motoraddoppelstreife patrollieren. Und Bank ATM Scam gabs mal, da waren aber Insider am Werk auch dies scheint sich erledigt zu haben. Mit den Damen geht man sowieso am besten in ein Shorttime Hotel... Preise ab 1000Preso =20$ Shortttime.

Mein Letzter Shorttime in Pattaya 1000Baht +300 für den unhübschen Shorttime Room , hoehe Soi10 BR hinterm kleinen 7/11 rechts... ansonsten 500Baht mit Na (Black) +150 Baht ca für die 13/1 Absteige , Sie hat sich zwar stark Verändert aber ist nach wie vor eine gute Dienstleisterin (bekannt aus Pattaya Amateurs)
 

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
138
613
@RunZRH Die Kriminalitätsrate in der Dominikanischen Republik wird in den Medien als hoch beschrieben, ich war 4 Monate im Land und habe keinerlei Kriminalität feststellen können,

Das könnte jetzt in eine Endlosdiskussion ausufern, aber es freut mich für dich, dass du in der Dom Rep keine Kriminalität feststellen konntest. Das ändert leider nichts an der Tatsache, dass das Land nicht sicher ist. Ich war ebenfalls lange und oft in der Dom Rep, da meine Ex von dort stammt. Ich rate davon ab, sich dort unbekümmert ins (Nacht-)leben zu stürzen, ausser man befindet sich in einer gut gesicherten Anlage. Der Vergleich zu Thailand hinkt in diesem Bereich gewaltig. :) Und das mit den 10 Dollar in Cambo mag möglich sein, dafür muss man aber wohl ein Insider sein und ich kann mir halt nicht vorstellen, dass "gute" Mädchen für diese Dumpingpreise eine zu Pattaya vergleichbare Leistung erbringen würden. Aber das ist natürlich nur Spekulation meinerseits und nicht relevant, da ich damit keine Erfahrungen gesammelt habe.

Summa summarum: So lange das Preisniveau nicht dramatisch nach oben geht, ist Thailand nach wie vor im Gesamtpaket unschlagbar.
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
m Urlaub zu machen oder auch zum überwintern stellt Pattaya auch für mich Derzeit noch die beste Lösung dar.Das wird sich aber in absehbarer Zeit 5-10 Jahre ändern,so wie Ich es einschätze

sollte die Preisentwicklung in Patty in den kommenden 5 Jahren so weiter gehen, wie es in den vergangenen 5 Jahren der Fall war, stimmt spätestens dann das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht mehr. Man muss ja nur mal vergleichen: hier zu lande wurden die Preise für DL's in den letzten 10 Jahren nur marginal teurer, wobei es sich in Thailand verdoppelt hat.

Kambodscha? Kein Vergleich. Die Infrastruktur ist erbärmlich, die Damen im Übrigen auch nicht wirklich günstiger (40 Dollar aufwärts for LT). Phnom Penh fand ich total eklig.

In der Dom. Rep. muss man der persönlichen Sicherheit grosse Beachtung schenken. Die Kriminalitätsrate ist extrem hoch. Für mich deshalb ein No-Go. Auch sonst alles teurer als Thailand, wenn man einen gewissen Standard möchte (Hotel usw.).

Kenia kenne ich mich nicht aus, aber da muss man halt auch auf Afrikanerinnen stehen, was ich persönlich nicht tue.

Philippinen: Schlechtes Essen und viel gefährlicher als Thailand...

Cambodia möchte ich mir definitiv mal ansehen, erwarte mir aber nicht so viel mehr als in Thailand.
Dom. Rep. und Kenia kommen für mich aus den selben Gründen eigentlich nicht in Frage...

Phils: da ich auf das Thai Food nicht wirklich "scharf" bin, ist das Argument mit Essen für mich keines. Ansonsten kannst Du da mittlerweile genau so viel Spaß um wesentlich weniger Geld haben.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.128
49.114
5.565
Berlin
Pattaya ist noch günstig in Bezug auf die Mädels.
Wirklich teuer wird's (von Ausnahmen natürlich abgesehen) auf Phuket oder Bangkok. Deshalb meide ich beide Destinationen schon seit Jahren.

Was hier noch gar nicht angesprochen wurde, sind die Preise bei SLT, also den "Super Long Times". Da werden wohl die Wenigsten hier den ausgemachten Preis jeden Tag dem Mädel zustecken.:echt

Meistens kommt dann bei diesen Aktionen auch das berühmte "Up to you" von den Girls, wenn nach Ende des Urlaubs das "Check bin" ansteht. Schließlich habt ihr die Dienstleisterin ja auch den ganzen Urlaub durchgefüttert und den Sanuk finanziert. Vom Shopping will ich hier noch nicht mal reden.....

Diese Aktionen sind die Königsklasse und sich da mit dem Mädel zu einigen, ohne LKS!, das bedarf schon einiger Übung und Rechenkalkül.....;)
 

Ähnliche Themen