Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.550
14.030
3.365
Badnerland
Schade, dass es das Angebot nur mit Bundesliga gibt

Mit etwas müssen wir ja anfangen... Du musst ja nicht unbedingt Fussball schauen :bigsmile

Ob es zu jedem Spieltag ein Special geben wird wissen wir noch nicht aber bestimmt zu dem ein oder anderen .

Auch werden wir Formel 1 bzw. Moto GP live zeigen dabei gemütlich bequem sitzen mit Angenehmen Ton die Übertragung genießen und wer möchte darf selbstverständlich auch etwas aus der Karte bestellen :D

Ja mal was neues :bigsmile

thx
Rob

Ja bei uns ist es neu bei anderen gibt's das schon lange und jetzt??

Wem es nicht gefällt darf gerne fern bleiben, das ist alles immer ein kann niemals ein muss und nur für Die jenigen welche das möchten...

Also lieber Rob wenn es dir nicht zusagt erspare uns solche Kommentare :rolleyes::D

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
998
5.363
2.415
habe vorletzte woche praktisch jeden tag im „chez toni“ gespeist, durchweg alles von gleichbleibend hoher qualität, service sehr gut, die nähe zur smurfbar natürlich ein großer vorteil, wobei ich gerne auch nach mitternacht noch was gegessen hätte, konzession, pipapo papperlapapp ... geht eben nicht ... dann eben als midnightsnack die garnelen vom fahrenden volk ... immer wieder ausgezeichnet.

im einzelnen:

bratwurst und leberkäs vom ortsansässigen metzger sehr lecker.

pasta auf den punkt gekocht, so erwartet man das bei einem guten italiener, kriegt man leider nicht immer.

pommes sehr gut, belgische qualität, öl war frisch, so soll es sein.

chicken with oystersauce, fast schon perfekt, werde bestimmt im dezember noch anderes thaifood probieren, oi kann richtig gut kochen, können auch alle mädels von der smurfbar bestätigen.

pfeffersoße ok, da fehlte der letzte pfiff, aber das ist jammern auf gutem niveau.

currysoße besser, muss man erstmal so hinbekommen.

bolognese richtig gut, würzig, fruchtig, nicht zugeschissen mit oregano (für meinen gaumen ein graus wenn davon zuviel drin ist) ... absolut emfehlenswert.

die frikadellen klein, aber sehr lecker, vor allem mit den angetoasteten brötchen.

im nachhinein bin ich richtig begeistert von der qualität der speisen, dem service und der flexibilität bei der bestellung ... habe so gut wie immer an der karte vorbei bestellt, hat alles gepasst.

highlight in der hinsicht war mein altes studentenessen, pommes mit 3 spiegeleiern für ... 85 baht.

preise wirklich sehr (zu?) günstig für die gebotene qualität, ich wünsche dem team alles gute, auf dass ich in 9 wochen wieder bei euch futtern kann.

nur das steak war richtig schlecht, hatten wir ja drüber gesprochen, das würde ich bei der qualität von der karte nehmen, dafür lieber richtig geilen kartoffelstampf anbieten ;)

Pattayareise

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.211
25.202
4.815
59
O-Zone in D
So, habe gestern mal Thai-Food probiert, war sehr lecker. Durfte auch noch eine neue Eigenkreation des Thai-Kochs verkosten. Paniertes Huhn mit Zitronensauce, auch lecker. Preise meckern habe ich auch live miterlebt, ein deutscher Expat hat sich über den Cola-Preis von glaub 45 Baht mokiert, Sachen gibt's. :) Ich war jedenfalls sehr zufrieden und es wird sicher nicht mein letztes Essen dort gewesen sein. Die hübsche und sehr nette Bedienung tut das übrige dazu. :)

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.732
70.036
4.915
Berlin
Hm der Beschwerdemanager würde grad gut auf mein Kopfkissen passen:p.

Dann mal husch, husch ins Auto und ab nach Berlin...hier ist Dein Beschwerdemanager nämlich Türsteher im legendären Techno Club namens Berghain. ;)

Ansonsten lesen sich die ganzen Kritiken hier doch prima....weiter so... :daume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.