habe vorletzte woche praktisch jeden tag im „chez toni“ gespeist, durchweg alles von gleichbleibend hoher qualität, service sehr gut, die nähe zur smurfbar natürlich ein großer vorteil, wobei ich gerne auch nach mitternacht noch was gegessen hätte, konzession, pipapo papperlapapp ... geht eben nicht ... dann eben als midnightsnack die garnelen vom fahrenden volk ... immer wieder ausgezeichnet.
im einzelnen:
bratwurst und leberkäs vom ortsansässigen metzger sehr lecker.
pasta auf den punkt gekocht, so erwartet man das bei einem guten italiener, kriegt man leider nicht immer.
pommes sehr gut, belgische qualität, öl war frisch, so soll es sein.
chicken with oystersauce, fast schon perfekt, werde bestimmt im dezember noch anderes thaifood probieren, oi kann richtig gut kochen, können auch alle mädels von der smurfbar bestätigen.
pfeffersoße ok, da fehlte der letzte pfiff, aber das ist jammern auf gutem niveau.
currysoße besser, muss man erstmal so hinbekommen.
bolognese richtig gut, würzig, fruchtig, nicht zugeschissen mit oregano (für meinen gaumen ein graus wenn davon zuviel drin ist) ... absolut emfehlenswert.
die frikadellen klein, aber sehr lecker, vor allem mit den angetoasteten brötchen.
im nachhinein bin ich richtig begeistert von der qualität der speisen, dem service und der flexibilität bei der bestellung ... habe so gut wie immer an der karte vorbei bestellt, hat alles gepasst.
highlight in der hinsicht war mein altes studentenessen, pommes mit 3 spiegeleiern für ... 85 baht.
preise wirklich sehr (zu?) günstig für die gebotene qualität, ich wünsche dem team alles gute, auf dass ich in 9 wochen wieder bei euch futtern kann.
nur das steak war richtig schlecht, hatten wir ja drüber gesprochen, das würde ich bei der qualität von der karte nehmen, dafür lieber richtig geilen kartoffelstampf anbieten
