Obwohl die meisten Posts der letzten Tage OT sind, kommt auch mein Senf dazu.
Was eine Frau daheim kostet, das verwehre ich auch meinem TG nicht. Auch wenn ich immer diesen LKS Schwachsinn lese...
Ich war mit meiner Ex im LoS, als Single und jetzt mit TG. Egal, wo man das Girl kennen lernt, sofort klare Schiene fahren. Weil zum LK wird man GEMACHT. Und wer sich einbildet, 2x im Jahr 10-14 Tage CheapCharlie in LoS zu feiern und das Girl bleibt treu, da lach ich mit den Girls in den Bars darüber. Und wer eine Beziehung mit nem TG eingeht, wird wohl auch möglichst täglichen Kontakt wünschen oder wie ich haben. Videocall sei Dank...Da gibt's kein Bescheissen mehr, ob die Gute daheim oder party/anschaffen ist.
Etwas aus meiner Singlezeit, Danke an alle Sponsoren. Zb. 2017 Scharfes Girl (26) SLT mit guter Wohnung, recht neuem Auto und Roller, aktuell auch mächtige Plastiktitten. Freelancerin in einer Bar ihrer Bekannten an der Beachroad Nähe Soi6. Keine Barfine, erst Woche 1k/Tag, zweite Woche gab ich ihr 1,5k/Tag, da gute Arbeit. Essen, Alk, Tank hab ich gerne gezahlt. Sie hatte 3-4 Sponsoren - ca. 50k Baht/Monat.
Und generell war ich nie Optikficker, es musste schon auch etwas Chemie vorhanden sein, somit eigentlich immer Bargirls mit LT/Barfine 2000 oder ST 1500 Baht max. gehabt.