Wat buh phra bat. Nong bua lamphu richtung mekong hoch
@6zylinder weiß das bestimmt, der war garantiert schon mit seinem 200 PS Moped dort. Der hat so schon den gesamten Isaan durchfahren...
Gruß
Wat buh phra bat. Nong bua lamphu richtung mekong hoch
Nong bua lamphu
Genau heißt es Nationalpark Phu Phra Bat und man erreicht ihn entweder von Udon Thani oder von Nong Khai. Nong Bua Lamphu geht natürlich auch, ist aber ein Stück weiter entfernt.Wat buh phra bat. Nong bua lamphu richtung mekong hoch
Ich war auch 2015 dort. Die (angebliche) Schwester meiner Reisebegleitung hat mich mit dem Auto von Udon Thani weg hingebracht.ist aber in Udon Thani, zumindest wie ich dort war vor 3 Jahren.

In einem Wat??Wo kann man diese herrliche Malerei bewundern?

Wo kann man diese herrliche Malerei bewundern
Oh doch! Weil ich kein Watist bin und auch sonst mit Religionen nix am Hut habe. Hast du 2 gesehen hast alle gesehen. Ich habe aber schon mehr als 2 gesehen oder auch mal dazu genötigt worden.jetzt möcht ich nur noch gerne wissen in welchem der 39.883 Tempelanlagen,
- was nicht mehr wirklich schwer sein kann.
Stimmt nicht!Hast du 2 gesehen hast alle gesehen.
Genial, wird für mich das Wort des Jahres!!!!! Danke.Watist
Seh ich nicht so, je mehr ich besuche umso interessanter wird´s für mich, auch abseits jeder Religion....Hast du 2 gesehen hast alle gesehen
Nein - nix Norden, nix Süden - was bleibt: Die goldene Mitte"Wir" sind im Norden; gefühlsmässig

Weil ich kein Watist bin