Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Bilder Best of Thai Ladies

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.326
3.928
2.215
Er hat doch geschrieben, das noch nie dort war und sich nicht auskennt, somit heißt es ja auch, das es nicht seine Bilder sind, ist jetzt eine Mutmaßung, da auf einem Bild soweit mir bekannt auch ein LB und kein Mädel ist könnte es passen.

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
990
17.130
2.995
57
@insearchofxxx @rocco58 Es gehört hier nicht so in den Thread, aber mit dem Studentenwerk, trifft es den Kern schon sehr genau. Ganz anders als in Pattaya, besitzt Bangkok eine bestens besetzte Freelancer Szene. Studentininnen besetzten hier, eine gewaltigen Claim. Es gibt unzählige Line Gruppen, in welcher die Kommilitoninnen organisiert sind. Ich kenne eine Gruppe, da kommen die Girls grundsätzlich zu zweit, wohl auch aus Sicherheitsgründen. Die Gruppen werden immer wieder von der Polizei hochgenommen, verschieben sich dann aber einfach nur weiter.
Wie schon oft geschrieben, in Thailand stirbt nicht der Sex, die Szene verschiebt sich einfach. Viele Girls wollen nicht in Bars rumhängen, die trinken lieber Szene Tea im Emorium oder Terminal21. Was aber alle eint,- die brauchen Kohle.
7408D05C-32E5-434C-9EE8-059A24587EAE.jpeg 64FF8066-A593-4313-8804-82934F1142C8.jpeg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.005
7.204
3.515
Als Medizinstudent hätte ich die Pflaster auch verordnet.. ^^ :D

------
Die Thai Ladies sind doch die Schönsten. Nur mit Japanerinnen zu toppen. Toller Thread !

.

Zuletzt bearbeitet:

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.033
2.188
1.763
61
Studentininnen besetzten hier, eine gewaltigen Claim. Es gibt unzählige Line Gruppen, in welcher die Kommilitoninnen organisiert sind
Mir ist schon bewusst, dass es Unsummen von LINE groups gibt. Aber ich dachte immer -anders als in public Facebook groups- man kann nicht danach suchen -z.B. เด็กไซด์ไลน์ , und kommt nur mit Invitation in die LINE groups?