Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Ladies

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
990
17.130
2.995
57
@iq-san @Boxenlude Vielen Dank noch mal iq-san für deinen Bericht, ich mag das Shakiriki 432 ganz gerne. Es ist abwechslungsreich und nicht so schwanger am Ambiente, wie manch andere Sushi Lokal. Wenn Boxenlude nach dem Wein fragt,- keine Ahnung was das ist, ziemlich wahrscheinlich irgendetwas aus Australien.
Die beiden kenne ich schon lange, wir haben rausgefunden das gemeinsames Essen gehen uns allen mehr bringt, als zusammen zu saufen, was aber auch Spass macht. Vielleicht sollten wir mal einen Thread mir “ Girls die Essen” aufmachen. 0627AC8B-75EF-4821-80AB-C63DD1361793.jpeg 228D31E5-21EE-4F1E-9665-72B872417632.jpeg

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.625
11.428
3.115
Ja, Girls die essen. Gute Idee, wäre dabei. Aber es sollten Girls sein die mit einem zusammen essen waren, keine Zufallsfotos irgendwo. Ob man sie letztlich kopuliert hat (nach oder vor dem Essen) ist egal. So Boxenludes Vorschlag!

• Like
Reaktionen: Metalltisch

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
541
818
1.423

Selbstverständlich, geschätzter Boxenlude, nichts anderes als zugleich!

Die Fickfibel des Kamasutra muß für diesen Zweck nicht noch einmal durchgeblättert werden. Doch warum könnte nicht die Rückansicht einer Thaidame, während der Doggy zugleich als Abstelltisch für kalte Vorspeisen dienen? Wahlweise auch der in Rückenlage befindliche Oberkörper des männlichen Partes, während die Dame sich einem vaginalen als auch oralen Genuß hingibt... Die Vokabel ' schmutziger Sex ' könnte da eine völlig neue Bedeutung erlangen! Es muß doch nicht immer nur die Schlagsahne sein, die luststeigernd verwendet werden kann :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.337
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Da es keinen eigenen Tittenthread gibt stell ich es hier tein.
und warum hüpfen die jetzt nicht?:lool

Aber bei den leckeren Speisen wäre ich auch sehr gutgelaunt.:bigsmile
:loolwas sonst..:baeh so alt bist ja noch garnicht....:heul nicht

Kokosnuss in Jontiem, purer Luxus fur 50THB
waren wohl gerade Angelina -Wochen in der Klinik..:floor

Hast du höflich gefragt ob du auch knipsen darfst?
wieso ,wer glaubst du denn wer das mit dem Strohhut ist?..

• Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.625
11.428
3.115
Richtig erkannt!
Du mußt noch viel lernen!!!!!
Auch andere Leute hier anzugehen geht nicht.
Bin mir sicher du kennst dich ein bißchen aus, andere aber me...

Bin ich hier im threat jemand angegangen? Nicht das ich wüsste. Typischer @seppl2 bullshit. Habe nur ein paar pics gepostet. Dazu ist der threat doch da, oder? Du bringst ihn mit Deinem ständigen Gequatsche anstatt Bilder zu posten OT.

Nein ich kenne mich in Pattay NICHT aus, auch nicht ein bischen. Deswegen bin ich ja hier um zu lernen und möchte mich an dieser Stelle bei allen Tippgebern noch einmal bedanken.

Lassen wir es jetzt dabei und kommen zum Topic zurück, oder? Kannst gerne eine pn senden, wenn es Dir keine Ruhe lässt. Schönen Sonntag noch.

01170019.JPG

01170009.JPG

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.337
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Richtig erkannt!
Du mußt noch viel lernen!!!!!
Bin ich hier im threat jemand angegangen? Nicht das ich wüsste. Typischer @seppl2 bullshit. Habe nur ein paar pics gepostet. Dazu ist der threat doch da, oder? Du bringst ihn mit Deinem ständigen Gequatsche anstatt Bilder zu posten OT.
Jungs seid friedlich, heute ist in LoS Muttertag,was sollen die Mütter denken...:bigsmile
ist doch ein Spassforum, da kann man schon mal ein paar Worte ab..:rolleyes: