Kann das irgend jemand bestätigen? Der Preis wäre doch super, wenn man bedenkt das der Flaschenpreis bei 34-35 Baht lag, vor der letzten Preiserhöhung.In jedem Big C - die haben normalerweise alles in Mengen da. Chang liegt um den Preis.
Kann das irgend jemand bestätigen? Der Preis wäre doch super, wenn man bedenkt das der Flaschenpreis bei 34-35 Baht lag, vor der letzten Preiserhöhung.In jedem Big C - die haben normalerweise alles in Mengen da. Chang liegt um den Preis.
Kann das irgend jemand bestätigen?
Denke mal, die meisten von denen schauen sich nur die bunten Bildchen im Reiseprospekt an. Dann noch ein Super-Sonderangebot ... und los geht's!Immer mehr Touristenfamilien, immer mehr Russen und Chinesen, immer mehr Kinderwägelchen auf holprigen "Gehwegen".
Also, ich würde als Familienvater nich...
Wer heute noch auf die Bunten Bilchen im Reiseprospekt vertraut ist meiner Meinung nach seber Schuld. Das Pattaya kein Ort für einen Familienurlaub ist s...
Was passiert eigentlich, wenn man nichts vorzeigen kann?
Also, ich würde als Familienvater nich...
Jedoch...den Reisepass immer mitnehmen? Da ist mir das Risiko zu groß, dass ich das Teil verliere und dann wirds wirklich schwierig.
In Deutschland gilt übrigens auch Ausweispflicht, und die deutsche Polizei darf dich (bis) zur Feststellung deiner Identität in Gewahrsam halten.