Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir hat mal ein User erzählt, dass man an den ATMs mit roter Kernfarbe rund um den Bildschirm, auch mit Debitkarten wie z.B. einer deutschen Maestro-Karte Geld abheben kann - unabhängig von der ATM Gehäusefarbe (grün im Bild von@tukker). Stimmt das?
Maestro Karte nimmt nicht jeder aber wenn steht es auch dran auf die Gehäusefarbe hab ich nie geachtet.
Aber nicht jeder akzeptiert die Deutsche EC Maestro Karte die ATMs an den Banken aber glaube ich meistens.
Bunt gemischt aus den 2 letzten Urlauben.....wie ihr seht steht futtern bei mir an 1. Stelle wie sagen meine Bekannten immer...Essen ist der Sex des Alter's....könnte was wahres dran sein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.