LT & ST = Best Way
Die Auffassungen hier sind so verschieden, wie die jew. pers. Interesssen!
Für mich gilt in LoS u PH:
LT fürs Gemüt & die täglichen Annehmlichkeiten,
d.h. es muss zum Relaxen & besseren Feeling führen (Stalker hat dies m.E. hier wiederholt gut beschrieben). Wenn eine interessant wird, geh ich mit The Flame on Tour u checke, wie das so mit der Aufmerksamkeit für mich abgeht. Z.B. beim Essen Seafood bestellen u (er-)warten, dass sie die Gambas für mich anrichtet oder den Fisch tranchiert (for me). - Ob sie`s erträgt, wenn ich mal andere Titten oder Po`s sehe u ob sie "Stress" erträgt, ohne gleich durchzuhängen = also die (berühmte) Chemie passt.
Neben der Optik muss noch mehr das Feeling passen (Stimme, Bewegung, Verhalten uso) - das wird gern vernachlässigt u führt später zum Stress, den man sozusagen selbst verursacht.
Grundsätzlich: schon beim 1. Diner locker bringen, "tell u my favorit phantasies 4 happiness with u darling" - sag ihr was du willst, brauchst u was du ablehnst "i hate cry & ly, disco & parties". Bist du verh., sag das - no problem - später kannst du ihr auch Bilder von den Kids zeigen - das ehrt sie und sie wird instinktiv ein (secret) Part of Family sein und dir noch besser "genügen". Kein Pic der Ehefrau zeigen - kommt autom. ein schlechtes Gewissen hoch (oder Eifersucht oder sonstwas)! Spiel nicht den grossen Macker, wenn du keine Kohle hast. Dein Tilak nimmt es lieber in bar mit sich, als zu beobachten, dass du gastronmisch viel liegen lässt u bei ihr dann knauserst! Sag ihr evtl., was die an ihr gut gefällt (Titten, As, Listick etc.) - sie wird es fortan stets für dich zur Geltung bringen.
Wenn dann das Angebot von ihr kommt "like care 4 u", dann mal auf 2-3 Tage checken "u can see u like me or not" - ntürlich liebt sie dich und will immer bei dir bleiben - aber sie wird sich für die nächsten Tage richtig "ranhalten" - wer wird schon gerne abgelegt! Also - Price festlegen (zzgl. Kosten von Daylife - Essen, Trinken etc.) & danach unbedingt ein kleines Present besorgen "so happy to meet u".
Wird der Vertrag verlängert (sie ist pünktlich, zuverlässig, zeigt Performance etc.), dann Price nicht verändern, aber am Ende einen Besuch in der Goldschmiede in Aussicht stellen. Täglich zahlen!
Keine Infos über Krankheiten, Kids besuchen etc. zulassen. Gleich antworten: "i`m really unhappy, may be u find better guy with more money & time 4 bullshit - thank u 4 good time" - nichts weiter - einfach warten, Beer bestellen u nichts für Tilak. Sie wird sich frisch machen, mit dem Handy spielen u dann gehen oder dir das Angebot machen, fortzusetzen, weil sie eine andere Lösung gefunden hat "my sister will du 4 me" - und weiter gehts mit fun!
ST: für die egoistische Befriedigung momentaner Bedürfnisse:
hier geht es um Egoismus pur und der besteht natürlich auch während einer evtl. LT-Verbindung. Das sollte man jedoch diskret erledigen, da es von Tilak nat. als beleidigend u herabsetzend angesehen wird. Ausserdem hätte sie natürlich gerne das Money selbst für sich genommen!
Ich wurde mal "erwischt", als ich die Treppe vom 2. Floor runterkam, frisch geduscht u sprachlos, als Herzdame mal früher, als erwartet zum Treffpunkt kam (ausserdem brauchte ich etwas länger als geplant, weil das kleine Luder wirklich Fun machte).
Sie weg wie der Blitz und (ihr wisst schon): ein SMS nach der anderen - (Inhalt kennt ihr auch). Also nach ca. 3 Std. war wohl ihr Prepaid leer u ich dann: "sorry honey" u dann schön warten u "in Nachbars Garden gehen" - Partytime ist angesagt, Mobile abschalten.
Nächster Morgen: Mobile einschalten - 31 SMS - aha - sie will noch, aber wie machen wir das mit dem berühmten "Gesicht erhalten"? - Ganz einfach.
Nachmittags SMS "just short meeting, coze i promised u present @end" - shön busy bleiben - kein feelingskasperei. - Empfangen mit "why darling - i`m not good 4 u?" / Cool geantwortet "there`s problem, we can talk @ dinner". Sie geht mit (Ladies sind hammer neugierig - das ist ihr wichtiger, als gleich Present kaufen) - Also hab ich ihr erklärt, dass meine mich nicht liebende, nur abzockende Ehefrau niemals Anal mit mir machen würde & ich mich natürlich nicht getraut habe, sie das zu fragen, weil ich Angst hatte, sie könne mich pervers halten u deshalb ablehnen, dabei war ich doch gleich so verliebt in sie.
Also was kam: die Routiniers hier wissen es! Die anderen sollen es selbst erleben. Jedenfalls wurde das sexuelle Programm erweitert, verbessert u das Present wurde natürlich später gekauft. Niemand hatte das Gesicht verloren - und die anschl. ST`s machten nach wie vor Spass.
--------------------------
Ein Mann ist so gut, wie er an sich glaubt, eine Frau ...