Helloooo
Melde mich mal wieder zurück. Bin seit zwei Wochen wieder in der Schweiz und da ich "Heimweh" habe, bin ich wieder mal hier gelandet.

Eigentlich hatte ich ja im November vor, einen detaillierten Bericht über meinen Aufenthalt im Isaan und bei der Family von ihr zu schreiben, habs aber total verpeilt. Seit November war ich noch zwei Mal bei meinem Mäuschen. Vom 22. Januar bis zum 15. Februar und grad kürzlich zwei Wochen im April, um mit meinem Drachen Songkran zu feiern (verdammt war es heiss

).
Soweit ist alles in Ordnung mit uns. Sind noch zusammen und alles im Lot. Natürlich war ich am Anfang der totale LKS, aber wenn man verliebt ist, erkennt man sich ja selbst nicht mehr (no-homo).

Mittlerweile hat sich das gelegt und wir sind in einem "normalen" Beziehungsstatus angekommen.
Leider ist immer noch die verfickte Distanz da. Hatten im Januar zum ersten Mal ein Besuchervisum für die Schweiz beantragt (Ohne Visaservice), wurde natürlich abgelehnt

Ablehnungsgrund: Fristgerechte Rückreise sei nicht gewährleistet...
Ich drehte total am Rad!!! Jeder verdammte Flüchtling kriegt bei uns Asyl und ich darf meine Freundin nicht zu mir einladen, obwohl ich sie selbst durchfüttere??!! Fickt euch, ich schiebe meine Steuerzahlung nun schön auf...Als würds die interessieren, aber egal... xD
Wir hatten die Idee, ihr Konto etwas aufzubessern und ich habe ihr während meinem Urlaub da THB 80'000 aufs Konto gepackt. Dann haben wir den Kontoauszug so eingereicht...Hat wohl nicht viel gebracht

Zudem hatten wir den super Einfall, eine Fake-Arbeitsbestätigung einzureichen...

Naja, so schlau war das vielleicht auch nicht

Kriegen die sowas raus? Hat jemand Erfahrung damit?
Auf jedenfall beantragen wir den Lappen nun ein zweites Mal, aber mit Visa-Service. Die Freundin von meinem Bruder ist Farang-Thai-Mix (also auch in der Schweiz geboren) und die hatte mit entsprechendem Visa-Service erfolgreich ihre Cousine für Urlaub in die Schweiz eingeladen. Wie oft musstet ihr so einen Lappen beantragen, bis es geklappt hat? Auf ein Heiratsvisum möchte ich gerne verzichten...
Und wer von euch hat ne Hütte im Isaan gebaut? Mit was für Kosten muss man da rechnen? Soll nicht die totale Luxusvilla sein, eher so 3.5 - 4.5 Zimmer.
Sie hat in Kut Hae, Na Klang District, Nong Bua Lam Phu einen Rai (1600 qm oder?) an schöner Lage. Wenn das mit uns über Jahre anhalten wird, möchte ich da mal was hinpflanzen.