Da habe ich mal gelinde Zweifel. Die gilt nur für Medikamente, die Du nicht in D bekommst.
Hab sie in der ersten Apotheke bekommen in der ich gefragt hab. Preis war 300 Baht.Weiß jemand ob ich in Pattaya Amoxillin 1000er bekomme?
Was meinst du mit "Die"?Die gilt nur für Medikamente, die Du nicht in D bekommst.
Da habe ich mal gelinde Zweifel. Die gilt nur für Medikamente, die Du nicht in D bekommst.
Servus Trude,hi leute
wo bekomme ich gute und preiswerte gewürze in pattaya ?
dachte so an curry und chilli pulver pfefferkörner
hab davon null ahnung soll ich für m...
Das ist schlichtweg falsch.Die Vorlage des Rezeptes hierfür kann durch den Deutschen Zoll verlangt werden - kein Rezept?
Nein ist noch nicht zu spät war heute am Fischmarkt in NakluaServus Trude,
wenn es nicht schon zu spät ist, achte darauf, dass du "offiziell" verpacktes kaufst (mit Etikett). Hatte mir im Juni an einem Marktstand ein...

Das wüsste ich auch gerne...Mit welcher Begründung?

Der genaue Inhalt müsse ermittelt werden, da nicht ausgewiesen. Hätte dann a) gedauert und b) eine Bearbeitungsgebühr gekostet. Somit ist es dann leider in die Vernichtung gegangenMit welcher Begründung?
Auch von mir ein Sorry an die Mods, aber darauf muss ich schon noch antworten:
Im Fall von Dopingmitteln magst du durchaus recht haben, das war hier abe...
Betraf die Einfuhrfrage nicht Kamagra oder ähnliches? Das sind keine Dopingmittel und da gilt genau das, was @Retskni und @Littleone (der weiß es übrigens aus erster Hand) geschrieben haben."Eigenbedarf" und "nicht geringe Menge"
Wow, Achtung, gefährliches Halbwissen !!!
Bei dem ansgesp...
Müsste es so was nicht eigentlich auch in nem zb Big-C geben da hab ich noch
nicht gesucht ?
wenn es im Land des Erwerbs ohne Verschreibungspflicht frei verkauft wird.