Ich sag es mal so: Wer von den 1000 EURO im Monat 3-400
das ist doch wohl klar ! wird einer mit 1000 Euro nicht machen .
Ich sag es mal so: Wer von den 1000 EURO im Monat 3-400
Ich frage mich beim Lesen auch wie es sein kann, dass man mit ca. 50+ eine Rente von ca. 1000€
Ich frage mich beim Lesen auch wie es sein kann, dass man mit ca. 50+ eine Rente von ca. 1000€ zur Verfügung hat
Ich habe nach 25 Berufsjahren (43 Jahre alt) bereits eine deutlich höhere Rente

Mal so nebenbei... ein Grund, warum diese Diskussion in Grabenkämpfen endet, ist nicht unbedingt nur daran festzumachen, was auch geschrieben wird...
Die Expat die ich in Chiang Mai kenne(sind viele) die kaufen sich keine Nutten sondern sind in der Lage sich Girls zu suchen. (ohne große finaziellen Interessen) Fast alle der Mädels gehen einen Bürgerlichen Job nach! Ein wenig Hirn is natürch dazu erforderlcih 55555. Aber es hilft auch einen großen Bekanntenkreis zu haben um fündig zu werden!!! 5555555

@Sonntagsbraten: Nun meine Rechnung in D pro Monat sah so aus: (der Einfachheit halbe habe ich den Kurs 1 : 40 zu Grunde gelegt)
W...
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen.
Als nicht betroffener sind das Aussagen welche jeder Grundlage entbehren und nur deiner Vorstellung entsprechen....
Glaub es mir oder nicht... ob mich andere als Erfolgstyp sehen oder nicht, ist mir SHICE egal. hab einige erlebt, die mich auslachen in meinem Umfeld und die können mich mal. Alles eine Frage was für idioten einen umgeben. Für die bin ic ein Loser... hatte letztlich so eine dämliche Unterhaltung:Ich denke vieles liegt auch an der Selbstwahrnehmung und der Reflektion durch die soziale Umgebung. Ein älterer Falang mit einer bescheidenen Behausung und...
Ich gönne es jedem so zu leben wie er mag.
Ich frage mich beim Lesen auch wie es sein kann, dass man mit ca. 50+ eine Rente von ca. 1000€ zur Verfügung hat. Was ist denn da im Berufsleben quergelau...
Dann lasse bitte aber deine unterschwellige Herabstufung derjenigen welche so leben.
Nicht alles ist immer so wie es scheint.
Ich zum Beispiel rede hier...
Das bildest Du Dir ein
eher Reis isst den Brot und halt zu 90% Strassenessen, wer in extremst bescheidenen Unterkünften lebt und Fahrad fährt
Ich zum Beispiel rede hier nur mit weil ich gemerkt habe das mir dieses Budget bei meinem normalen Leben hier reicht obwohl ich einiges mehr zur Verfügung habe.
meine Rede seitdem es gefühlte 97 Threads zum Thema 1000 € gibt,allein schon Stichwort Visum..Ob ich jetzt mit 1000€ auskomme oder nicht, sei mal dahin gestellt. Mit nur 1000€ würde ich niemals einen Versuch starten. Es sei denn, dass ich nebenbei mindestens noch 50.000€ auf der hohen Kante hätte.