Hallo Zusammen, tja momentan sieht es echt düster in der Soi 6 aus. Nahezu keine Customer. Alles "tote Hose" .
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Hallo Zusammen, tja momentan sieht es echt düster in der Soi 6 aus. Öffnunszeiten von 18:00 h bis 01:00 h und nahezu keine Customer. Alles "tote Hose" . In der Lovers Lane entsprechend - die Mädels weinen.
Also Männer: Alle her und den Umsatz ankurbeln ;-) !
Harry
Dachte die feiern am 4.July "Independence Day"Am 4. July richtet mein Freund zum Indipendece Day eine Barbecue Party im Lover's Lane aus.

Dachte die feiern am 4.July "Independence Day"![]()
55Hallo Zusammen, tja momentan sieht es echt düster in der Soi 6 aus. Öffnunszeiten von 18:00 h bis 01:00 h und nahezu keine Customer. Alles "tote Hose" . In der Lovers Lane entsprechend - die Mädels weinen.
Also Männer: Alle her und den Umsatz ankurbeln ;-) !
Harry
Vorteil für die Kunden ist natürlich ,dass die Mädels aufmerksamer sind.
Aber auch nur wenn Wlan, Handynetz zusammenbrechen und die Fressstände ausbrennen![]()
Aber auch nur wenn Wlan, Handynetz zusammenbrechen

P.S. Jetzt wo "tote Hose ist" muss man flexibel sein oder? [/QUOTE schrieb:Pattaya ist eigentlich nur etwas für "flexible Leute".
Mit nem' "Rahmendienstplan" kommste dort nicht weit.Außerdem besteht Pattaya nicht nur aus der Soi 6.
![]()
Da hast 100% recht . Wenn ich so durch Pattaya streife , und sehe die Girls die sich nur mit dem Smartphone beschäftigen weiß ich da läuft was falsch .
Smartphone und Futter alles andere scheint nicht so wichtig . Ob das im Lover´s auch so ist ? ich weiß es nicht![]()

Wer hätte nicht gerne so ne Grösse!Danke @Harry1968 !! 2,5 kg,das ist mal ne Hausnummer!!
Und die Mädels hatten auch ihren Spass mit der Grösse!!
Anhang anzeigen 1313818

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Das Smartphone ist Droge NR.1.
Aber wie sieht es bei den Customern aus?