Kleines UPDATE auf dem Weg zum 08.11.17 Standesamt BKK.
Nachdem meine Freundin 3 x zur Botschaft in BKK ,2x zum Geburtsort Prachin Buri gefahrn ist,jetzt ist alles da,
Da fehlte mal ein Satz da,mal war es "nur" eine beglaubigte Kopie und nicht das original.
Hatte mich schon lange audgeklinkt,weil ich weiss ,wie nervös mich die Botschaft in BKK macht.
Da sitzten die Thais hinter dicken Glasscheiben ( sieht schusssicher aus) und behandeln alle so wie Thais es im eigenen Goverment gewohnt sind.
Völlig arrogant und von oben herab.
Egal heute sind die Papiere da!!
Wie ich immer wusste,DEUTSCHE BOTSCHAFT ist reine Geldmachmaschine.
Alle ORIGINALE VOM THAI GOVERMENT müssen dann in denn Orten noch einmal geprüft werden.
Hat ca.3 Wochen gedauert.
Man beachte !!!! Nur die Beglaubigung des Passes hat 558 Baht gekostet!!
Insgesamt 7354 Baht!!!
Bis jetzt sind es für Deutschland geforderte Unterlagen
15700 Baht
Für die Thaiunterlagen
500 Baht
Sind schon Unterschiede!!

Nachdem meine Freundin 3 x zur Botschaft in BKK ,2x zum Geburtsort Prachin Buri gefahrn ist,jetzt ist alles da,
Da fehlte mal ein Satz da,mal war es "nur" eine beglaubigte Kopie und nicht das original.
Hatte mich schon lange audgeklinkt,weil ich weiss ,wie nervös mich die Botschaft in BKK macht.
Da sitzten die Thais hinter dicken Glasscheiben ( sieht schusssicher aus) und behandeln alle so wie Thais es im eigenen Goverment gewohnt sind.
Völlig arrogant und von oben herab.
Egal heute sind die Papiere da!!
Wie ich immer wusste,DEUTSCHE BOTSCHAFT ist reine Geldmachmaschine.
Alle ORIGINALE VOM THAI GOVERMENT müssen dann in denn Orten noch einmal geprüft werden.
Hat ca.3 Wochen gedauert.
Man beachte !!!! Nur die Beglaubigung des Passes hat 558 Baht gekostet!!
Insgesamt 7354 Baht!!!
Bis jetzt sind es für Deutschland geforderte Unterlagen
15700 Baht
Für die Thaiunterlagen
500 Baht
Sind schon Unterschiede!!