Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Alkohol panschen?

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.697
9.691
2.715
Mainz
Hatte ich doch geschrieben "http://www.smilies.4-user.de"] smilie_happy_146.gif im VIP,ist aber schon länger her

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Ob man die Klasse des Whisky in einem Mixgetränk rausschmeckt, den man bestellt hat, weiß ich nicht. Kenn mich damirt nicht aus.

Aber eins steht fest, daß man ganz leicht den Unterschied Whisky zu Mekhong und Sang Som schmeckt. Das ist nämlich kein Whisky, sondern Rum.

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.697
9.691
2.715
Mainz
Jim Beam und Jack Daniels erkennt man schon am Geruch :daume
Aber beim trinken erkennt man auf jedenfall den Geschmack,auch wenn Cola beigemischt ist :dancing
Mehkong hat ja auch einen eigenen Geruch und Geschmack :eek:k

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Wenn du das getränk auf deinen streifzügen fast nur trinkst merkst dus schon,zumindest solange du noch unter 3,8 bist.Danach säufst du auch spiritus und lao kao

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
129
843
So lange in meinem Chang auch Chang drin ist , ist mir der Rest wurscht....
Hin und wieder trink ich SangSom Cola oder Soda....Diesen Rum wird wohl auch niemand panschen - hoffentlich.....

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@friedl
ich weis ja nicht in welchen lokalen du verkehrst, da wo ich hin geh ist immer das drinn was ich bestelle
:yc Genau Bruni,so ist's auch bei mir .Aber wer Billig will soll auch billig bekommen.Prost.Gruss Kuppi :daume

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net