Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Alkohol panschen?

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.697
9.691
2.715
Mainz
Hatte ich doch geschrieben "http://www.smilies.4-user.de"] smilie_happy_146.gif im VIP,ist aber schon länger her

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Ob man die Klasse des Whisky in einem Mixgetränk rausschmeckt, den man bestellt hat, weiß ich nicht. Kenn mich damirt nicht aus.

Aber eins steht fest, daß man ganz leicht den Unterschied Whisky zu Mekhong und Sang Som schmeckt. Das ist nämlich kein Whisky, sondern Rum.

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.697
9.691
2.715
Mainz
Jim Beam und Jack Daniels erkennt man schon am Geruch :daume
Aber beim trinken erkennt man auf jedenfall den Geschmack,auch wenn Cola beigemischt ist :dancing
Mehkong hat ja auch einen eigenen Geruch und Geschmack :eek:k

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Wenn du das getränk auf deinen streifzügen fast nur trinkst merkst dus schon,zumindest solange du noch unter 3,8 bist.Danach säufst du auch spiritus und lao kao

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
129
843
So lange in meinem Chang auch Chang drin ist , ist mir der Rest wurscht....
Hin und wieder trink ich SangSom Cola oder Soda....Diesen Rum wird wohl auch niemand panschen - hoffentlich.....

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@friedl
ich weis ja nicht in welchen lokalen du verkehrst, da wo ich hin geh ist immer das drinn was ich bestelle
:yc Genau Bruni,so ist's auch bei mir .Aber wer Billig will soll auch billig bekommen.Prost.Gruss Kuppi :daume

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Aber eins steht fest, daß man ganz leicht den Unterschied Whisky zu Mekhong und Sang Som schmeckt. Das ist nämlich kein Whisky, sondern Rum.

An dem Fakt "Rum" und kein Whisky zu sein, schrammt auch der "Mekhong" mit seiner Zusammensetzung ganz knapp dran vorbei. ;)

"Mekhong The Spirit of Thailand". 95% sind aus Sugar Cane und 5% aus Reis. Daher ist auch der Mekhong, einem Rum näher, als dem "richtigen" Whiskey man(n) könnte ihn wohl auch fast als Fake-Whisky bezeichnen (wie so vieles in LoS). Da ist der "Sang Som", wenigstens ehrlicher mit seiner Bezeichnung und macht wie ich hoffe, auch nicht gleich "blind"!

Quelle: "http://www.beepworld.de/members/dieblubbels/alkoholsorten.htm"]http://www.beepworld.de/members/dieblubbels/alkoholsorten.htm[/URL]

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
wenn ne flasche schnaps orderst........lass sie an deinen tisch bringen......ungeöffnet.:licht

überzeug dich selbst ........vom meist vorhandenen siegel .:licht

öffne sie und lass sie nicht mehr aus den augen.:licht

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
27
808
bin mir trotzdem sicher das wenn in Thailand mit ALK gechummelt wuerd , dann wuerd nur ausgetauscht mit billigen sorten (wenns denne so sein sollte)
Das dort selbstgemachter Sprit in Umlauf st glaub ich nicht . Billiger Sprit iist ja auch nicht gefährlich , selbstgemachter manchmal schon:bück dich

Dazu was witziges beim Geschmack erkennen , hab mal ne wette verloren in punkto ich schmecke direkt obs Pepsi ;Coke oder Coke light ist , mit verbundenen Augen ... ich bin nen Coke fan , Pepsi geht auch noch aber Cole light /Pepsi light geht gar nicht ..

Na jedenfalls hatte ich alle 3 Falsch zugeordnet:k

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
64
958
Mekhong oder Sang Som sind so billig dass sich das panschen nicht lohnt

Die teuren Whisky-sorten sind da schon lohnender,könnte mir vorstellen,dass das teure Zeug mit 20% mekhong versetzt wird,mit Cola gemischt merkt das kein Normalkonsument

Dass Schnappes mit gefährlichen Substanzen vermischt wird,kann ich mir in TH nicht vorstellen

Solange alles ungefährlich ist,ist es mir auch egal

Alohol bleibt Alohol - Hauptsache es ballert