Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Alkohol panschen?

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Einige Schüler sind in der Türkei nach Alkoholgenuss gestorben. Erst hieß es, sie hätten sich zu Tode gesoffen, nun spekuliert man mit gepanschten Wodka.

Ich persönlich trinke eh keine harten Sachen, entweder mal ein Bierchen oder einen Wein. Beim Bier bevorzuge ich eine Flasche oder eine Dose.
Fassbier ist nicht mein Fall, schmeckt mir ein bisschen "wässerig".

Wie läuft es in Thailands Gastronomie? Welche Erfahrungen habt Ihr hinsichtlich PANSCHEN, STRECKEN und sonst so?

Gruss
Holgerxl

• Like
Reaktionen: Thai-Seb
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
mit pantschen hab ich noch keine erfahrungen gemacht, allerdings sollte man aufpassen das in diversen bars statt einem teuren whisky nicht der billige mekhong eingeschenkt wird, speziell bei mischgetränken etc.. wird da gern geschummelt.

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
gepanscht

Die Tuerkei und Tunesien sind fuer ihren gepanschten Schnaps bekannt. Von LOS habe ich noch nie etwas negatives gehoert. Gilt auch fuer die Phils..

Wer All-inclusive haben moechte, dem empfehle ich Aegypten, auch da nur sauberer Alkohol. Habe in Hurghada etc. auch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruss

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Die Profitgier - überall auf der Welt wird man sie finden (auch in Thailand) :bück dich

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Ich habs in der dom.Rep erlebt und ich denke mal daß das selbe Schauspiel in allen AI Resorts gleich ist.
anstatt den "guten"Wisky bekam man irgendwelchen mist eingeschenkt was man aber bei dem preiskampf auch verstehen kann.
ich versteh nur die disskusion nicht.
Um auf 7 promille zu kommen muß ich selbst von dem gepanschten zeugs ne flasche trinken,anders gehts nicht.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ich denke, daß es in Th in den Lokalen, wo Touristen normalerweise verkehren, nix gepanscht wird. Dafür ist der Lao Kao zu billig. Höchstens mal billiger Fusel zum Preis von teuerem.

Bei Touren in private Thai Bereiche sollte man vorsichtiger sein. Da wird oft der Schnaps selbst gebrannt und da hat es schon sehr viel Tote gegeben.

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.675
9.501
2.715
Mainz
Im VIP habe ich schon öfters falschen Schnaps bekommen :bigg
Der gute Fusel wurde von den Weibern selber getrunken und dann mit billigen Schnaps wieder aufgefüllt :licht
Da ich aber gerne mal einen Schnaps pur trinke,fällt einem das aber am Geruch auf :p
Jetzt bestelle ich mir gleich den guten Mehkong,den kann man wenigsten alleine trinken :frech

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Ich denke mal das man das auch mit cola schmeckt ob du nun nen jonny,Sang som oder halt nen billigen meekhong im glas hast.

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.675
9.501
2.715
Mainz
jim beam -cola hat einen unverwechselbaren Geschmack ,den brauch man aber nicht bestellen :bigg
Nur die Schnapsflasche hat das Bildchen von Jim Beam,nur der Inhalt ist meistens ein anderer :teuflisch
Versuch das mal einem Mädel an der Bar klar zu machen :k
Nach dem Motto,wenn das eine Jim Beam Flasche ist,dann ist auch Jim Beam drinn
Deswegen war mir das irgendwann zu blöd,jedesmal rumzustreiten :dancing
Mehkong mit Cola und Eis schmeckt auch super :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Im VIP habe ich schon öfters falschen Schnaps bekommen :bigg
Der gute Fusel wurde von den Weibern selber getrunken und dann mit billigen Schnaps wieder aufgefüllt :licht

@Friedel

Aber bei den Mixgetraenken wird dort laut Aussage von Member Tiger
nicht betrogen. :ironie

(Siehe Thread Tabu Bar)

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.675
9.501
2.715
Mainz
Na wenn Member Tiger das so meint,wird es wohl stimmen "http://www.smilies.4-user.de"] smilie_happy_137.gif

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Einige Schüler sind in der Türkei nach Alkoholgenuss gestorben. l

In der Haut des Lehrers möchte ich jetzt nicht stecken. Wenn ein Schuldiger gesucht wird, wer wird es denn sein?

Kenne da diverese Fälle aus dem Schulbereich. Null Rückendeckung vom Arbeitgeber!!!!!!!!!!!!!!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
War wohl der Chemielehrer, der denen gezeigt hat wie man Schnaps brennt. :bigg

Immer noch besser, als in der Schule Amok zu laufen. :ironie

Ist uebrigens auch ein bewaehrtes Mittel die Thaifamily zu reduzieren..

Man muss denen nur klar machen, dass der Vorlauf am besten
schmeckt. :bigg

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
In der Haut des Lehrers möchte ich jetzt nicht stecken. Wenn ein Schuldiger gesucht wird, wer wird es denn sein?

Kenne da diverese Fälle aus dem Schulbereich. Null Rückendeckung vom Arbeitgeber!!!!!!!!!!!!!!

@Diver

was meinst Du haben die Lehrer zu erwarten? Abmahnung oder Versetzung?
Nach Medienberichten haben die Lehrer bereits ein striktes Alkoholverbot bei diesen Jugendlichen verhängt. Mehr konnten sie doch nicht tun!
Wenn die Jugendlichen dann immer noch saufen, haben sie halt Pech gehabt.
Nur wenn der Alkohol tatsächlich gepanscht und das die Todesursache war,
wäre der Schuldige ganz woanders zusuchen. Eine Mitschuld haben sicherlich die Jugendlichen selbst.
Ich persönlich würde den Lehrer keine Schuld zuweisen ( wenn man sich überhaupt ein Urteil rein aus den Info der Medien machen kann)
Gruss
Holgerxl

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Wenn es so abgelaufen ist, wie es in den Medien zu lesen ist, könnten sie Glück haben.

Aber was meinst Du wie akribisch von den Eltern etc. geforscht wird, um das eigene Kind rein zuwaschen und einem anderen die Schuld unterschieben zu können.
So etwas dauert und belastet!

Ich glaube nicht, dass dieser Lehrer (und ggf. andere aus dem Kollegium) jemals wieder einen mehrtägigen Klassenausflug machen wird!

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Ich habs in der dom.Rep erlebt und ich denke mal daß das selbe Schauspiel in allen AI Resorts gleich ist.
anstatt den "guten"Wisky bekam man irgendwelchen mist eingeschenkt was man aber bei dem preiskampf auch verstehen kann.
ich versteh nur die disskusion nicht.
Um auf 7 promille zu kommen muß ich selbst von dem gepanschten zeugs ne flasche trinken,anders gehts nicht.

Ist aber schon nen Unterschied ob der teure Wiskey oder was auch immer ausgetauscht wuerd gegen billiges Zeug oder gegen selbst gepanschten mit Methanol drin, daran sind ja auch die Jungens gestorben .

Also nen JD bestellen und nen Mekong bekommen ist ja nicht so das problem finde ich -mal vom Geschmack und Geld abgesehen aber solch Methanol vergiftete Scheisse ...

Nja ich weiss schon warum ich dieses Land nicht als Urlaubsland kenne .
Thailand /DomRep gibts sowas glaub ich net ... Reisschnaps und Rum ist dort so billig da lohnt sich panschen nicht .

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.675
9.501
2.715
Mainz
Also nen JD bestellen und nen Mekong bekommen ist ja nicht so das problem finde ich -mal vom Geschmack und Geld

Für die Türkei gesehen hast Du Recht
Aber für Thailand finde ich nicht besonders gut,wenn man sich schon was gescheites bestellt für den dreifachen Preis und dann bekommt man doch was gepanschtes :teuflisch