...., aber bitte keine falschen Unterstellungen.
Vielleicht solltest du das für dich selbst auch mal verinnerlichen...
...., aber bitte keine falschen Unterstellungen.
...denn dann wäre das vielleicht gar keine "N.uttenfrisur" und die welche das mögen, hätten vielleicht gar keine phädophilen Neigungen.
Vielleicht solltest du das für dich selbst auch mal verinnerlichen..., denn dann wäre das vielleicht gar keine "N.uttenfrisur" und die welche das mögen, hätten vielleicht gar keine phädophilen Neigungen.
Hmmm. Grubert hat hier bisher nichts gesagt - aber fühlt sich angesprochen. Frage gelesen? @KWLiebling hat nur auf bisherige posts geantwortet. Und das sehr zivilisiert
Habe ich das jetzt richtig verstanden - weil ich rasierte Schnallen mag, habe ich ********* Neigungen?? ...
Vielleicht hängen die Liebhaber der rasierten Mösen ihren phädophilen Neigungen nach. 40 kg ohne Haare sehen diese Yings ja aus, wie zwischen 9 und 12 Jahren.
Oder geht's es um den Genuss ohne Haare zwischen den Tähnen nach der dritten ST einer Gogomaus.
Jedem das Seine und mir das doppelte, aber bitte keine falschen Unterstellungen.
Und du fährst auf ein allgemein gehaltenes Posting ab, wie Nachbars Lumpi! Du hast es ja gar nicht nötig auf so ein Posting zu reagieren. Du bist nicht der Einzige der auf Nacktschnecken steht. Ich wage zu behaupten, das heutzutage die meisten Männer darauf stehen.Du bist ganz schön unverschämt, Freundchen.
Das sind Perlen vor die Säue geworfen...und ich werde so was niemals unwidersprochen stehen lassen.
@juhe
....
Vielleicht hängen die Liebhaber der rasierten Mösen ihren phädophilen Neigungen nach. 40 kg ohne Haare sehen diese Yings ja aus, wie zwischen 9 und 12 Jahren.
.....