Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preise für longtime

@neitmoj ,

Ich kenne deine Probleme nicht...:dancing

Der Member schreibt, er hätte für Flug,Hotel und Transfer 61k gezahlt...
das Ganze noch kurzfristig, 3-4 Tage Aufenthalt.

Sind rund 1600€.... also rund 20k Baht /Tag "Reisekosten"

Im Vergleich dazu, schreibt er, sind dann Barfine und Tagesgage relativ.

Nicht mehr und nicht weniger schrieb er, sachlich.

Das er in der Kürze der vorhandenen Zeit nicht das Handeln anfängt, kann ich sehr gut verstehen.

Was du da wieder mal hinein interpretierst, warum du andere immer als unwissend, ahnungslos etc. darstellen willst, keine Ahnung.....

Wo schrieb er denn, das er 40.000 täglich für's Essen ausgab?

Hast wahrscheinlich etwas überlesen,falsch verstanden, passiert schon Mal...:)

PS: Hab neulich für ne Pizza und einen Salat für 538 Baht ( inkl. Lieferung) gezahlt.

Einfach, weil ich scharf drauf war....:bigsmile

Rueckstauventil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2015
49
29
698
42
Eichstätt
neitmoj, daran ist gar nichts Unsinn!
Beispiel:
Ein Hässlicher (etc) und ein Schöner (etc) buhlen um die gleiche Dame. Mit wem geht die Dame wohl mit, wenn beide das gleiche Geld bieten?
Also: Der Hässliche (etc) zahlt drauf, wenn er hier zum Schuss kommen will. Gecheckt?

• Like
Reaktionen: ydnA

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.349
4.615
Der zu zahlende Preis hängt schon auch davon ab,
ob du ungepflegt, ungehobelt/unsympathisch, hässlich, alt und fett bist, oder nicht.

Du glaubst, zu wissen, was thailändische bzw. asiatische Prostituierte als angenehme bzw. unangenehme Arbeit empfinden? und was für Yings ein "no go" bei der Arbeit mit Männern darstellt?

Dein Zitat ist ein typischer Denkansatz von Männern, die wenig von Thailand mitbekommen haben.

Sicherlich werden gerade die weniger attraktiven oder tendenziell ältere Männer höhere Preise zu zahlen haben,
als diejenigen, die eine junge hübsche Lady (Stunner) auch von sich aus gerne treffen möchte.

Stunner können sich ihre Arbeit aussuchen, haben ihren Preis und sortieren Männer aus, die ihnen unangenehm erscheinen und kein Einfühlungsvermögen für Asiatinnen haben.
Egal ob jung oder alt.

Ältere Männer werden jungen attraktiven Männern vorgezogen, weil sie häufig ein höheres Einkommen als jüngere Männer haben, die nur ihr Herz verschenken können, aber nicht die gewünschte Gage bezahlen.

Ein mögliches Langzeitengagement ist ein weiterer Aspekt, ältere Männer wechseln nicht jede Nacht, wenn sie zufrieden sind.

Ältere asiatische Kunden werden europäischen Kunden vorgezogen. Warum wohl? 555 (5.000 Baht Gage, 5cm tun der Muschi nicht weh und 5.000 Baht Bonuszahlung bei Zufriedenheit des alten Mannes). Da strengt sich die Ying gerne an 55555 (hahahahaha), weil die Arbeit Spaß macht, denn es gibt viel Geld zu verdienen.

Wenn eine Thailänderin aus dem Gewerbe Spaß haben will, kauft sie sich in einer Karaoke einen jungen attraktiven Thaimann für die Nacht. Vielleicht weil der im Gegensatz zu einem jungen Farang versteht, was sie braucht, wie sie berührt werden möchte und was sie von einem Mann hören will :bigsmile und sie dem Karaoke-Beau nicht andauernd bestätigen muss, wie gut er war, damit er nicht gleich eingeschnappt ist. :bigsmile

Klar bleibt wohl am Ende fast immer - und ja sogar fast ausschließlich - das finanzielle Interesse ausschlaggebend und maßgeblich bei der Preisgestaltung.
Das ist aber auch nicht alles, was für die Damen zählt.

Die Mädels gehen nicht zum Spaß mit Ausländern ins Bett, sondern um Geld zu verdienen. Und davon so viel, wie es möglich ist.

Sonderangebote werden von Prostituierten gemacht, wenn saure Gurkenzeit ist und nicht weil die Haare von Mr. Farang so schön geschnitten sind.

Einen Mangel an Sympahtie muss eben dann der Weg über den Geldbeutel wett machen!

Du glaubst wirklich, beurteilen zu können, wann ein Europäer einer Asiatin sympathisch ist und erkennst das am asiatischen Lächeln :floor :floor

Am besten mache einen Thread auf und gib uns Nachhilfe-Unterricht, wie wir bei Asiaten sympathischer rüberkommen. Oder reicht bei dir @Rueckstauventil grundsätzlich dein JamesBondLächeln, um sympathisch zu sein.

Einer Ying aus einer AGogo ist es recht herzlich egal, ob du dich als Frauenversteher empfindest, als Frauenheld ansiehst oder das selbstgefühlte Pattaya-Sympathiewunder bist, solange ihr Preis gezahlt wird und sie weiß, wann sie dich wieder verlassen kann, um die nächsten Ladydrinks oder das nächste Shorttime mitzunehmen.

Nicht weinen, Pattaya ist ein Ponyhof mit angegliederten Häschen-Streichelboxen.

Zuletzt bearbeitet:

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.300
10.678
2.965
42
Hamburg
Beispiel:
Ein Hässlicher (etc) und ein Schöner (etc) buhlen um die gleiche Dame. Mit wem geht die Dame wohl mit, wenn beide das gleiche Geld bieten?
Also: Der Hässliche (etc) zahlt drauf, wenn er hier zum Schuss kommen will. Gecheckt?

Nicht unbedingt...

Es gibt auch die Theorie, dass die Mädels eher einen "dickeren, unsicheren, schüchternen what ever" bevorzugen, weil diese einfacher zu "handeln" sind. Auch wenn das girl z.B. darauf abzielt Kunden als Sponsor fest zu machen und noch aus vielen anderen Gründen.

Der besser aussehende, selbstsichere , ...., ...kann im Grunde auch mit höheren Ansprüchen, somit mehr Arbeit usw verbunden werden...Auch wenn das Mausi den Typen dann sowieso für einen butterfly hält und, wie oben geschrieben, evtl sowieso ganz andere Gedankengänge hat als "der hübsch - der nicht"

Meine Erfahrung ist die, dass die Mädels viel weniger auf das Äußere achten und eher Dinge wie Geld, gutes Benehmen, Spaß, Symphatie usw ausschlaggebende Preisfaktoren sind.

Leider alles nicht so einfach und mit Sicherheit wird auch die eine oder andere Entscheidung aufgrund der Optik getroffen

Peace

Don

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
@neitmoj ,
Ich kenne deine Probleme nicht...:dancing

Wo schrieb ich das ich Probleme habe? :keine Ahnung

Wenn überhaupt, dann im Verständnis des Beitrags, denn es fehlt mindestens ein (1) Komma. Du hast es an anderer Stelle als ich "hinzugedacht". Daher ist deine Interpretation eine Andere als Meine.

Das in den genannten Kosten der Flug mit drin ist, sagt der Text ebenso wenig aus, wie das der gesamte Urlaub nur 3 Tage dauerte.
Lediglich 3 Tage Pattaya wurden erwähnt.

Aber wurscht, ich hoffe die Pizza war lecker. Ich persönlich halte absolut nichts von Essen auf Rädern.
Gerade bei Pizza ist es so, dass sie nur frisch schmeckt. Der Teig wird pappig wenn das Ding in einem Pappkarton vor sich hin schwitzt, und außerdem gibt ebendieser Geschmack ab. ... Pappkartonaroma. ... Wer's mag. :)

Bei mir gab's heute übrigens Lauchsuppe:

Lauchsuppe.jpg

Die sah zwar wie "schon mal gegessen" aus, war aber total lecker.
Kosten für den großen Topf unter 10€ + 1 Stunde Arbeit (= Vergnügen das Kochen eins meiner Hobbys ist).

• Like
Reaktionen: tomtomhh und grenerg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Beispiel:

Wenn die N.utte schlau ist, geht sie mit dem Hässlichen.
Denn der bildet sich etwas darauf ein das der den Hübschen ausgestochen hat.
Er ist zudem ein aussichtsreicher Kandidat für ein Long-Time Engagement und vielleicht schenkt er ihr eine Goldkette.
Vom Hübschen hingegen hat die D.ame nichts extra zu erwarten, außer das er vielleicht die ganze Nacht mit ihr Rammeln möchte, wogegen die F.rau ihre M.öse ungern hergibt.

Ich glaube, @Iffi hat schon soviel gegen deinen Irrglauben geschrieben, das du es eigentlich schon längst begriffen haben müsstest.

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
Lieber neitmoj,

danke für deine lieben Anmerkungen

Da ich in diesem Forum schon viele Beiträge von dir gelesen habe, und dich deswegen schätze und respektiere, möchte ich dir gerne antworten:

Zitat von neitmoj:
"da man dir garantiert auf dem ersten Blick ansehen konnte das du ein Newbie bist, und dir Geld egal ist"

Volltreffer! Ich oute mich nicht nur als Newbie, ich bin wirklich einer!
Geld ist mir eigentlich nicht ganz egal (sonst hätte vermutlich keins) aber vielleicht habe ich eigene (und damit wahrscheinlich von anderen verschiedene) Vorstellungen davon, was mir was in € oder Baht wert ist.

Zitat von neitmoj:
"Aber ein Anderer hätte sie für einen Tausender in die Kiste gekriegt. Vielleicht nicht direkt aus der Gogo, aber in ihrer Freizeit."

Mag sein. Aber ich nicht.
Nicht an meinem zweiten Tag in Paradise City.
Da waren so ca. 10 Ladys an den Stangen und sie war mit Abstand (ok - das ist jetzt immer subjektiv und kann individuell sehr unterschiedlich sein) die Schönste.

Zitat von neitmoj:
"Hoffentlich hat's geschmeckt. :) Kannst du mal uns Ahnungslosen verraten wo und wie man in Thailand 41600 Baht pro Tag für Essen und trinken ausgeben kann? Kaviar und Chateau Rothschild, oder 20 Spanferkel und 10 Flaschen Black Label als Tagesration"

Das hast du falsch verstanden.
Ich habe für meinen ersten (relativ spontan und kurzfristig entschiedenen) Trip ins gelobte Land für Flug, Transfer und Hotel zusammen umgerechnet 61.600 Baht ausgegeben. Verteilt auf die drei Tage, die ich dort war, macht das ca. 20.000 Baht pro Urlaubstag. Das waren die Kosten OHNE die zusätzlichen Ausgaben für Essen und Trinken, die zu diesen 20.000 pro Tag noch dazukamem.
Ich wollte damit eigentlich nur demonstrieren, dass angesichts der Gesamtkosten dieses Kurzurlaubs mir die Kosten für die Lady nicht zu hoch erschienen.

Ich möchte an dieser Stelle einfügen, dass es mir fernliegt, hier Neidgefühle zu provozieren. Ich gebe zu, dass ich finanziell keine Probleme habe. Aber nicht, weil ich etwa im Lotto gewonnen hätte, sondern weil ich mir in meinem Job an fünf Tagen in der Woche von morgens bis abends meinen A____ aufreiße und ich - nachdem mich meine Frau wegen eines Anderen verlassen hat - jetzt buddhaseidank mit mir, mit meiner Zeit, mit meinem Leben und auch mit meiner Kohle endlich machen kann, was ich wirklich will.

Zitat von neitmoj:
"Etwa 15 bis 20 Tausend Baht pro Tag wären angemessen, da du bei Buchung für eine Woche sie nicht täglich aus der Gogo auslösen musst, und sie bei 24 Stunden x 7 Tage Buchung keine Freizeit hat."

Wie du meinst - ich werds ihr geben - sie wird dich dafür lieben bis ans Ende ihrer Tage...

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.734
2.465
-D- NRW
Also...

Wenn jemand das Rezept für die Lauchsuppe posten könnte, hätte sich der Fred wenigstens halbwegs gelohnt.

Es könnte ja mal jemand mit Langeweile ne Exceltabelle machen. Da könnte man sehen, wie weitgestreut die (angeblich) gezahlten Preise sind.

Nur für 15-20k Tagesgage geh ich zu Hause in den Saunaclub mit Vollverpflegung.
Und da wundere ich mich, dass ich bei TF für LT um 10.000 gebeten werde. Aber kein Stunner, sondern max ne 6.
Sorry fur OT...

Trotzdem liebe Grüße
lillyfee

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.522
14.654
3.415
Der heißt nicht @neitmoj , sondern @nei(d)moj . . . :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile :ironie

Der erzählt immer so einen Scheiß. !!!
Ein Schwuler der Heteros Tipps gibt. (lach mich schlapp)

Müsste eigentlich schon allen aufgefallen sein.:p

nichts für ungut . . . . . :D

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.289
24.847
4.815
58
O-Zone in D
@Newbie2017, ich vermute die Anzahl der Leute, welche deinen Beitrag nicht gecheckt haben ist weitaus geringer als die Anzahl der Checker, ich gehe mal von einem aus...(hoffentlich habe ich nicht irgendwo versehentlich ein Komma falsch gesetzt).:lool:

• Like
Reaktionen: juhe und grokon

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.585
64.854
4.915
Berlin
Der heißt nicht @neitmoj , sondern @nei(d)moj . . . :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile :ironie

Der erzählt immer so einen Scheiß. !!!
Ein Schwuler der Heteros Tipps gibt. (lach mich schlapp)

Müsste eigentlich schon allen aufgefallen sein.:p

Was mindestens genau so auffällt, ist die Empfindlichkeit einiger Member, wenn @neitmoj hier oder da unangenehme Wahrheiten ausspricht.
Da kommt dann gerne und schnell die typische Abwehrhaltung von wegen..."was will uns denn der Schwule zu den Frauen überhaupt erzählen !?!"...

Du wirst Dich über deren feine Antennen wundern, wenn Du Dich mal unter seinesgleichen mischen würdest.

Wenn ich mir die zahlreichen Träumer- und Superstecher Kommentare im Forum so durchlese, dann empfinde ich im Vergleich dazu neitmoj´s
Analysen wesentlich interessanter.

Das er hier oder da über´s Ziel hinaus schießt, kommt wie bei vielen anderen Member auch mal vor.
Was auffällt, bei ihm wird die Goldwaage besonders gerne bemüht.

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Hatte auch mal nen schwulen Kumpel. Die können sich wirklich besser in die Gedankengänge der Damen reinversetzen, insbesondere wenn Sie die Frauenrolle spielen.

• Like
Reaktionen: ydnA

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.522
14.654
3.415
Hatte auch mal nen schwulen Kumpel. Die können sich wirklich besser in die Gedankengänge der Damen reinversetzen, insbesondere wenn Sie die Frauenrolle spielen.

.. . der ist echt gut !!!!!:D:D:D

Die Wahrheit tut "WEH" :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ydna64

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.289
24.847
4.815
58
O-Zone in D
....Was auffällt, bei ihm wird die Goldwaage besonders gerne bemüht.

Und das liegt daran, das er auch sehr häufig Korinthen kackt, ansonsten stimme ich aber auch in etwa mit deiner Meinung überein. Kenne auch ein paar Schwule, würde aber trotzdem nicht auf die Idee kommen, denen Tips bezüglich Ihres sexuellen Verhaltens geben zu wollen. Jeder wie er meint, man muß dann halt auch nur mit der Gegenwehr umgehen können (möglichst vielleicht sogar ohne auszuflippen oder beleidigend zu werden).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dongguan

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.349
4.615
Was mindestens genau so auffällt, ist die Empfindlichkeit einiger Member, wenn @neitmoj hier oder da unangenehme Wahrheiten ausspricht.
Da kommt dann gerne und schnell die typische Abwehrhaltung von wegen..."was will uns denn der Schwule zu den Frauen überhaupt erzählen !?!"...

@Harpunero

Die von dir getroffene Beurteilung der Reaktionen von Forenmembern auf Beiträge von Member neitmoj hat weniger etwas mit einer allgemeinen grundsätzlichen Abwehrhaltung gegenüber Lesben, Transgendern oder Homosexuellen zu tun, sondern eher damit, dass sich Member neitmoj gerne an Themen beteiligt, wo er an den darin abgehandelten Lebensbereichen und Thematiken selbst nicht teil nimmt oder nicht im Thema ist. Member neitmoj äussert sich zu Themen (z.B. Silikonimplantate), stellt in seinen Posts voran gegangene Beiträge von Membern als unsinnig dar, obwohl er über keinerlei Grundlagenwissen zur abgehandelten Thematik verfügt.

Dann macht der Ton die Musik und wenn Member neitmoj es liebt, andere Member zu provozieren und zu sticheln, sollte er auch das Echo vertragen oder sachlich auf Gegenargumente eingehen bzw. einräumen, dass seine Aussagen widerlegt sind und nicht nach Strohalmen suchen und sich, wie zuletzt, mit nicht gesetzten Kommatas versuchen, aus seinen Aussagen heraus zu winden.

Member neitmoj postet gerne provokative Aussagen gegenüber Heterosexuellen und gegenüber dem heterosexuellen Leben. Ich habe als Heterosexueller eine gepostete Aussage von Member neitmoj zum Brautgeld und in Bezug auf Zuhälter auf ihn und seine homosexuelle Lebenssituation zurück gespiegelt und ihm den Ratschlag gegeben, seine Weisheiten an Heterosexuelle, in seinem eigenen homosexuellen Leben anzuwenden. Member neitmoj interpretierte daraus einen Angriff gegen seine (Homo)Sexualität und wandte sich an die Forenleitung.

Umkehrt betrachtet sind seine Ansichten und Angriffe zur Sexualität von heterosexuellen Membern lediglich als Ausdruck seiner freien Meinungsäußerung zu betrachten, die auch nicht auf die Goldwaage zu legen sind.

Es passt nicht zusammen, auf der einen Seite zu treten und zu sticheln und auf der anderen Seite die Heulsusi zu spielen, weil Antworten anderer Member nicht mehr gewechselt werden können. Die Forenleitung wird von Member neitmoj gerne vor seinen Karren gespannt, wenn er mit seinem Latein am Ende ist. Dann zieht Member neitmoj die Karte der Diskriminierung von Homosexuellen oder seines homosexuellen Lebens. Vielleicht sollten sich heterosexuelle Member regelmäßig bei der Forenleitung über Member neitmoj und seine herablassenden Aussagen zu heterosexuellen Themen beschweren, nach dem Grundsatz: "was dem einen recht ist, ist dem anderen billig".

@Harpunero du lässt ebenfalls ausser Acht, dass Member, wie @Rüssli , keine Lust mehr haben, sich mit den Ansichten und dem Weltbild von Member neitmoj in dessen Beiträgen auseinander zu setzten und dass @Rüssli zuerst einen offenen Brief im Offtopic-Thread veröffentlicht hat, den er später in seinem Reisebericht wiederholt hat, dass er keine Beteiligung in seinen Threads von Member neitmoj mehr wünscht.

Woran liegt das? Daran das Member neitmoj unangenehme Wahrheiten veröffentlicht hat? Wohl weniger, wenn du in den betreffenden Threads mitliesst.

Ganz so einfach, wie du die Reaktionen von verschiedenen Membern auf Beiträge von Member neitmoj darstellst, ist die Angelegenheit nicht. Das Forum beinhaltet die nach zu lesenden Behauptungen von Member neitmoj, mit den dazu gehörigen Eskalationen zu seinen "Wahrheiten".

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.585
64.854
4.915
Berlin
Juhe, Du bringst hier diverse Argumente, welche ich unmöglich widerlegen noch bestätigen kann.
Dazu fehlt es mir an Detail Kenntnis.

Ich agiere hier auch nicht als neitmoj's Anwalt, sondern habe lediglich meinen Eindruck geschildert.
Diesen Eindruck gewinne ich durch diverses quer lesen in verschiedene Threads.

Es gibt ja so viele Themen, die sich in unnötige Auseinandersetzungen verlieren.
Gefolgt von Beleidigungen, Beschimpfungen oder anderen Schwachsinnigkeiten.
Ich verliere hierbei schnell das Interesse und kann daher zu so einigen Eskalationen wenig beitragen.

Ich führe auch keine Strichliste darüber, wer wann und wie häufig Verursacher von irgendwelchen Streitereien ist.
Es gibt einige hier im Forum, die gerne sticheln, provozieren und was weiß ich nicht noch alles mehr.
Zu dieser Kategorie gehört neitmoj sicher auch.
Muss ich das übermäßig bewerten ? Eher nicht. Das Thema Goldwaage hatten wir bereits.

In diesem Thread war es mir persönlich ein bischen viel ANTI neitmoj.
Daher mein "zur Seite springen".

Nicht mehr, nicht weniger...