Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.988
4.365
Raum Stuttgart
Einer hat die Frage gestellt, ob bei dir in der Bar die ST Zimmer offen sind und benützt werden können !
Vielleicht kannst ja diese Frage noch beantworten!

So ist es :rolleyes:.
Auch wenn die Frage so direkt nicht gestellt wurde ;)

Scheint aber auch eine schwierige Frage zu sein :keine Ahnung.

Aber Gulasch oder Lasangne kann man da sicher weiterhin essen, falls man kein Thaifood mag.
Und wenn John Doe vorbeikommt, ist da sicher auch Stimmung :laugh.

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
997
1.945
1.543
54
Ulm/Pattaya
Warum geht man in die ST-Zimmer? Nehmt doch einfach das Girl mit ins Hotel? Oder sucht euch die Girls über Thaifriendly und Co. Ich sehe da kein Problem weiter an Girls zu kommen:D

• Like
Reaktionen: gogolores
Pattayareise

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Die Armee hat momentan alles im Visier was das Image von Thailand negativ darstellt, wobei ich den Begriff "Sexhauptstadt" absolut nicht negativ finde. Es ist anscheinend wie in D, die Wahrheit darf nicht mehr gesagt werden.
Auf den Golfinseln gehen sie momentan richtig rabiat gegen alle Arten von Drogen vor. Es gab sogar eine Beachrazzia an einem szenebekannten Kifferstrand.
"Alle" Gründe LOS zu besuchen werden damit zunichte gemacht:

• Girls
  • Billig
  • Drogenparties auf den Golfinseln

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.058
2.565
Das wär ja echt ätzend,wenn die Hotels sich in mein Sexleben einmischen würden.

• Like
Reaktionen: Singjai
Pattayareise

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Heute war definitiv eine Razzia oder milder ausgedrückt Kontrolle im Lagune Guesthouse und in der Fullmoonbar.
Lagune wurde kontrolliert, ob Viola Zimmer an die Mädels vermietet, damit sie dort ihre Kunden bedienen können. Ergebnis: negativ , also Abzug

In der Full Moon Bar wurde ein Mädel mitgenommen, da erst 18. Was jetzt genau mit den ST Zimmern ist, konnte mir Benny nicht schreiben- ihr englisch ist auch nicht das beste.

Also steht erstmal nur fest, dass es Kontrollen/ Razzien gab. Lt einem Member war vorgestern ST im Zimmer ( Full Moon Bar) nicht möglich.

Was und ob sich auf Dauer etwas ändert wird sich zeigen.

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Hier ist der Daily Mirror Artikel, dem man die Razzien verdanken kann. Artikel ist vom 17. Februar. Absolute Nullnummer der Artikel, hier und da ein paar reißerische Behauptungen, gespickt mit vielen Bilder die das belegen sollen. Das die Militärs sich von einer Klopapier Boulevard Zeitung in die Hose machen :rolleyes:. Als ob Thailand erst mit den Artikel mit Sextourismus in Verbindung gebracht wird, seit Jahren ist jeder Männliche Thailand Besucher = Sextourist.

Inside the world's sex capital with highest number of prostitutes anywhere

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
543
716
1.383
Tuttlingen
Ich bezweifle dass der Artikel der Auslöser für die ganzen Razzien war. Meiner Meinung nach soll nun auch das Seebad auf Thainess getrimmt werden. Eine Militärdiktatur ohne Opposition kann so ein Vorhaben durchziehen. Deshalb nehme ich das ganze ernster als das Tam Tam das die Braunen gelegentlich veranstaltet haben.

laagon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
21
67
323
56
Kurzes Update zum heutigen Abend:
Wie schon geschrieben gegen 20:50h
Ist die Polizei durch die soi 6 gelaufen.
Alle bars sind geöffnet aber weniger
Girls anwesend kein short time zur
Zeit möglich , nur long time also zum
Mitnehmen ist möglich.
So zum positiven: Windmill und sugar
Babys alles wie gewohnt, viel nackte
Haut. Zum Schluss noch mein tipp
Dollhouse agogos nicht überlaufen
Auch viel nackte Haut und für einen
Lady-Drink leisten sie dir eine nette
Gesellschaft