Ich schätze mal wenn das so weitergeht,dann wird bei den Damen ein erhötes Interesse an LTs vorhanden sein um eventuellen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.

Einer hat die Frage gestellt, ob bei dir in der Bar die ST Zimmer offen sind und benützt werden können !
Vielleicht kannst ja diese Frage noch beantworten!
Welche denn? (Ich hoffe die Antwort liegt außerhalb Afrikas)
Der Arzt deines Vertrauens stellt die nötigen Unterlagen bereit.Wie denn, zahlt dir die Versicherung die Kosten für Stornierung falls es in der Soi6 keine N.utten mehr gibt?![]()
"Alle" Gründe LOS zu besuchen werden damit zunichte gemacht:Die Armee hat momentan alles im Visier was das Image von Thailand negativ darstellt, wobei ich den Begriff "Sexhauptstadt" absolut nicht negativ finde. Es ist anscheinend wie in D, die Wahrheit darf nicht mehr gesagt werden.
Auf den Golfinseln gehen sie momentan richtig rabiat gegen alle Arten von Drogen vor. Es gab sogar eine Beachrazzia an einem szenebekannten Kifferstrand.
Warum? Wenn das Hotel "Girlfriendly" ist? Ist doch kein Problem dann. Ich hatte immer verschiedene war nie ProblemDas mit dem Hotel ist nicht so einfach, es sei denn man hat immer diesselbe.
sieht so aus als ob du bis jetzt immer in einem NICHT girlfriendly Hotel einquartiert wartst.....!?Das mit dem Hotel ist nicht so einfach, es sei denn man hat immer diesselbe.
Club Excite zu