Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beer Bar Ladies - für jeden was dabei ?

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468
AW: Beer Bar Ladies - für jeden was dabei ?

Wenn hier Leute von Schutthalden und Schoenheitsverfall reden, muss ich mich immer halbert kaputt lachen...

...irgendwann wurde ja hier mal mein "Die haesslichsten Farangs"-Thread geloescht...

...warum wohl....

...weil wir alle so huebsche Kerlchen sind...?

Kehrt mal vor der eigenen Tuer, ihr Knallkoepfe...

@Jekeee
Du nich - du bist ja ein gepflegter und gut aussehender Mann in den besten Jahren... :bigg ;)
...zumindest so weit ich sowas beurteilen kann.... ;) :bigg

• Like
Reaktionen: salas und Gast_19

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.299
11.880
3.918
Süden

Wenn hier Leute von Schutthalden und Schoenheitsverfall reden, muss ich mich immer halbert kaputt lachen...

...irgendwann wurde ja hier mal mein "Die haesslichsten Farangs"-Thread geloescht...

...warum wohl....

Kehrt mal vor der eigenen Tuer, ihr Knallkoepfe...

@Jekeee
Du nich - du bist ja ein gepflegter und gut aussehender Mann in den besten Jahren... :bigg ;)
...zumindest so weit ich sowas beurteilen kann.... ;) :bigg

Ich hab den Schönheitsverfall auch in " " gesetzt. Ist natürlich Geschmackssache !
Und das wir alle toll aussehen ist wohl selbstredend:bigg:ironie

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468

Ist natürlich Geschmackssache !
Wahrscheinlich...

Den Rest spar ich mir aber lieber (sonst krieg ich wieder PMs mit Drohungen oder so...:bigg ;))....

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

@ Bundy:daume

@ Thaifan ,bin seit Jahren immer unter anderem auf Samui ,das letzte mal im August ,und hatte nie Schwierigkeiten ein nettes Mädel abzuschleppen. Model -Contests sind allerdings selten.:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg

...warum wohl....

@Bundy

Wenn Du bereit bist einen Doppelnelson oder mehr fuer einbe Shorttime zu bezahlen,
ist es echt fast egal wie du aussiehst. ;)

Der Thread die haesslichsten Schwutten wurde uebrigens auch geloescht.

Was haben haessliche Weiber im Gogo verloren?
Gibt doch genug passendere Jobs fuer die.
Das ist doch bei haesslichen Maennern wohl doch etwas anderes, schliesslich zahlen die dafuer,
dass sie auch mal huebsche Frauen sehen koennen.
Wenn die auch damit anfangen wuerden an der Stange zu tanzen,
waere ich aber sicher Deiner Meinung. :bigg
Mit den Bars ist es so, dass auch welche fuer den Getraenkeservice da sein muessen.
Hier ist also eine gesunde Mischung gefragt.
Bei 10 Damen duerfen da daher ruhig zwei oder drei weniger Schoene sein, bei den meisten Bars ist das
aber umgekehrt und die zwei Schoenen sind meistens ausgeloest.

Wuerde ein Nightclub woanders auf der Welt sich das leisten, waere er bald pleite.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg

In den Beerbars kommen sie halt einfach ihrer funktion als Serviererin von Drinks für 4 oder 5000 baht nach.
Wie gesagt, vielleicht täusche ich mich oder mich langweilen diese Lokalitäten einfach. :echt

@Jekee

Wie kommst du auf so Gehaelter?

Die bekommen 2400 bis max. 2800 Baht im Monat, je nach Englischkenntnissen.
Eine Kassiererin bekommt zwischen 3500 und 4000, weil die ja erst nach Barschluss mit Gaesten gehen
darf. Oft ist das auch eine, die schon in festen Haenden ist.
Zu dem Salaer kommen noch die Ausschuettungen aus der Tip-Kasse, die bekommen aber nur Damen,
die keinen anderen Kunden hatten und der Bonus bei den Ladydrinks.
Die gehen daher alle mit, wenn einer es schafft sie huebsch zu trinken, das schafft aberr nicht jeder. :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.405
25.732
4.918
Rhein-Main

@Jekee

Wie kommst du auf so Gehaelter?

Die bekommen 2400 bis max. 2800 Baht im Monat, je nach Englischkenntnissen.
Eine Kassiererin bekommt zwischen 3500 und 4000, weil die ja erst nach Barschluss mit Gaesten gehen
darf.

Ich denke, dass dort auch mal 5 bezahlt werden, wenns da wirklich mal eine hinverschlägt, die auch in ner Gogo (wobei man sich da bei mancher fragt, obs da nicht sowas wie Einstellungskriterien gibt :bigg) die Stangen polieren könnte.

die Summen waren aber einfach mal so in den raum gestellt....

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Wenn Du bereit bist einen Doppelnelson oder mehr fuer einbe Shorttime zu bezahlen,
ist es echt fast egal wie du aussiehst. ;)
..............................

Das ist doch bei haesslichen Maennern wohl doch etwas anderes, schliesslich zahlen die dafuer,
dass sie auch mal huebsche Frauen sehen koennen.

Endlich mal ein ehrliches Statement, von einem Fachmann auf dem Gebiet! :bigg

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH

Mann o Mann....denkt bloss nicht, dass ihr jede Kassierin mitnehmen koennt. Es gibt doch tatsaechlich auch in Pattaya Maedels, die einen gewissen Stolz haben. Und wenn ich mir gerade so die maennlichen Farangs in Pattaya ansehe, dann verstehe ich diese Maedels auch! Oder liegt es daran, dass bald Halloween ist???
Bierbars waren noch nie so mein Ding. Eher sehe ich sie als Kneipe, wie ein Vorschreiber schon gesagt hat.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand

Ach, der Ausländer muss also auch schön sein, wenn er in Thailand Sex kaufen will.

Dann muss also jeder, der zum Zahnarzt geht, ein Studium in Zahnmedizin vorweisen :k.

Im Umkehrschluss müssten dann die Thainutten alle viel Geld haben, prahlen können und doof sein :frech.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg

Ich meine auch schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben zu haben,
seit wann die Freier in einem Puff nach ihrem Aussehen beurteilt werden. :bigg

Aber auch dort kann man nicht jede haben, die kann einem auch sagen,
sie habe fuer heute genug oder sie kommt nicht zum Dienst. ;)

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH

Ach, der Ausländer muss also auch schön sein, wenn er in Thailand Sex kaufen will.

Dann muss also jeder, der zum Zahnarzt geht, ein Studium in Zahnmedizin vorweisen :k.

Im Umkehrschluss müssten dann die Thainutten alle viel Geld haben, prahlen können und doof sein :frech.

Kommt immer drauf an, welche Ansprueche man an den Sex hat!
Etwas Sympathie erleichtert den Spass ungemein, bei purer Abneigung geht es eher in Richtung Super Short Time.
Na egal, da aber anscheinend viele hier denken, dass man fast jedes Maedel in Pattaya kaufen kann, will ich es nicht weiter kommentieren....

Wohl bekomm's

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen

Ehrlich gesagt, wenn ich mir so manche Typen ansehe, so dürfte der Lohn schon nahe am Schmerzensgeld angesiedelt sein.
Tilac i love you, cause you give me money :zwink

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523

ist ja alles gut gemeint, aber mit ästhetischen betrachtungen, moralischen bedenken und sozialpolitischer correctness die sache anzugehen,
kann einem die schönsten fickabsichten verderben:bück dich

gibt nur nur eins: fuck and forget.

p.s. gilt natürlich nur in sin city:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963

Stelle auch fest dass die optische Qualität der Girls nachgelassen hat. War allerdings in der NS September 09 vor Ort. Aber: Wer suchet der findet.:hut

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

Kommt immer drauf an, welche Ansprueche man an den Sex hat!
Etwas Sympathie erleichtert den Spass ungemein, bei purer Abneigung geht es eher in Richtung Super Short Time.
Na egal, da aber anscheinend viele hier denken, dass man fast jedes Maedel in Pattaya kaufen kann, will ich es nicht weiter kommentieren....

Wohl bekomm's

Kenne niemanden der girls/boys wirklich kauft in LOS - geleast bzw. gemietet wird - sonst stimmts schon was du postet :hut...
So long Jens

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468

Paul:
Ich meine auch schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben zu haben, seit wann die Freier in einem Puff nach ihrem Aussehen beurteilt werden.
Absolut richtig - kein Thema.
Ton:
Hat nieman behauptet (bzw. ich zumindest nicht).
Ton:
Dann muss also jeder, der zum Zahnarzt geht, ein Studium in Zahnmedizin vorweisen
Schlechtes Beispiel, bzw. am Thema vorbei.
Mir persoenlich gings um dieses, "die Thainutten sind fast alle greislige Baracken"-Gelaber - in Zusammenhang mit den Leuten, von denen sowas desoefteren kommt...
Hier mal ein Vergleich in deinem Zahnarzt-Stil, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen:
Ein Metzger hat nicht einen Baecker, der Brot von letzter Woche als frisches verkaufen will, schlecht zu reden, wenn er selber nur Gammelfleisch in seiner Theke liegen hat.
OK?
Mir gings nicht drum dass haessliche Voegel keine Nutten ficken duerfen, sondern dass haessliche Voegel einfach mal kurz die Luft anhalten sollten, bevor sie andere Menschen auf herablassende Art und Weise nach deren Aussehen beurteilen.

Kolati:
S
telle auch fest dass die optische Qualität der Girls nachgelassen hat.
Na dann hoffen wir mal, dass die ganzen Weissbrote nicht nachziehen...
Die schauen ja meisstens eh schon schlimm genug aus... ;)

Edit, der Political Correctness halber:
Ich kenn hier die wenigsten vom Gesicht her - wenn ich also was von haesslichen Voegeln schreib, bezieht sich des natuerlich nicht auf irgendwen hier persoenlich...
...sondern - im Zusammenhang mit diesem Thema - auf die breite Masse an Sextouristen, die halt einfach mal, von der Optik her, im Durchschnitt weit weit hinter den Thaimaedels liegt...
...und aber trotzdem desoefteren genau diesen Scheiss daherredet, den ich hier nicht gut heisse.