@Deli wenn du ne frau schön findest und sie sagt dir "ich bin 26" wird die dann hässlich wenn im ausweis 36 steht.?
Es ist eine high seaon, die keine high season ist. Wenig farangs, leere Bars und viele freierlose Maedels.
Zumindest auf Phuket faellt der high season Zuschlag aus und 1500 - 2000 LT sind nach vie vor OK in Patong, ausserhalb auch weniger.
Gogo - Maedels - Tarife kenn ich aktuell nicht, das sollen die Chinks, Arabs und alle anderen bezahlen, die es denn moechten

es ist zwar ganz nett wenn man viel auswahl für kleines geld hat,aber in leeren bars is eben auch schlecht party machen.in 4 wochen werd ich mal versuchen der am boden liegenden barscene auf die beine zu helfen.![]()
Volkswagen bekommt Milliarden - Dollar hohe Strafen, will sie beim Abgas etwas geschummelt und damit ihr Produkt verfaelscht haben.
Ein Bargirl, dass bei seinem Alter das Gleiche tut und damit sein Produkt, naemlich den Koerper, verfaelscht, wird hier verteidigt.
Hmmm... ich wuerde da sagen: Logik verfehlt oder LKS behaftet
Mein Tip bei Ladys vom Beach schaut euch vorher den Ausweis an, bevor ihr eine mitnimmt. Ich zu ihr wie alt bist du, Sie 23 und 10 min später im Hotel war Sie dann 30 als Sie den Ausweis abgeben mußte. Hab dann nach der ST ihren Lohn gekürzt, da hat Sie aber geschaut.

Mein Tip bei Ladys vom Beach schaut euch vorher den Ausweis an, bevor ihr eine mitnimmt. Ich zu ihr wie alt bist du, Sie 23 und 10 min später im Hotel war Sie dann 30 als Sie den Ausweis abgeben mußte. Hab dann nach der ST ihren Lohn gekürzt, da hat Sie aber geschaut.
nicht auszudenken wenn sie auch noch bei der möglichen Frage nach Körpergröße, Schuhgröße und Intimrasur falsche Angaben gemacht hätte. Mit einer deutschen Rechtschutzversicherung im Kreuz hätte man der Dame noch Geld rausleiern können für die uneidlichen Falschaussagen.@Deli wenn du ne frau schön findest und sie sagt dir "ich bin 26" wird die dann hässlich wenn im ausweis 36 steht.?
Die "Preise" der Mädels gehen weltweit ständig nach oben.
Schuld daran ist das Internet und der damit verbundene Informationsstand der Girls...
War in den letzten Wochen in der Dom Rep und auf den Philippines, dort sind die Preise total high.
(Dom Rep 100 Dollar, darunter geht kaum was ST)
(Philippines ab 60 €uronen ebenfalls ST)
Daher das nächste Mal wieder nach Patty, denn dort passen die Preise noch einigermaßen
Mein Tip bei Ladys vom Beach schaut euch vorher den Ausweis an, bevor ihr eine mitnimmt...
Meinst du Gogo"bar girls"? Kenne keine einzige Beerbarlady die jemals soviel aufgerufen hat. Soviel zahlt man zu 96% im Insomnia / Ibar für ne hübsche Maus , wenn man nicht nochmal nachhakt.schätze mal bei ansage 2000 kann man noch handeln,andererseits warum sollen die mädels mit weniger als die bar girls zufrieden sein.bei denen wundert sich niemand über 2000.
sondern nur daß ich verstehe wenn die mädels versuchen möglichst viel kohle zu machen