Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.323
2.975
1.963
bei München
Nutten......... wo sind Nutten........da will ich auch hin:eek:

ne im Ernst, mir tun die armen Mädchen immer leid, müssen da so halbnackt rumlaufen, haben scheinbar nichts anzuziehen, das ist so Herzerweichend, da kann ich nicht anderst, da muß ich was geben.:oops:
 
  • Like
Reaktionen: frankkyy und Singjai

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.909
5.215
57
Waterkant
Es soll tatsaechlich Member gegeben haben die nicht wegen der Weiber nach Thailand geflogen sind,

aber trotzdem welche kennen gelernt haben.

Das kann man seinen Urlaub geniessen und nicht mit dem Taschenrechner zur naechsten Bar um den Kosten/Nutzen Faktor zu berechnen
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.661
3.315
ja mich z.b , bin mit Family als Jüngling zufällig nach nach Patong zum Badeurlaub, abends alleine raus geschlichen und völlig nichts ahnend in eine agogo gestolpert wo gerade eine pussy show lief .. ich dachte ich guck nicht richtig !! da begann alles...

und Joerg natürlich :D ^^
 
  • Like
Reaktionen: Esperanto und Donni

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
aus dem Post, dass ab 1.1 die Preise für Baht Busse verdoppelt werden!

Was ein Schwachsinn! Kein Mensch hat geschrieben (und somit kann es hier auch keine vorherrschende Meinung sein) das in Thailand alles billiger geworden ist oder max. gleichpreisig geblieben ist. Aber Hauptsache mal was geschrieben. Typen gibt´s...:rolleyes:
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Gestern Abend TJ beerbar Soi 7
Bf 400
ST 1500 unverhandelt
Optisch eine 8 mit schönen C-cup Naturtitten, guter Berufseinstellung und ordentlichem Englisch. Kein Zeitdruck und wollte sogar gerne noch ohne Aufpreis übernacht bleiben. Wurde aber höflich abgelehnt :rolleyes:
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773
Was ein Schwachsinn! Kein Mensch hat geschrieben (und somit kann es hier auch keine vorherrschende Meinung sein) das in Thailand alles billiger geworden ist oder max. gleichpreisig geblieben ist. Aber Hauptsache mal was geschrieben. Typen gibt´s...:rolleyes:

musst Dir halt mal die Kommentare genauer durchlesen. Ein paar User - meinetwegen nicht Du - gehen schon von dieser These aus...
 

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
71
598
Mannheim
Sehe ich komplett anders.
Die Dienstleistungsqualität hat aber mal gar nix mit dem aufgerufenen Preis zu tun. Du kannst auch Top Performer für wenig Geld und Low Performer für viel Geld bekommen. Die aufgerufenen Preise hängen vor allem vom Arbeitsplatz der Damen und nur bedingt von der Optik ab. Eine hässliche in der GoGo Bar wird i.d.R höhere Preise aufrufen als eine genauso hässliche in der Beer Bar.

@I go loom: stimme Dir vollkommen zu. Man sollte die Ladies wenn möglich immer nach Sympathiefaktor auswählen. D.h. man mag die Lady und vor allem die Lady mag einen. Dann und nur dann bekommt man die beste Servicequalität - und dies hat absolut gar nichts mit dem Preis zu tun. Was nutzt es mit, wenn ich die heisste Gogo-Lady LT ausläse für 2000 BF und 5000 LT und die Alte hat keinen Bock? Dann ist doch das ganze Geld für nichts rausgeworfen. Spürt man hingegen den Sympathiefaktor beidseitig von Anfang an, verbringt dann einen schönen feuchtfröhlichen Abend zusammen und geht dann zusammen in den Loom - dann bekommt man mit hoher Wahrscheinlichkeit die beste Dienstleistungsqualität. Überhaupt gibt es auch viele Mädels (t.B. IBAR), die bei Sympathie vorher gar keinen Preis aufrufen. Viele Mädels wollten mich auch unbedingt als Customer und dann war die Nummer auch immer hervorragend. Wenn ein Mädel von vornerein 3K und mehr aufruft im Freelancer Bereich wie IBAR würde ich sogar eher davon ausgehen, dass die Dienstleistungsqualität schlecht ist. Das hat meines Erachtens auch nichts mit dem Aussehen des Mädels zu tun, sondern ob die Dame mit einem unbedingt heim will, heim will, einverstanden damit ist oder keinen Bock hat. Wenn einem ein Mädel unbedingt will, geht es auch für maximal 2K mit, auch wenn sie vorher 3K aufruft. Also Fazit wie eingeleitet: Sympathie entscheidet zum Großteil über Dienstleistungsqualität (wie sollte es auch anders sein?), der Preis hingegen überhaupt nicht. Die Mädels die viel Geld wollen, sind aufs Geld aus und nicht auf Spass oder gute Dienstleistung.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Was für ein sinnloser Thread mittlerweile, das Thema lautet doch NICHT was würdet ihr gerne bezahlen, warum wird alles teurer, die armen Mädls, ......

WAS sind die derzeitigen Preise für die Mädls ?!
Am besten direkt zuordnen nach Namen bei den Agogos , oder bei Bars nach Straße, Region, Freelancer etc. Dann wirds hier wieder übersichtlich und muss sich nicht durch Chats hindurchwühlen um an eine Info zu gelangen.
 

Ähnliche Themen