Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Ablöse für Barlady an Barowner

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
es gehört einfach zu ihrem bisherigen Leben und keiner auch wir nicht ist fähig oder willens einfach mit allem zu brechen wenn es sich vermeiden lässt

Es gibt durchaus Leute die es geschafft haben ihre Frau aus dem Milieu zu lösen, bzw. die Frau möchte damit nichts mehr zu tun haben.

Findest du es sinnvoll, ihr jedem Urlaub vor Augen zu halten das sie früher im Paysex tätig war?

• Like
Reaktionen: haraldf

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
du solltest Bücher schreiben,das meine ich Ernst,sind sicher besser als die vom Gruftbert.oder wie der hieß.

Ich verstehe nicht warum man sich negativ oder herablassend über jemanden äussern muss nur weil der andere Ansichten hat, bzw. andere Prioritäten in seinem Leben hat. Dadurch auch eine andere Sichtweise erlangt hat.
Ist man nicht in der Lage zuzuhören, auch entgegengesetzt seiner eigenen Erfahrung und Meinung, dann zensiert man sich selbst.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Ich verstehe nicht warum man sich negativ oder herablassend über jemanden äussern muss nur weil der andere Ansichten hat, bzw. andere Prioritäten in seinem Leben hat. Dadurch auch eine andere Sichtweise erlangt hat.
Ist man nicht in der Lage zuzuhören, auch entgegengesetzt seiner eigenen Erfahrung und Meinung, dann zensiert man sich selbst.
hast Recht @BUG ,war ein blödes Wortspiel,muss nicht sein.

• Like
Reaktionen: BUG

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.650
26.877
5.568
Austria
Es gibt durchaus Leute die es geschafft haben ihre Frau aus dem Milieu zu lösen, bzw. die Frau möchte damit nichts mehr zu tun haben.

Findest du es sinnvoll, ihr jedem Urlaub vor Augen zu halten das sie früher im Paysex tätig war?

Naja, ich bin mit meiner Frau auch immer wieder in Pattaya ( nicht den ganzen Urlaub )und das ist nicht nur mein Wunsch.
Goi hat in Tam , Frau von Werner, ( und auch zu anderen Frauen in Pattaya) "gute" Freunde gefunden, die sie immer wieder gerne sieht . Auch möchte Sie gerne Party machen und Spaß haben, das geht halt mal in Pattaya recht gut .

Aber wenn sie nicht nach Pattaya möchte, wäre das für mich kein Problem, gibt genug Orte in Thailand die wirklich schön ist sind, aber die besuchen wir sowieso !

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
@neitmoj
Wenn sie damit komplett brechen will ist das natürlich der andere Fall sprich taucht einfach nicht mehr auf

Kann und sollte man dann natürlich unterstützen, nur sieht man eben auch dass die Mädels einiges miteinander erlebt haben was sie eben prägt

Was ich meine ist, wenn sie einen solchen totalen Bruch nicht will tut man weder ihr noch sich einen Gefallen einen solchen zu erzwingen oder noch einfacher:

Wenn jemand - in dem Fall ne Barlady - sich und ihr Leben ändern soll muss der Wunsch dazu von ihr selbst kommen, sonst funktioniert es eh nicht

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.475
31.890
5.215
59
Waterkant
@neitmoj
Wenn sie damit komplett brechen will ist das natürlich der andere Fall sprich taucht einfach nicht mehr

Wenn jemand - in dem Fall ne Barlady - sich und ihr Leben ändern soll muss der Wunsch dazu von ihr selbst kommen, sonst funktioniert es eh nicht

Wenn die Dame weiterhin ihren Bartraeumen hinterherweint sollte man die Dame vielleicht nicht ehelichen, ausser der Kerl traeumt weiterhin von den Bargirls

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
@Joerg N
Ich halte wenig vom Denken in Extremen, so auch hier nicht
Zwischen "Will alles was sie kennt stehen und liegen lassen um mit Dir in den Sonnenuntergang zu reiten" und "Will sehen wie lange sie Dich ausnehmen kann und wie gründlich" gibts noch zahlreiche Zwischenstufen

Fakt ist und da werden wir uns sicherlich einig sein, dass ein Leben an Thailands Bars und ne Ehe in Deutschland ein Riesenunterschied ist, den man nicht von heut auf morgen durchziehen kann - und damit mein ich nicht rechtlich.
Das ist ein ziemlich langer Weg wenn es funktionieren soll, den man in vielen kleinen Schritten nur gehen kann

• Like
Reaktionen: ydnA

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.475
31.890
5.215
59
Waterkant
Das ist vielleicht ein langer Weg wenn das Maedel ihren Barjob gern hat,

gibt aber sicher einige Damen die froh sind damit aufhoeren zu koennen
und sich schnell mit einem anderen Leben anfreunden koennen - sie braucht dann aber auch sicher einen Partner den sie vertrauen kann,

wenn es den Schatzi trotzdem immer wieder nach Pattaya zieht wird das vertrauen sicher nicht so gross sein.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.762
9.791
2.915
Sodom/Gomorrha
Fakt ist und da werden wir uns sicherlich einig sein, dass ein Leben an Thailands Bars und ne Ehe in Deutschland ein Riesenunterschied ist, den man nicht von heut auf morgen durchziehen kann - und damit mein ich nicht rechtlich.
Das ist ein ziemlich langer Weg wenn es funktionieren soll, den man in vielen kleinen Schritten nur gehen kann[/USER]

Absolut, und die Mösenbettler- und Frauenversteherfraktion ist sicher am ehesten dafür prädestiniert, dass es den Bach runter geht. Anstatt alles auf Augenhöhe stattfinden zu lassen und zu versuchen, die anderen Wertevorstellungen des Mädels einfach mal zu respektieren und zu akzeptieren, soll alles auf die eigene Weltsicht mit Gewalt umgebogen werden. Das kann ja nicht gut gehen, in DACH schon gar nicht.

Die Mädels sind oft viel ehrlicher und pragmatischer als die verlogenen Westler mit ihrer kruden "Moral" und stehen dazu, was sie sind und was sie gearbeitet haben - warum auch nicht - allerdings wollen das diese Männer oft nicht wahrhaben und nicht hören. Also tun sie das, was TGs immer tun - sie erzählen denen, was sie hören wollen, weil die verlogenen Männer selbst die Wahrheit nicht ertragen können.

Und die glauben dann auch noch, dass sie ganz tolle, einfühlsame, hochmoralische Menschen sind und viel besser als andere... das Schicksal aller Träger von rosaroten Brillen :hyaenen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Das ist ein ziemlich langer Weg wenn es funktionieren soll, den man in vielen kleinen Schritten nur gehen kann

@PrinceofLies , wenn es so ist wie du schreibst, worin liegt dann die Logik eine Frau aus einer Bar zu heiraten?

Langer Weg und in vielen kleinen Schritten, verstehst du darunter das man ihr nach Heirat und Umzug nach DACH zunächst erlaubt dort über Nacht bei Kunden zu bleiben, irgendwann das auf Short Times reduziert und gelassen dem Zeitpunkt entgegen sieht wo sie nur noch hin und wieder einem fremden Kerl dessen Lümmel lutscht?

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
@Joerg N und @Grubert
Absolut. Die rosarote Brille hilft nicht und das Verhalten von uns ist da ziemlich wichtig
Die Mädels können da sehr ehrlich sein, dazu müssen sie aber auch glauben, dass wir mit der Wahrheit umgehen können und wollen. Je ehrlicher man da selbst agiert desto ehrlicher werden auch die Antworten meiner Erfahrung nach

@neitmoj
Na bis zur Ehe und Umzug ist schon ein gewaltiger Schritt
Ein erster kleiner Schritt wäre beispielsweise sich gegenseitig die Anfangssituation einzugestehen. Er trifft sie weil er ne hübsche Maus für die Nacht für ein paar Bärte sucht und sie sucht nen Typen der Bärte hat
Sprich dass beide zugeben warum sie überhaupt an der Bar arbeitet, welche andere Möglichkeiten überhaupt bestehen und welche Voraussetzungen dafür zu erfüllen wären
Ob man das dann tatsächlich machen will ist ein viel größerer weiterer Schritt

Andere kleine Schritte können beispielsweise sein die Familie mehrere Male zu besuchen (sowohl ihre als auch die eigene), sich mit ihrem Glauben und ihrer Kultur zu beschäftigen, die Sprache lernen etc.etc.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.475
31.890
5.215
59
Waterkant
Der einfachste Schritt fuer eine Ehe ist eigentlich am Anfang sehr einfach,

2 Menschen verlieben sich in einander - das ist der richtige Beginn
und wenn man dan sieht dass die kulturellen Unterschiede einfach zu gross sind laesst man es bleiben,
aber wenn die Liebe staerker ist als die Kultur kann man mal den naechsten Schritt wagen

Aber es gibt auch Thais die nicht so extrem mit ihrer Kultur verbandelt sind,
die offen fuer andere Dinge sind - so ist meine Frau halt,
sie braucht kein Geisterhaus, geht nicht in eine Wat und auch keine Bilder von der hoheitlichen Familie - das einzige was sie braucht ist ihr Isaanfood:oops:

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Ach Essen würde ich doch als ein sehr elementares Element einer Kultur bezeichnen

Mal als Beispiel Weizen
Das ist eines der kennzeichnenden Elemente der römischen Kultur und findet man in praktisch ganz Europa, Nordafrika und Nahe Osten also dem ehemaligen Staatsgebiet des Römischen Reichs
Darauf aufbauend ergibt sich das römische Stadtbild mit zentralen Plätzen für Markt und Lagerung, der Art und Weise wo und wie Häfenstädte entstehen (in der Regel an großen Flüssen die nahe ins Meer fließen und nicht direkt am Meer), das Straßensystem zwischen den Städten für die Verteilung und das Wasser- und Abwassersystem um die Menschenmassen versorgen zu können in den großen Handelsplätzen die sich rasch zu großen Städten entwickelten

Mehr noch durch die Tatsache, dass der Großteil des Weizens aus der Kolonie Ägypten kam gab es einen ununterbrochenen Informationsfluß von dort nach Europa, der unter Anderem auch sämtliche noch heute in Europa praktizierten Hauptreligionen beinhaltete

• Like
Reaktionen: Iffi

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.552
10.614
3.315
Na bis zur Ehe und Umzug ist schon ein gewaltiger Schritt
Ein erster kleiner Schritt wäre beispielsweise sich gegenseitig die Anfangssituation einzugestehen. Er trifft sie weil er ne hübsche Maus für die Nacht für ein paar Bärte sucht und sie sucht nen Typen der Bärte hat
Sprich dass beide zugeben warum sie überhaupt an der Bar arbeitet, welche andere Möglichkeiten überhaupt bestehen und welche Voraussetzungen dafür zu erfüllen wären
Ob man das dann tatsächlich machen will ist ein viel größerer weiterer Schritt

Andere kleine Schritte können beispielsweise sein die Familie mehrere Male zu besuchen (sowohl ihre als auch die eigene), sich mit ihrem Glauben und ihrer Kultur zu beschäftigen, die Sprache lernen etc.etc.

Und warum macht man es sich dann nicht leichter, indem man auf darauf verzichtet irgendwelche Nutten aus Bars herauszuheiraten? Dann fallen schon mal die schwierigen kleinen Schritte wie:

- die Ablösesumme für ihren Zuhälter
- Misstrauen ob sie in der Abwesenheit nicht doch sich für ein paar Scheine von ner indischen Opigang ohne Gummi durchnageln lässt
- mögliche Geldforderungen bzw. Finanzierungshilfen für Deutschkurse, Papiere usw. ohne irgend eine Sicherheit

weg und man kann gleich mit den wichtigen Schritten:

-mit Glauben und Kultur beschäftigen,
- Sprache lernen und
- Elternbesuch

anfangen.

Wobei Glaube und Kultur und Sprache auch überflüssig sind. Wenn Sie genügend Grips hat, dann integriert sie sich und lernt die deutsche Sprache.

Das führt zu der Frage, wozu man in der heutigen Zeit überhaupt noch heiraten muss. (Steuer sparen? - fällt weg, die 500 € im Monat wiegen das Risiko nicht auf; Angst vor kirchlicher und sozialer Isolation? - gibt es heute bei unehelichen Kindern auch nicht mehr; Liebe? - haha, die ist nach spätestens zwei Jahren weg. Dann kommen die Eigenschaften zum Tragen, die für eine erfolgreiche Partnerschaft erforderlich sind: - gemeinsame Ziele, Vertrauen, Loyalität, Offenheit, Ehrlichkeit, Verständnis)
Also nur dafür, dass der Zukünftigen der Aufenthalt ermöglicht wird.

Da sollten sich die Zukünftigen Ehemänner schon fragen, wem man den Aufenthalt ermöglichen möchte:

- jemanden, der in seinem Heimatland schon scheiterte und sich prostituieren musste, möglicherweise krank ist, möglicherweise traumatisiert ist, möglicherweise aus antisozialen Verhältnissen kommt und für eine längerfristige Partnerschaft erforderliche Verhaltensweisen nie erlernt hat, bzw. auch nie erlernen wird, weil von Kind auf schon anders geprägt?

oder

- jemanden, der schlau genug ist, selbstständig die Sprache zu erlernen und fähig ist, sich kulturell anzupassen.

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
OT? Ja leicht, aber das Thema ist interessant

@Kitmak
Na wo die Liebe hinfällt lässt sich nunmal nicht planen und wie Du schon schreibst kommste falls Du ne entsprechende Beziehung führen willst mit ner Thai nicht um die Frage herum wie man die räumliche Distanz dauerhaft veringern kann

Glaube, Kultur und Sprache kennenzulernen halte ich für extrem wichtig auch wenn sie sich komplett anpasst, denn ohne das wirste nichtmal ansatzweise verstehen was sie bewegt und zwar ihr Leben lang

Ich bin beispielsweise Atheist, wurde aber christlich erzogen und habe deswegen einige christliche Verhaltensweisen an mir die ich auch nie ablegen werde können auch wenn ichs gern würde

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.318
1.256
1.463
Minga oida
Ich hätte mal eine Frage zur Garantie der Barbesitzer. Hat schon mal einer seine Frau zurückgebracht?

Wurde die wieder aufgenommen? Oder ist das wie in D. Garantie abgelaufen, geht leider nicht, hat ja jetzt Streifen an Bauch und Titten.
Leider 5 kilo zu viel etc.

Ergebnis, Frau immer noch am Hals, Auslöse weg.