Dieser Preisunterschied zwischen Falangs und Thais ist nun mal so. Entweder man bezahlt oder man läßt es. Diskussionen darüber halte ich für sinnlos.
waas in Pataya gibt's Bahtbusse?ich Depp fahr immer mit Limoservice,hoffentlich werden die nicht auch ums doppelte teurer.Waaas? Der Preis war 10 Baht
waas? Mamasuppe wird auch teurer,ich überleg, ob ich nicht storniere.OMG....wir werden alle arm und können uns unsere 7/11 Mahlzeit nicht mehr leisten!!!
bei dir war das schon lange nötig..Die Bierbäuche werden schrumpfen![]()
stellst einen Durchschnittsfarang neben eine Durchschnittsthai,dann würde es selbst für dich augenscheinlich sein..Wie argumentiert man das? Ausländer haben pauschal mehr Geld? Es gibt sicher auch viele Expats, die knapp mit ihrem Einkommen kalkulieren müssen.
stimmt , da geht die Diskriminierung weiter,der Deutsche Michel zahlt für die Schnalle 2000 ST und der Thaibub nix...Auf der Suche nach der geeignetetn Dame läuft der ein oder andere sich ja auch die Füße wund ( siehe Walking Street ).....Diskriminierung durch separate Preise für den Ausländer,
sehr geilNächster Urlaub wird so was von dermaßen als Kinau durchgegangen dass ich mit Plus heimkommen![]()
wenigstens brauch ich dann nicht mehr das ganze scheißkleingeld mit mir rumtraen.
Was denkt ihr was das für einen Aufschrei geben würde, wenn in Deutschland der Bus für Einheimische nur einen 1 Euro kostet, Flüchtlinge aber 2 Euro bezahlen müssten.
Für alle Fälle. Ich hatte die Ironie Smileys vergessen. Wenn ich sie finden würde.
![]()
Früher (nach 1990) war 5 Baht. Dann Falangs 10 B / Thais 5 B. Dann Thais mit Falang auch 10 B, irgendwann alle 10. Wird mit den 20 B dann wohl auch stufenweise für Thais angehoben.
Kurze Strecken gehe ich eh zu Fuß, ansonsten dann halt 20 B. Kann man seine Münzen gut loswerden...
Ist zwar eine Frechheit, aber in dem Preisbereich ärgere ich mich nicht.