Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.548
32.481
5.215
59
Waterkant
Meine letzten beiden Beziehungen in Deutschland, welche unausweichlich zur Trennung führten, haben mich auch im Nachgang noch so einige Nerven und schlaflose Nächte gekostet.

Wer sich ausgerechnet im Rotlicht Millieu auf eine Frau näher einlässt und dieser gar "verfällt", bei dem müssen bereits im Vorfeld schon so einige Sehnsüchte ziemlich ausgeprägt sein.
Anders kann ich mir einen solchen Vorgang nicht erklären.

.

Hatten Deine Beziehungen irgendwann auch keine Lust mehr auf einen Typen der sich oft im Rotlicht Milleu aufhaelt ?

Maedels sind ja nicht immer dumm

• Like
Reaktionen: rabitt47

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.162
8.926
3.465
MAL HIER MAL DA
Wer sich ausgerechnet im Rotlicht Millieu auf eine Frau näher einlässt und dieser gar "verfällt", bei dem müssen bereits im Vorfeld schon so einige Sehnsüchte ziemlich ausgeprägt sein.

Wow ! was für ein gewagter Spruch . Und das hier wo doch ................................................

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.583
5.771
2.615
Der springende Punkt ist, man sollte sich durch erlebte negative Erfahrungen nicht in sein Schneckenhaus zurückziehen und Liebe nicht komplizierter machen, als sie ohne hin ist. Den flache Spruch: "no risk no fun" kann man auch in: "no risk no love" umbenennen.
Ja, aber........! Sehe es etwas "differenzierter".
Als Beispiel/zum einfacheren/besseren Verständnis was ich sagen will:
Odysseus auf seiner Odysee durchs Mittelmeer wusste was auf Ihn zukommt als er in Richtung der Insel mit den "Sirenen" segelte. Die Besatzung mußte sich Wachs in die Ohren stopfen und er wurde am Segelmast festgebunden.
Sie haben sich nicht ins "Schneckenhaus" verzogen. Sondern sind gerne da hin. Wußten aber was auf Sie zu kommt und wußten wie man sich schützen kann.
So will ich das sehen/verstehen/meinen Standpunkt definieren.
Mein Ziel ist es einen "normalen/nicht zu illusionsreichen/verständnisvollen aber auch abgeklärten" Umgang mit einer Frau zu erreichen/erleben und das ist es was meiner Meinung nach einem Jungen/Heranwachsenden/Mann.... oft zu wenig oder nicht erklärt wird/aufgeklärt wird. Umgekehrt eventuell auch. Illusionen der Frauen....

• Like
Reaktionen: tongshi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.500
16.221
4.615
....
....

Wehr dich ruhig, früher oder später kriegen dich die Kulleraugen :hyaenen:hyaenen

Den letzten Prediger hat auch eine Ying weichgekocht, obwohl er das vorher nie wahrhaben wollte :bbs72 :bbs72 :bbs72

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.583
5.771
2.615
Hahahaha! Wie wäre es mit : "Liebeskasper diese Illusionskasper und hoffnungslosen Arschgeigen" als Überschrift? (Achtung! Das war ironisch gemeint!)

Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.046
3.715
Hahahaha! Wie wäre es mit : "Liebeskasper diese Illusionskasper und hoffnungslosen Arschgeigen" als Überschrift? (Achtung! Das war ironisch gemeint!)

Ach ,so schlimm ist das gar nicht.Malt nicht den Teufel an die Wand Ich kenne auch glücklich" verheiratete Liebeskasper.:bigsmile So meldet man sich zB Vorschriftsmäßig bei Frauchen ab ,wenn man mal zum WC geht. Sie wissen es nicht mehr ,das es auch anders sein kann.:) Deshalb "glücklich" . Na und.:bigsmile

• Like
Reaktionen: juhe

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.583
5.771
2.615
Ach ,so schlimm ist das gar nicht.Malt nicht den Teufel an die Wand Ich kenne auch glücklich" verheiratete Liebeskasper.:bigsmile So meldet man sich zB Vorschriftsmäßig bei Frauchen ab ,wenn man mal zum WC geht. Sie wissen es nicht mehr ,das es auch anders sein kann.:) Deshalb "glücklich" . Na und.:bigsmile

Ich bin neu hier! Darf ich fragen wo sich die unterhalten dürfen, Argumente und Meinungen/Ansichten austauschen dürfen, die es nicht so toll finden das sie sich, warum auch immer, immer wieder als Liebeskasper fühlen und nicht glücklich damit sind?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.046
3.715
Ich bin neu hier! Darf ich fragen wo sich die unterhalten dürfen die es nicht so toll finden?

Sorry @cabriojoe2 . Ob neu oder alter Member , das ist für mich kein Unterschied. Meine Worte waren auch nicht negativ gemeint , sondern nur simple ganz allgemeine Ironie, mit aber ernsthaften Hintergrund. Tut mir Leid,wenn es anders rüberkam.
Ich wollte nicht in euren interessanten Austausch von Gedanken einsteigen, es kamen nur ein paar eigene andere Gedanken parallel dazu auf.

Ich denke, es wird Menschen geben die sich in einer Rolle wohl fühlen,wo es anderen wiederum kalt den Rücken herunterläuft bei dem Gedanken ,so etwas auszuleben.
Wir machen uns manchmal zu viele Gedanken über diejenigen, die das gar nicht ändern möchten, glaube ich.
So sollte man froh sein ,wenn einem selbst der Blick einigermaßen klar bleibt in einem verführerischen Umfeld das schon Gefühle auslösen kann. Da sehe ich auch nichts Böses dahinter. Dafür fahren viele dorthin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wwuff und frouhsen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.583
5.771
2.615
Illusionen sind die Wünsche von uns 6Touristen nicht die Frauen, die sind real.
????????????? ............ jede Frau (wenn sie mit einem Sextouristen zusammen ist) fürs gepoppt werden Geld, Haus, arbeitsfreies, verantwortungsloses Leben, Party, alleine den Garten und die Wohnung sich nach ihren eigenen Vorstellungen schön machen, eine maximal egoistische Lebensform leben, und und und,............. will. Heiratswunsch und Kinder kriegen ist nur Mittel zum Zweck. Alles andere ist Illusion der 6Touristen.
Wenn du jetzt noch sagst das im wahrsten Inneren jede Frau jeden Mann als 6tourist empfindet.
Das die Frau selbst ihre eigenen Söhne als aufopferungsbereite Wesen für eine zukünftige Schwiegertochter erzieht.
Dann sind wir schon 2 die so denken und mein einzigstes Problem ist, dass ich es noch nicht wahrhaben und in so einer Umgebung mich im Moment noch nicht wohl fühlen will.
Dafür suche ich hier Ideen/Anregungen...... damit man mit den Realitäten besser klar kommt.

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.583
5.771
2.615
Ich denke, es wird Menschen geben die sich in einer Rolle wohl fühlen,wo es anderen wiederum kalt den Rücken herunterläuft bei dem Gedanken ,so etwas auszuleben.

Das das so ist, ist denke ich, jedem klar! Über so etwas muß (kann) man nicht reden, diskutieren. (Ob die Farbe blau schön ist.)

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.046
3.715
Das das so ist, ist denke ich, jedem klar! Über so etwas muß (kann) man nicht reden, diskutieren. (Ob die Farbe blau schön ist.)

Der Satz danach war der eigentlich wichtige,,,nämlich das wir uns zu viele Gedanken machen über diejenige, die das gar nicht ändern möchten,

Mein Gedanke ist : Man kann leider nicht in andere Menschen rein schauen,und erkennen was in ihnen abgeht. Das ist deren Ding, nur sie wissen es. Zwar gibt es äußere Merkmale ob sich jemand verliert, aber das zu beurteilen ?.....:keine Ahnung

Extremes anderes Beispiel dazu, nur andere Spielwiese von uns Menschen. Angenommen ich erlaube mir beurteilen zu können, ob jemand Alkohol abhängig ist und glaube ihm die Pulle wegnehmen zu können , so wäre ich einfach nur "Größenwahnsinnig ".

• Like
Reaktionen: joleg

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.583
5.771
2.615
zum Glück gibt es noch die verantwortungsvollen Touristen, welche ihren Urlaub "ehrlich" verdient haben. :licht aus
???????????????????

PUH! Sitze auf der Leitung. Beim 3. mal lesen interpretiere ich das jetzt so:
Wenn die Frau das Leben (auf kosten des 6Touristen) sucht wo sie keine Verantwortung für ihr eigenes Tun tragen muß, (so habe ich das geschrieben/gemeint), dann kann sich der 6Tourist der keine Verantwortung für sein eigenes Tun trägt (indem er sie poppt) nicht darüber beschweren.
Vor allem nicht, wenn er sein Geld nicht ehrlich verdient hat.
??????? Da würde ich dir zustimmen, so lange die Frau nicht ankommt und sagt: Du kannst mich doch jetzt nicht verlassen/weg schicken, ich liebe dich doch! Schluchz, heul, Jammer...
Wie hoch schätzt du ist der Anteil der 6Touristen die ihr Geld nicht ehrlich verdient haben?

Der Satz danach war der eigentlich wichtige,,,nämlich das wir uns zu viele Gedanken machen über diejenige, die das gar nicht ändern möchten,
Ich mache mir über diejenigen keine Gedanken! Du? Oder wer?

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.287
3.849
2.265
ich hätte auch das Ironie-schild setzen können; ändert aber nix.....und, deine Interpretation - nein so war`s definitiv nicht gemeint.

• Like
Reaktionen: tongshi

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.730
27.564
5.568
Austria
Interessante Diskussion!
Aber die wird auch nur ins Leere laufen, da jeder Mensch anders tickt !
Manche Frauen wollen nur Party machen und nebenbei Geld verdienen , andere suchen einen Lebenspartner ( ehrlicher Weiße) manche nur ein Sponsor ( da Thai Mann/Freund zu Hause ) unsw...
Bei den Männern sieht es ähnlich aus , verschiedene Interessen und Voraussetzungen.
Daher kommt es auch immer darauf an , welcher Mann auf welche Frau trifft und dann entscheidet sich was passiert !