AW: Momentaufnahmen, Bilder, pics aus Pattaya
Auf der anderen Seite der Bühne war der Back-Stage-Bereich der Solisten - der Superstars.
Der war schon etwas, aber auch nur etwas besser durch Bodygards abgeschirmt. Da kam mir ein Zufall zu Hilfe.
Ein Bodygard, der hier in meiner Nachbarschaft wohnt, kam zu mir und redete mit mir. Die beiden Ansager der Programms, Bee und Jim, saßen nur wenige Meter entfernt bei einer Plastikschale Reis. Sie schauten neugierig, was denn der Farang dort mache. Der Bodygard, der weiß, was ich in D arbeite, erzählte ihnen, ich sei ein Humoristen-Kollege aus Deutschland.
Ich wurde mit großem Halloooooo in den Backstage Bereich zu einer Schale Reis eingeladen und die beiden stellten sich sofort in Pose
Es folgte ein für mich sehr lustiges und interessantes Gespräch "unter Kollegen" und ich habe noch ein paar wenige Schnappschüsse dort gemacht. Bee und Jim stellten mich einigen Kollegen vor und forderten mich zu Fotos auf.
Hätten mehr Pics sein können, aber ich denke, daß den Künstlern in dem Bereich auch eine gewisse Privatsphäre gegönnt sein sollte.
Die Sängerin vom Duo Asia, eine äußerst charmante Frau.
Meng Boo, die Sängerin vom Anfang, der Teeny-Star. Unvorstellbar! Auf der Bühne der kesse Star, hinter der Bühne hatte man das Gefühl, daß sie vor Unsicherheit gar nicht wußte, wie sie sich in Pose stellen sollte. Sie bedankte sich in aller Höflichkeit bei mir, daß ich ein Foto von ihr gemacht habe. In einem kurzen Gespräch mit ihr wurde ich eigentlich immer unsicherer. Sie verhielt sich mit so vielen "Kah" Kah" und "Kop Kuhn Kha", als wenn ich ihr Chef und Gebieter sei.
Die Bühne und dahinter - bei manchen zwei Welten!
Der, das war der mit dem karierten anug auf der Bühne, bestand fast darauf, daß ich ihn auch knipsen mußte.
Ach, mir war so lauwarm ums Herz!
Zum Schluß noch ein gemeinsames Foto mit Bee und Jim
Das wars!
Jetzt geh ich schlafen!