Und hier nochmal meine Eindrücke vom
Flipperhouse / Soi 7 - Stand: Juni 2016
Da sich in Pattaya selbst schon genug wiederholt, setze ich bei meiner Hotelwahl immer auf ein neues Pferd.
In Sachen Flipperhouse war das ein großer Fehler.
Von Bangkok aus kurzfristig über Agoda einen Tag vor Anreise gebucht. Zimmer: Deluxe einschl. Balkon zu 35,00 Euro pro Nacht
Bei meiner Ankunft erfahre ich, das die Deluxe Zimmer ausgebucht sind.
Alternativ hat man mir für 2 Nächte ein Zimmer ohne Balkon angeboten. Die letzten 3 Nächte würde ich dann
in der gebuchten Kategorie unterkommen.
Aus Bequemlichkeit (es war warm, ich hatte keine Lust auf eine erneute Hotelsuche, etc.) ließ ich mich auf diesen faulen Kompromiss ein.
Ich hätte besser gleich umdrehen und das Hotel verlassen sollen.
Kurzum: Mir gefiel es hier nicht.
Das Zimmer war schmuddelig. Reinigung = Fremdwort ! Der Pool-Bereich ist völlig herunter gewirtschaftet und gammelt lieblos vor sich her.
Zudem ist die Soi 7 nicht mein Revier. Verlässt man abends das Hotel, muss man sich erstmal an die kreischenden Mädels vorbei kämpfen.
Ganz gleich in welche Richtung (Beach Road - 2nd Road). Das ist 1 - 2 Mal ganz witzig. Auf Dauer muss ich das nicht haben.
Das mögen manche anders sehen. Geschenkt.
Checkout Zeit = 12 Uhr. Grundsätzlich völlig ok.
Ich bitte darum, das Zimmer erst um 14 Uhr zu verlassen. Gegen 500 Baht Nachzahlung sei das möglich.
Lächerlich. Erst überbuchen sie mich und dann soll ich auch noch für 2 lächerliche Stunden 500 Baht drauf zahlen ?!
Kundenpflege at it´s BEST !
Hier greift wirklich ein negatives Rädchen ins andere.
Ende vom Lied. Die 500 Baht werden mir schlussendlich doch noch erlassen. Man vermittelt mir den Eindruck, als wenn ich auf diese
großzügige Geste hin etwas mehr Dankbarkeit zeigen könnte. Ich breche an dieser Stelle besser ab und drehe mich um. Bringt ja ohnehin nichts.
Wer hier sein Glück findet, nun ja. Vielleicht habe ich ja auch einfach nur Pech gehabt.
Ich persönlich werde dieses Hotel dennoch ganz sicher nie wieder besuchen.
Warum ich dieses Hotel überhaupt gebucht habe, ist mir bis heute ein Rätsel....
Hier mal einige aktuelle Bilder....