Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Flipper House - Soi 7

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.652
4.419
2.215
Bremen
:p

Na dann mal viel Spass bati303 !!!
Hatte mir 2011 die Rooms angesehen vor Ort und wenn ich das nicht falsch einschätze, dann hast Du so ca. 16 - 18 m2.
Außerdem kannst Du ab Mai über die HP vom Flipper 7=5 / 14=10 buchen, hatten sie zumindest in den letzten Jahren.
Ach ja Internet über Wlan im Rooms kostet meine ich extra.

Ärgere Dich nicht sondern genieße Deinen Urlaub !

Viel Spass !!!

:JC_handshake:
PanTau

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Die Zimmer im Flipper sind vollkommen in Ordnung für das Geld. Hab in 2011 zwei mal drin gewohnt. Wlan kostet extra. Man muss an der Rezeption eine Einwahl mit Passwort kaufen und dann kanns losgehn. Wenn ich mich richtig entsinne gits die für 50, 200 und 500 Baht. In der Nebensaison buche ich das Hotel immer vor Ort, da halbleer. Da kann man 7 für 5 / 14 für 10 buchen und noch runterhandeln. für ganz knausige :bigg

Kingpenz

Chef der Soi 7
Inaktiver Member
17 Februar 2012
67
35
598
Regensburg
Hallo zusammen.Hat sich schon jemand im Flipper House Hotel von den Hoteleigenen Massagedamen masieren lassen? Wie läuft dieses ab? kommt die Maseuren dann aufs Zimmer? Werden jetzt diesen Dezember zum dritten mal in das Hotel kommen ,hab schon öffters Massagen in Pattaya besucht jedoch noch nicht im Hotel.:bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Sicher kommen die aufs Zimmer. Preis wie unten angeschrieben.
Und Bum Bum geht auch. Aber bei den alten Omas würde ich es mir überlegen.:bigg

Rainer57

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2013
130
182
1.123
67
München
Hallo,
ich will Ende August nach Pattaya und das Flipper House sagt mir sehr zu. welches ist den der neuere Bereich. Auf der Angebotsseite unterscheiden die zwischen Wing A ,B und C

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
57
222
613
Wing C ist der neuere Bereich. In Wing A oder B kann es Dir passieren, dass Du ein Zimmer mit Blick und kleinem Balkon in die Innenhalle hast, gegenüber ist dann der Eingangsbereich für die Zimmer von Wing C und jeder kann Dir ins Zimmer schauen, wenn Du die Vorhänge nicht zu hast.
Ich habe immer Wing C genommen. Die Deluxe Zimmer gehen zum Pool des Nachbarhotels hinaus.

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
58
Ich habe mir im wing " C " eine suite im Februar reserviert 6 Nächte für 380 €
den fotos nach ein echt sehr schönes zimmer; mehr berichte ich euch nach dem urlaub mit fotos vom zimmer

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.546
2.465
Auf der grossen Insel
Ich war gerade in C Wing. Alles fein. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel, auch wenn das Fruehstueck Durschschnitt ist. Aber deswegen gehe ich auch nicht nach Patty. Werde wieder im Flipper House wohnen.

• Like
Reaktionen: Scuba

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
War nun auch einsparen Tage dort und sehr zufrieden!

Die Raten ohne frühstück gibt es wieder bzw. immer noch.

Zimmersafe erst ab Deluxe Room. Alle anderen ohne. Tresore an der Rezeption nur bis 22:00 geöffnet (2-Schlüssel-system), wer hinterher was braucht hat Pech gehabt.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.577
64.631
4.915
Berlin
Und hier nochmal meine Eindrücke vom Flipperhouse / Soi 7 - Stand: Juni 2016

Da sich in Pattaya selbst schon genug wiederholt, setze ich bei meiner Hotelwahl immer auf ein neues Pferd.
In Sachen Flipperhouse war das ein großer Fehler.

Von Bangkok aus kurzfristig über Agoda einen Tag vor Anreise gebucht. Zimmer: Deluxe einschl. Balkon zu 35,00 Euro pro Nacht

Bei meiner Ankunft erfahre ich, das die Deluxe Zimmer ausgebucht sind.
Alternativ hat man mir für 2 Nächte ein Zimmer ohne Balkon angeboten. Die letzten 3 Nächte würde ich dann
in der gebuchten Kategorie unterkommen.

Aus Bequemlichkeit (es war warm, ich hatte keine Lust auf eine erneute Hotelsuche, etc.) ließ ich mich auf diesen faulen Kompromiss ein.
Ich hätte besser gleich umdrehen und das Hotel verlassen sollen.

Kurzum: Mir gefiel es hier nicht.
Das Zimmer war schmuddelig. Reinigung = Fremdwort ! Der Pool-Bereich ist völlig herunter gewirtschaftet und gammelt lieblos vor sich her.
Zudem ist die Soi 7 nicht mein Revier. Verlässt man abends das Hotel, muss man sich erstmal an die kreischenden Mädels vorbei kämpfen.
Ganz gleich in welche Richtung (Beach Road - 2nd Road). Das ist 1 - 2 Mal ganz witzig. Auf Dauer muss ich das nicht haben.
Das mögen manche anders sehen. Geschenkt.

Checkout Zeit = 12 Uhr. Grundsätzlich völlig ok.
Ich bitte darum, das Zimmer erst um 14 Uhr zu verlassen. Gegen 500 Baht Nachzahlung sei das möglich.
Lächerlich. Erst überbuchen sie mich und dann soll ich auch noch für 2 lächerliche Stunden 500 Baht drauf zahlen ?!
Kundenpflege at it´s BEST !

Hier greift wirklich ein negatives Rädchen ins andere.

Ende vom Lied. Die 500 Baht werden mir schlussendlich doch noch erlassen. Man vermittelt mir den Eindruck, als wenn ich auf diese
großzügige Geste hin etwas mehr Dankbarkeit zeigen könnte. Ich breche an dieser Stelle besser ab und drehe mich um. Bringt ja ohnehin nichts.

Wer hier sein Glück findet, nun ja. Vielleicht habe ich ja auch einfach nur Pech gehabt.
Ich persönlich werde dieses Hotel dennoch ganz sicher nie wieder besuchen.

Warum ich dieses Hotel überhaupt gebucht habe, ist mir bis heute ein Rätsel....

Hier mal einige aktuelle Bilder....

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.577
64.631
4.915
Berlin
Und hier das ursprünglich gebuchte Deluxe Zimmer einschl. Balkon.

Das Bett bzw. die Matratze war für sich genommen in Ordnung (nicht zu hart / nicht zu weich).
Sind saubere Bettlaken hingegen zu viel verlangt ? Im Flipperhouse ist das wohl so.

Land unter nach jeder Dusche !

Der Balkon ist auch geil. Kein Stuhl. Kein nichts. Rein gar nichts.

Aus der PJ / DJ Bar wummern dann in den Abendstunden die Kirmestechno Bässe.
Da ich mich zur Primetime nicht im Zimmer aufgehalten habe, störte es mich nicht.
Zumal man da wohl eh nicht so empfindlich sein darf, wenn man sich in die Soi 7
einquartiert.

Ausblick linke Seite in Richtung Beach Road.

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
858
4.605
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Nur so. Mein erstes Hotel als ich erstmals in 2000 in Pattaya Urlaubs-halber aufgeschlagen bin, war es dieses "Flipper House oder Flipper Lodge" .
Es war eine Empfehlung eines Reisebüros in BKK. 700 THB Nacht.
Nach der ersten Nacht rief ich diesen Reisebüromanager an und fluchte, was er sich gedacht habe als er mich, den er doch als so ruhigen Typen kennt in solch einem Hexenkessel gesteckt habe? Der grinste nur und meinte Lapidar, das tut dir gut, bleib bitte dort, dann kennst du Pattaya so gut wie die die schon ein Jahr in Pattaya leben. Er hatte recht. Denn Soy 7 und 6 und sowieso gehörten irgendwie zu diesem Hotel ...

carsten80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2016
59
97
898
@thaifuny War im August ebenfalls mein erstes Hotel im Pattaya Urlaub.
War mit der Umgebung oder Allgemein anfangs bissi überfodert.Verbinde aber die schönsten Erinnerungen an den Urlaub mit diesem Hotel.
Kann es jedem Empfehlen.