Werner, hier ein Tipp von mir:direkt aus dem Fitness-Center in die Diätküche.
Wenn du bei einer Diät nicht satt wirst, dann mach einfach zwei.

Werner, hier ein Tipp von mir:direkt aus dem Fitness-Center in die Diätküche.
Wird schon auch eine kleine Party geben oder so.
wie gesagt irgendwas gibt es immer, das man feiern kann.
Hört sich ja fast an als ob ihr nen Grund zum Feiern und saufen benötigt...![]()
hat mich gefreut euch kennen zu lernen , ich hoffe wir sehen uns mal wieder, drück dir die Daumen.!!! lgEs war ein perfekter Urlaub, in dem ich, wie schon seit langem nicht mehr, vollkommen unbeschwert war
Auch wenn ich nun schon wieder eine gute Woche zurück in D bin: Ich schließe mich Monis und auch Tonis Danksagungen an Werner, Tam und das ganze Smurfteam an!!! War wie immer spitzenmäßig und Party gibt es eigentlich jeden Tag, mal kleiner oder größervor allem auch dank der geilsten Typen die ich hier getroffen bzw. neu kennengelernt habe.
Kanns kaum erwarten mit dem (der) einen oder anderen, oder besser noch mit allen, hier wieder abzufeiern.
VG Andi
Na wenn mich jemand kennt, dann wohl du (zumindest THL betreffend) / wenn die geilsten Typen feiern wollen, feiern sie...Mein lieber Freund, dazu musst Du aber wieder nach Thailand und wenn Du erst einmal verheiratet bist .... ob Dich Deine Mickymaus dann fliegen lässt ????:
Ich schließe mich an dieser Stelle aber @pepper_chilli an ..... unvergessliche Stunden an der smurf und im Excite mit den geilsten Leuten, die ich kenne.
Freu mich auf Oktober / November ! Da rockt's wieder, stimmts Chilli ?
@schlumpf ... Danke für die Bilder, wie immer ganz großes Kino.
@Wildsau69 ... ich schreib mal nix in Deinen Hochzeitsthreadfühle mich jetzt schon eingeladen
![]()