Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.266
752.797
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Eins muss ich noch loswerden @schlumpf , ich sehe immer besser aus , von Urlaub zu Urlaub :frech:bigsmile was ja auch immer bestätigt wird , von den netten Damen in Pattaya :bigsmile

das ist eine relative Geschichte, gut 50% der Thai-Mädels sind kurzsichtig. Und ohne Sehbehelf wird das im Laufe der Zeit nicht besser. :bigsmile

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.679
14.468
3.365
Badnerland

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Danke für die Bilder. Wäre auch schön, wenn mal einer der Jungs die Bilder vom Ausflug ins Excite posten würde. Natürlich nicht hier. Ich geb für meine Bilder schonmal vorab die Freigabe-schlimmer als die Realität können sie ja nicht sein

Pattayareise

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
143
1.037
1.243
Möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei @schlumpf und Tam für die schöne Zeit in der Schlumpf bar bedanken. Natürlich auch an das gesamte Mädel-team mein Dank für die herzliche Betreung und Grüße. Habe viele neue Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Wünsch euch allen noch ne schöne Zeit, komme November wieder.

• Like
Reaktionen: Mr. Leo und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.266
752.797
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Schöne Bilder. Immer wenn ich im Smurf Bar Thread reinschaue, bekomme ich wieder Lust auf Pattaya. Gerade jetzt in der Low Saison, wo doch alles so super entspannt ist und paradiesische Zustände herrschen. Bis demnächst :bbs72

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
So kurzes Statement:

Ich bin nun auch leider wieder daheim angekommen, aber diesmal wenigstens ohne Rippen- Prellung :)

In der kurzen aber sehr schönen Zeit habe ich wieder mal einige mir bekannte Leute, aber auch wirklich super nette neue Leute in der Smurfbar kennengelernt.
Die Geburtstagsparty der Bar war meiner Meinung nach mehr als gelungen und wird hoffentlich noch das ein oder andere mal wiederholt werden. Ich würde mich für dich Werner und Tam sowie für alle Member und Besucher der Bar sehr freuen, da es ja nunmehr nach 3 Jahren Bestand mehr als eine Begegnungsstätte für viele hier geworden ist.

Also......es war wie immer eine Gaudi..............
Screenshot - 21_05.png

Bis dahin Karma........

p.s. Danke für die vielen Bilder. Da hat man wenigstens auch mal ein Bild aus dem Urlaub auf dem man selbst abgebildet ist (der Zustand ist zwar meist nicht der beste, aber die Erinnerung ist das was zählt).

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.266
752.797
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So kurzes Statement:

Ich bin nun auch leider wieder daheim angekommen, aber diesmal wenigstens ohne Rippen- Prellung :)

In der kurzen aber sehr schönen Zeit habe ich wieder mal einige mir bekannte Leute, aber auch wirklich super nette neue Leute in der Smurfbar kennengelernt.
Die Geburtstagsparty der Bar war meiner Meinung nach mehr als gelungen und wird hoffentlich noch das ein oder andere mal wiederholt werden. Ich würde mich für dich Werner und Tam sowie für alle Member und Besucher der Bar sehr freuen, da es ja nunmehr nach 3 Jahren Bestand mehr als eine Begegnungsstätte für viele hier geworden ist.

Also......es war wie immer eine Gaudi..............

Bis dahin Karma........

p.s. Danke für die vielen Bilder. Da hat man wenigstens auch mal ein Bild aus dem Urlaub auf dem man selbst abgebildet ist (der Zustand ist zwar meist nicht der beste, aber die Erinnerung ist das was zählt).

War wie immer ein reines Vergnügen mit Dir, lass es nicht wieder so lange dauern bis zum nächsten Mal :give five

• Like
Reaktionen: Karma