Day 9 Part 2
Es war natürlich Ne und die Uhrzeit war 22.05. Das gibt es doch nicht. Da will man einmal das sie nicht pünktlich sind aber nein. Ich verstand natürlich kein Wort da die Musik viel zu laut war. Also hob ich das Leichtgewicht hoch und platzierte sie neben mir. Ihre Hand war immer noch in meiner Hose. Ne schrieb mir dann das sie vor der Touch stehen und ich raus kommen soll. Ich antwortete brav ja ich komme gleich.
Ich hatte allerdings immer noch ein Rohr das sich auch nicht legen würde solange ich hier bearbeitet werde. Also ging ich mal zum Klo um durchzuatmen. Zum Glück habe ich in den Spiegel geschaut den mein ganzes Gesicht war voller Lippenstift. Jetzt war erst mal reinigen angesagt. Dann ging ich zu meinem Platz und verlangte die Rechnung. Meine Spielpartnerin verstand die Welt nicht mehr. Ich erklärte ihr kurz meine Situation und das sie bitte meine jetzt nur noch Halblatte nicht mehr weiter bearbeiten darf.
Es hat dann doch fast 10 Minuten gedauert bis ich draußen war. Ne und Kip haben sich wohl denken können was ich gerade getrieben hab. Meine Gespielin schaute mir nochmal ungläubig hinterher. Als wollte sie sagen haben die beiden ein Glück.
Wir liefen ans Eck in eine Beerbar und tranken ein Bierchen zusammen. Kip war mir gleich super sympathisch, sehr aufgedreht und lustig drauf. Das Bier war relativ teuer und so beschlossen wir dir Party in einer Agogo weiter zu machen. Den Namen habe ich vergessen aber die Girls wollten dort hin weil sie natürlich Friends dort haben. Da ich eh lust auf Titten und Gin Tonic hatte hielt uns nichts mehr in dieser Beerbar.
Wir bekamen einen guten Platz und Ne begrüßte einige. Wie blöd man immer von anderen Kunden angeschaut wird wenn man mit zwei Girls in eine Agogo einläuft ist unglaublich. Alter das hier ist ein riesen Puff schau mich nicht so blöd an du Affenkopf.
Da ich ja heute ein wahres Schnäppchen gemacht habe indem ich 2000 Barfine gespart habe nahm ich mir vor diese gleich hier zu verbraten. Ich bestellte eine Runde Gin Tonic. Plötzlich fing Kip an wie wild zu tanzen. Sowas verrücktes. Ne und ich lachten sie dermaßen aus. War ihr aber völlig egal. Die zwei waren heute auch schon seit 15 Uhr auf Tour und nicht mehr ganz nüchtern.
Ne zeigte mit dem Finger auf der Tanzfläche, auf ein ganz kleines süßes Geschöpf und meinte she my Friend. Jaja ich versteh schon, bin ja nicht blöd. Aber bevor ich ihr einen Ladydrink zahle würde ich schon noch gerne was von ihr haben wollen. Also winkte Ne sie her. Ne rechts, die kleine Maus links und Kip als Alleinunterhalterin vor uns am abtanzen.
Die kleine Maus fing an zu fummeln also schenkte ich ihr mehr Aufmerksamkeit. Nach einer Minute machten wir miteinander rum und ich überlegte sie auch noch einzupacken. Aber erst mal Ladydrink ist doch klar. Den hat sie sich auch verdient. Dann bedankte sie sich höflich und zeigte Ne stolz meine Latte in der Hose. Weitere Drinks wurden bestellt.
Ich hatte mittlerweile die komplette Aufmerksamkeit des Ladens. Jeder wollte was vom meinem 2000 Bath Kuchen haben. Ich hatte aber noch alles unter Kontrolle. Das Limit war noch nicht erreicht. So lässt es sich aushalten. Ich genoss jede Sekunde.
Irgendwann war das Limit aber erreicht und ich sagte das wir jetzt gehen. Die kleine süße Maus habe ich leider traurig zurückgelassen. Es war jetzt 0 Uhr und Kip schlug vor zur Walkingstreet zu fahren. Wir stimmten zu.
Mir war gleich klar das die 2 in die Ibar gehen wollen. Ich hatte zwar auf diesen abgefuckten Proletenladen kein Bock aber mit zwei so geilen Girls an meiner Seite könnte es lustig werden. Im letzten Urlaub fand ich die Ibar noch ok aber das hat sich völlig geändert. Ich geh nur noch mit zwei Mädels da rein. Alleine never. So ein Idiotenladen habe ich noch nirgends gesehen. Bäh
Wir fuhren mit dem Bathbus Richtung WS und Kip hatte mal wieder nur Unfug im Kopf. Eine echt total verrückte, aufgedrehte Alkoholikerin. Im positiven Sinne. Auf der Walkingstreet dann wieder eine rechts und eine links von mir. So lob ich mir das.
In der Ibar war es schon ziemlich voll. Auf Ne´s Stammplatz saßen zwei Thaigirls die nur Bier tranken. Ne war darüber entsetzt das jemand mit nur Bier auf ihrem Platz ist. Ich fand es einfach nur lustig und mir war es egal ob jetzt noch 2 am Tisch sind.
Ich bekam die Getränkekarte überreicht mit dem Gesichtsausdruck: Goldesel hier bestell. Doch vorher wollte ich was klären. Den ich hatte keine Lust unzählige Tequilas zu zahlen geschweige welche zu trinken. Kip klärte die Sache indem sie einfach eine Flasche auf sich orderte. Ich war sehr überrascht , mein Machtwort hat anscheinend Wirkung gezeigt.
Nichts desto trotz bestellte ich eine Flasche Wodka. Wodka O geht immer rein. Nach einer halben Ewigkeit brachten sie endlich alles. Wir waren kurz vor dem verdursten. Auf den schock erst mal Tequila ich nur einen die Saufziegen schossen sich drei rein. Die sind so eklig, da steh ich voll drauf. Die Schleusen waren nun bei uns drei geöffnet. Voll oder gut angetrunken waren wir mitleiweile alle.
Es wurde sehr lustig. Das herum machen, erst mit Ne dann mit Kip machte mich einfach so geil. Aber es ist auch anstrengend bis mal jeder Vollidiot in unserem Aktionsradius gerafft hat das beide mir gehören.
Die nächsten 2 Stunden sauften wir als gäbe es kein morgen mehr. Die 2 Verrückten schnickten immer wieder Tequilas aus.
Nach knapp 2 Stunden und einige mittelgroßen Dramas hatten wir die Flasche Wodka leer gerockt. Alle waren jetzt granatenmäßig voll. Die Girls hatten hunger und so gingen wir wieder mal ins American Dinner direkt neben an. Tisch direkt am Wasser. Sie bestellten Essen und da ich keinen hunger hatte bestellte ich mir nur einen Gin Tonic. Als das Trinken kam sah ich super sie sind auf Wasser umgestiegen. Frage nur wie lang.
Das Essen kam und es wurde aufgefahren. Jetzt bemerkten sie auch das ich nichts essen wollte und meinten you don´t want to eat only drink? Ich zeigte auf mein Gin, nahm die Zitrone heraus, aß sie und sagte i finish with eating. Antwort Ne. You crazy Ting Tong Farrang. Wir lachten uns 5 Minuten kaputt.
Nach 10 Minuten waren sie satt und noch über die Hälfte übrig. Wie immer. Also versuchte ich zu essen was keine gute Idee war. Gleich beim 2. Löffel von der Suppe verschluckte ich mich an einer Chilli. Ich kotzte fast über den Tisch. Nachdem 2 Minuten Hustenanfall ging es mir wieder besser. Das war hart.
Als mein Zustand wieder Supergeil war war ich honey auf die beiden. Ich freute mich auf die Jacuzzi Action. Also sagte ich lets go to have some fun. Sie stimmten mir zu und wir zogen los.
Nach betreten meiner Casa stürzten sie sich auf mein Bett und fingen an zu fighten. Ich ging ins Bad lies Wasser ein, ging pissen und putzte Zähne. Warum läuft dieses verfickte drecks Wasser nicht schneller. Ahhhhh. Egal kann es ja nicht ändern.
Als ich zurück kam lag Kip im großen und Ne schmollte im kleinen Bett. Keine Ahnung ob es in dem fight darum ging wer wo schläft aber ich glaube ja. Ich machte eine Ansage. 5 Minuten pause und dann sollen sie ins Bad. Sie gehorchten mir aufs Wort und gingen mit ihren Zahnbürsten ins Bad.
Nach 3 Minuten schaute ich nach dem rechten. Ne saß noch auf dem Klo und erleichterte sich. Kip war schon sauber und dockte sofort ihren Mund an meinem Penis an. Dann ging es in den Jacuzzi. Es war super lustig und eine mittelgroße Überschwemmung lies sich nicht vermeiden. Ich mit Kip, ich mir Ne,Ne mit Kip. Ich hatte extremen fun.Nach 20 Minuten Badespaß haute Ne ab und ich machte mir Kip alleine im Bad noch eine kleine Nummer.
Als wir zurück kamen lag Ne im kleinen Bett und tat so als würde sie schlafen. War mir gerade scheiss egal. Also vergnügte ich mich nur mit Kip im großen Bett bis zum ersten Abschuß. Ne zeigte null Einsatzbereitschaft. Um 5 Uhr war dann Bettruhe angesagt.
Gegen 8 Uhr wurde ich wach und Kip fragte mich gleich ob ich honey bin. Ich sagte sie soll mal nachschauen. Ja ich war. Super Pille sei dank. Wir starteten unsere 2. Runde. Kip und ich waren diesmal extra laut damit Ne aufwachen würde und auf den fahrenden Zug aufspringen kann. Tat sie aber nicht. Keine Ahnung was mit ihr los war. Egal ich hatte meinen Spaß.
Ich sagte Kip in 2 Hours i am honey but i have no Power. Dann zeigte ich auf mein Penis und ihren Mund. Sie lachte und wir schliefen wieder ein. Um 11 wurde ich wieder wach und weckte Kip mit meinem Ständer.Sie wusste sofort was zu tun ist und began ihren Job. Ne war mir mitlerweile völlig egal. Sie lag noch im Koma war aber zwischendurch immer wieder wach. Sie hat zwischendurch immer wieder mit ihrem Handy gearbeitet. Ja bei ihr ist das Arbeit. Bei 6000 Facebook freunden ist das Arbeit. Und das rechne ich ihr hoch an das sie am ersten Abend ihr Handy nicht einmal anmachte. War sicher nicht leicht. Den sie ist immer immer online.
Kip bestand die mündliche Prüfung mit Auszeichnung und ging ins Bad sich den Mund zu säubern. Dann machte sie mich sauber so das ich sofort weiterschlafen konnte.
Um 14 Uhr verschwanden beide im Bad und ich legte Kip 2000 Bath unters Täschchen. Ich habe hin und her überlegt und kam zu dem Ergebnis das Ne sich null Bath verdient hat und somit nichts bekommt.
Wir gingen zusammen raus und verabredeten uns in 2 Stunden in der Soi 7 zur Wasserschlacht und natürlich zum saufen.
Küsschen küsschen byebye. Sie liefen links ich recht rum obwohl ich auch links wollte.