Also in der Art - wenn ein Flieger mit Japanern mit dicken Brieftaschen landet, gibt es eine Massen - Sms an alle Girls, dass die Preis umgehend erhört werden müssen?Pattaya
LT: 2-4 K
ST: 1-3 K
Das wird grundsätzlich aufgerufen und meistens auch bezahlt...wer von niedrigeren Preisen träumt, darf dies weiterhin gerne tun, aber früher oder später wird auch derjenige aufwachen müssen.
Ich wage mal zu behaupten, das die rasante Preisentwicklung nach oben u.a. der Technologie (Smartphone etc.) geschuldet ist. Es ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber durch den schnellen Informationsaustausch und die Erreichbarkeit einer breiten Masse sind so etwas wie Preisabsprachen ein Teil des Business unter den Pay6-Ladies zur Normalität geworden.
@Patty Ich treibe ich ja gerne mal in Karaokes rum, nicht nur in Patty, auch in Surin, Udon, Chiang Mai und was weiß ich nicht wo.
Mein Ersteindruck ist im Grunde in Thailand wie auf den Phils gewesen - wesentlich höhere Dichte an richtig scharfen Girls, aber auch einiges höhere Preise für Barfine/Girl.
Nun, einige Jahre später, finde ich da zwar noch immer mehr Hübsche Girls als in den Birbars, aber längst nicht mehr so viele.
Die Preise sind dagegen konstant höher - verstehe nur nicht warum, sollten die nicht im Gebiet der Einheimischen günstiger sein?