Da sieht man wieder wie weit der Preis selbst bei einem einzigen Girl gespreizt ist.
Was für ne Überraschung.
Ist das Handtässchen leer ist ein Tausender halt besser als gar nichts.
Da sieht man wieder wie weit der Preis selbst bei einem einzigen Girl gespreizt ist.
Mit Kleidung in Pattaya Eindruck machen zu wollen finde ich lustig.
Dort kann man eigentlich nur mit einem Eindruck schinden:
Geld, mehr Geld, noch mehr Geld.
Die eigene Jugend würde ich auch nicht überschätzen, da hat ein alter Bierbauch der Thai spricht und Ahnung von deren Kultur hat oft bessere Chancen.
..
da sind doch die älteren herrschaften, die um 23.59 uhr im bett liegen müssen eher, " mai sanuk " und wie wichtig der sanukfaktor für thais ist, sollte jedem der ned in nakluar nächtigt bekannt sein.![]()
Wußte gar nicht, das der Sanukfaktor zeitabhängig ist, naja man lernt hier doch immer noch was dazu.
Habe ich ein Mädl, ist das eine gute Zeit!!23.59 uhr im bett
Ist ein Western, bei den Mädls Essenzwölf uhr mittags
Naja, da wo du dich rumtreibst vielleicht. Und von mittags bis Mitternacht ist eine lange Zeit. Aber was erzähle ich das einem, der so viel mehr weiß als ich.du weißt so vieles ned.
vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass im seebad und auch sonst wo im land der freien die sanuksüchtigen yings seltenst um zwölf uhr mittags abfeiern............
... Sollte ich ihr täglich was geben oder nur jede Woche oder ganz am Ende alles? ...
das sollte mal getestet werden, danke NolanMerke: Wenn ihr den Preis drücken wollt, dann fickt die Damen Anal voll durch