Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Evtl. Einreiseverbot - was tun?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Alles richtig Paul, aber STR geht auf dem Postweg nicht mehr- nur noch BÄR - und über Norma oder Penny........:bigsmile

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Die Dame hat mir auch erklaert, dass man in Frankfurt nach wie vor nicht ueberweisen kann, sondern die Gebuehren in Bar dem Einschreiben beilegen soll. Ich will eine Beurkundung, die nur die Botschaft machen darf, kein Visum.
Was machen eigentlich die Honorarkonsulate, wenn da auf dem Postweg nichts mehr geht? Zu?
Ueber Rewe, Edeka, Netto, Real und Kaufland braucht man es wohl erst gar nicht probieren :weinen

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Postalisch ist nur was über Bär zu machen, FRA, MUC oder STR persönliche Vorsprache !

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Das dachte ich auch, aber Berlin und Frankfurt haben mir halt etwas anderes erzaehlt. Derzeit ist eh so gut wie alles was TH betrifft Verwirrung pur.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
871
4.924
3.145
@salas
Ja das wäre lustig.

Aber ich denke die wollen erst Kohle sehen, und dann tun die erst etwas.
Ich wollte auch nur sehen, wie lange es dauert bis die sich melden, und was das kosten soll.

Habe auch extra einen falschen Namen und eine unwichtige E-Mail Adresse verwendet.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
ich kommuniziere nur mit Berlin ......habe zwar nach FRA nur 90 km - ist mir aber zu blöde.

nochwas @all - legt Euch nicht mit denen an .....kurz ne falsche Angabe etc.... wird alles gespeichert und fällt Euch irgendwann auf die Haxen,:cool:

und das kann das gewaltig schmerzen......

Aber wir haben hier ja wieder alle, bei es besser wissen.........Feuer frei.....:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_20

gutdrauf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2014
48
50
378
Österreich
Meines Erachtens Angstmache/Erpressung: Auch ein thailändischer Polizist posiert nicht mit Beweismaterial, wenn es um eine richtige Anzeige geht. Für Fotos und auch "Spaßfotos" sind aber sowohl Polizei als auch Militär stets zu haben.

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
662
4.384
1.995
48
Meines Erachtens Angstmache/Erpressung: Auch ein thailändischer Polizist posiert nicht mit Beweismaterial, wenn es um eine richtige Anzeige geht. Für Fotos und auch "Spaßfotos" sind aber sowohl Polizei als auch Militär stets zu haben.

Du merkst aber schon, dass du dir innerhalb deines Posts selbst widersprichst?
[doublepost=1456613937][/doublepost]Kann jemand was zu denen sagen? Werbepartner oben: Visaservice und Deutschunterricht · Seriös & Preiswert Als Visa Agentur sollten die doch auch Kontakte zur Polizei und Immigration haben?!
Ich such halt jemand seriöses. An etliche Visaagenturen, die niemand wirklich kennt, meine Passkopien zu senden, könnte ja evtl. auch kontraproduktiv enden ...

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
871
4.924
3.145
Jetzt widersprichst du dir aber, seriös und gute Kontakte zu der Polizei.:)

Zu deiner Frage, seriös ist sie, meine Frau ging bei ihr in die Schule, und sie ist auch vielen Leuten hier, persönlich bekannt.
Aber ob sie Kontakte bei der Polizei hat, kann ich dir natürlich nicht sagen, denke aber eher nicht.

Du kannst sie aber trotzdem fragen, vielleicht hat sie eine Idee, und Probleme bekommst du von ihrer Seite sicher auch nicht.

• Like
Reaktionen: Küstenkind

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Guter Einwand. In Thai schliesst das Eine wohl das Andere aus :bigsmile

Also ernst kann man dich ja nicht mehr nehmen, wenn du eine Auskunft tatsächlich wolltest, hättest du das von Deutschland schon lange machen können, natürlich nicht per E.Mail, da du ja Erwachsen bist nehme ich jetzt einmal an, und dir das so wichtig erscheint, ruf doch direkt bei einer
Agentur an, und die sprechen auch Deutsch man sollte es nicht glauben, natürlich musst du in Vorkasse treten, ob die Auskunft dann auch zutreffend ist liegt in den Sternen, und einer im Forum der guten Kontakt zur Polizei hat, wird sich bestimmt nicht für dich in die Nessel setzen, das habe ich einmal gemacht und nie wieder.

Tischtennis Pattaya

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
662
4.384
1.995
48
Also ernst kann man dich ja nicht mehr nehmen,

Ob du mich ernst nimmst oder nicht, tangiert mich so ziemlich peripher!

da du ja Erwachsen bist nehme ich jetzt einmal an

Sollte man meinen, wenn ich 15 Jahre lang allein nach Thailand reisen konnte.

ruf doch direkt bei einer
Agentur an, und die sprechen auch Deutsch man sollte es nicht glauben,

Den Gedanken mit einer Agentur hatte ich bis vor kurzem noch nicht - wurde erst hier durch hilfreiche Kommentare angeregt. Und im übrigen hatte ich bereits bei der Immigration angerufen (kein Deutsch, kein Englisch). Zudem warte ich im Moment auf Antwort von Agenturen und vom Konsul Hofer bzw. seinem Büro.

ob die Auskunft dann auch zutreffend ist liegt in den Sternen,

Warum wohl frage ich nach einem seriösen Ansprechpartner?

einer im Forum der guten Kontakt zur Polizei hat, wird sich bestimmt nicht für dich in die Nessel setzen

Hab ich das hier mit einem Wort erwähnt bzw. gefragt?

• Like
Reaktionen: Uwe_1

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
926
1.999
1.743
Mir wird es auch langsam zu viel!!
Schreibe @Eulenspiegel
wenn eine Antwort hast!
Hab keinen Bock mehr alles nach zu lesen!
Antwort kann vielleicht eine Woche dauern,
Gruß
Seppl2

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
662
4.384
1.995
48
@salas
Ja das wäre lustig.

Aber ich denke die wollen erst Kohle sehen, und dann tun die erst etwas.
Ich wollte auch nur sehen, wie lange es dauert bis die sich melden, und was das kosten soll.

Habe auch extra einen falschen Namen und eine unwichtige E-Mail Adresse verwendet.

Heute per Mail bekommen .... rund 18.000 THB wollen die haben .... Stolzer Preis, dafür, dass man dann nicht mal weiß, ob die Infos seriös sind.
1.JPG 2.JPG

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
871
4.924
3.145
Ich habe noch nichts bekommen, habe sogar im Spamordner nachgeschaut.

Schauen wir mal, ob sie bei mir das gleiche wollen.

Wenn sie das alles machen was sie schreiben, wäre das ok, aber da kann man sich ja nicht sicher sein.

Was mich halt wundert ist, schreibt er die Steuern drauf, dass es seriöser aussieht, oder dass er mehr dran verdient.
Denn ich denke nicht dass eine Firma ohne Anschrift und ohne Telefonnummer, geschweige denn einem realen Namen einer Person, überhaupt irgendwelche Steuern abführt.

Die Antwort E-Mail hat bei dir jetzt auch sehr lange gedauert.

Wenn ich auf bezahlen gehe, kommt bei Paypal der Name
Pakin Lab

als Geldempfänger, finde aber keinerlei Informationen zu dem Namen im Internet.

Was man machen könnte ist Paypal zu fragen, ob es früher schon mal irgenwelche Komplikationen mit diesem Geschäftspartner
gegeben hat.

Und ob bei dieser Transaktion, der Paypal Käuferschutz gilt (der Nachweis ist dann halt auch so eine Sache).

Wenn du aber keine andere Stelle finden solltest, ist es immer noch besser als ganz ohne Informationen einzureisen.

• Like
Reaktionen: neitmoj