Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lolita Blowjobbar Bericht

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Bin sowieso der Meinung das Lolita ein wenig "overhypt" ist in vielen Foren..absoluter Favorit fuer "Franzoesisch mit Aufnahme" ist m.E nach die Bliss Lounge an der 3rd Road.. Zwei bis drei gutaussehende sind meist auch dabei der Rest eher fuer Freunde molliger Damen . Alle gut ausgebildet mit abgeschlossenem Pattaya Blaeserinnen Zertifikat :)

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
516
1.636
1.443
Einen Bliss Lounge Thread gibt es schon, kommt aber alles ziemlich schlecht rüber. Falls jemand da aktuell GUTE Erfahrungen gemacht hat, könnte er dies ja im schon bestehenden Thread (also NICHT hier) schreiben.
PS: Wenn da jemand aktuell schlechte oder mittelprächtige Erfahrungen gemacht, natürlich auch dort.

Ksboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2015
51
58
648
37
habe bis jetzt keinen allgemeinem Trade für Blow Job Bars gefunden. Was für alternativen gibt es für das Lolita

basel13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2015
66
369
643
58
EXCITE, 007, POST BAR siehe entsprechende Threads

Was ist mit der PUMP Station? SOI 13/4

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.513
2.832
1.813
Süddeutschland
Also, die Lolita Mädchen, so von der Optik her, das ist schon hart, da bin ich dann doch immer weitergegangen. Ich weiss, bei einer BJ Bar, da zählen die inneren Werte. Schulbildung, Charakter,Hobbies und so. Trotzdem, ich bin da Romantiker. Ein bisschen Erotik muss die Optik dann auch beisteuern.
Postbar und Telefonzelle sind besser bestückt, oder es ist nur das Licht das weicher ist.

• Like
Reaktionen: DONNA

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.916
5.215
58
Waterkant
Da ich mich unten rum ungern wasche
suche ich eine Blowjob Bar wo die Damen stark erkaeltet sind mit schweren Schnupfen,

will ja nicht negativ auffallen

• Like
Reaktionen: Rüssli