Also das mit dem Anziehen ist mindestens sehr subjektiv, wenn nicht falsch. Gerade Thais legen sehr viel Wert auf ihr Äußeres, es ist sogar ein Klassiker, "außen hui und innen pfui" (manchmal). Wenn jemand abgerissen rumläuft sind das zu 99% Touristen. Und das ist gar nicht "suai" (schön), für Thais ein fester Wert, der große Teile ihres Lebens bestimmt.
Im Ostblock bekommt er fast überall das volle "All Inclusive Paket mit Anal".
Ich stimme zu, daß die Thai-Weiber sehr sauber sind. Geschmack, klamottenmäßig, haben die allerwenigsten Thais ... oder fast keine. Gruselig, was da kombiniert wird...
Wir treten hier nach wie vor auf der Stelle und kommen keinen Millimeter vorwärts. 
"All Inclusive Paket mit Anal" nicht bestätigen ich glaub das ist eher der Wunsch Vater der Gedanken sorry .
Sorry, aber Klamottenmäßig sind Deine abgelichteten Trulla´s jetzt auch keine Augenweide. Beispielhaft, logisch. Trotzdem, wenn ich diesen Nutten-Fummel sehe, da regt sich bei mir wenig bis gar nichts.
Sauberkeit und Thai Schwutten ? Duschen, Hände waschen, etc., ok.
Ein Kondom zählt für mich jedoch auch zwingend zum Hygiene Standard einer käuflichen Frau und wenn ich zurückdenke, wie viele Girls erst neulich bei meinem letzten Trip auf ein Gummi hätten verzichten wollen,
dann kann man sich nur wundern.
Ergo. Nette Bilder, bemüht und dennoch gescheitert.Wir treten hier nach wie vor auf der Stelle und kommen keinen Millimeter vorwärts.
Aber immerhin lebt der Thread wieder. Mal sehen, was als nächstes kommt.![]()
. aber jeder hat da seine Träume ... ich suche an diesen Plätzen vorrangig jedenfalls keine Lebensgefährtin.. es geht letztendlich immer nur um Geld ..
Das würde ja auch keinen Sinn ergeben, nur wegen der Fickerei da rüber zu fliegen, wenn man sich in DACH für 30€ entsaften lassen kann.
Auf jedenfall ist es einfacher , überall woanders wollen die labern .da sind Thais zum Glück Nicht so.Also ich habe schon welche getroffen, die kennen in Thailand nur die Strecke zwischen Airport und Pattaya.
Meinten einfach, das Ambiente vor, während und nach der Fickerei, und auch die Entsafterinnen seien hier um Wellenlängen besser, als an irgendeiner "Piste" in DACH.
Ich habe in Pattaya viele Foren Member kennengelernt. Ich hatte bei den wenigsten den Eindruck, dass sie nur wegen SEX nach Thailand fliegen.
Das würde ja auch keinen Sinn ergeben, nur wegen der Fickerei da rüber zu fliegen, wenn man sich in DACH für 30€ entsaften lassen kann.
Sieht man ja schon während der Low-saison, wo bei schlechten Wetter wenig los ist.
Ja das ist sicherlich richtig.
Wer will schon dauerhaft Urlaub in Rumänien machen?
Mir wäre es schon aus Sicherheitsgründen zu blöd dort hinzufahren.
Denke viele die in den Ostblock fahren waren vorher noch nie in Thailand.
Bei meinem Kumpel ist es genau so. Was der Bauer nicht kennt...
das ist doch ganz einfach mit den Preisen.....
:Ohne lokalen Führer kannst du Rumänien vergessen. Zumindest den Rotlicht Bereich. Ist reine Abzocke für Fremde. .