@ Schalker 04,
bin Karternberger und Trabrennbahn Fan mit den alten Schalkern. Wat erzählen die?.
Kann ich echt nicht beantworten. Dat is nu mal de Bergbau aber es ist sehr gut.
Es spielt keine Rolle woher man kommt, aber niemals seinen Stolz verlieren. Das man heutzutage andere Sachen handelt ghört auch dazu. ESC Moskitos. Okay?
Die labern wieder rum, aber die Frage war doch? wieviel Geld man braucht. Die Frage mittlerweile ist doch, was kostet die Krankenversicherung. Ist geil. Nun ja solche Sachen kann man sich schwer erarbeiten. Manchamal ist das virtuelle besser wie das normal life. Aber egal. UP TO YOU sagt Karternberg.
Q piper
danke das ich nicht so böse bin wie es manchmal den Eindruck erweckt. Wer mich kennt und sich das Gleiche erlaubt, genauso wie Du darf auch schonmal 4 mal in einem Jahr Urlaub machen. Selbstverständlich stehe ich auch dazu. Liebe ist nur ein begrenztes Vermögen. Da stimme ich auch zu. Aber Liebe ist nicht käuflich, ist wiederum was anderes.
Deskalb ? was hat das alles mit der Krankenversicherung, den Einsatz seiner eigen Arbeitkraft, das Vermögen oder nicht Vermögen zu tun ?
Es giibt nur eins, zahlen und freundlich sein. Leiste ich mir das so ist das o.k.
@ Koebi.
es gibt nornalerweise kein Grund zu wiedersprechen. Folgen wir mal der Logik? Für manche erscheint 200.000.00 Baht viel. Es ist nicht so. Diese dürfen doch mal die Kinder abziehen, sehr brutal, das und jenes. Kotzt mich an. Es ist Apfel und Hohlbirnen vergleichen.
Lebe ist Lebe.
Es sollte auch mal erwähnt sein, das Köebi aus erziehungsbedeutsamen Gründen verlassen hat. Familie ist die Macht, nicht was andere erzählen.
@ Kalle
seriös wie immer und feindlich bei den Dooftouris. Wenn Du behauptest, das ich allgemein schon mal einen Joint geraucht habe, ist das richtig. Dunn in der Birne können Sie doch alle sein. Leider habe ich das mal legal bei der Polizei getan,sind auch nur Angestellte für Unwissen, glaube nicht das DU es damals im SEC ernst gemeint hast?. Das war auch nicht die Frage. Persönlich kann ich nicht schreiben, aber lasse doch lieber sein. Beavis sagt Grammatik, oder besser schreiben wäre ein Vorteil. Macht mir echte Kopfschmerzen, dann sagt doch mal was Du verdienst.
Als netter Kerl unwichtig.
Ist nur ein Beispiel und Kalle ist sehr nett.
@Beavis
hab da mal was gelesen.
war nicht so freundlich, macht aber nix. Stimme ohne Copy Deiner Meinung zu.
Hat!s Problem mit Nakula 2 die existiert? schick mir eine PM und danke.
Andersherum sollte man den einen schätzen oder verachten, eins weiß ich, alle Forumskollegen sind nicht schlecht. Das Geld macht es nicht aus.
Für die Mecker, gramatikalischen, philosophischen, leere oder sonst eine Null,
der liebe Achim