@Short , warst besoffen oder warum ist das Vidio scharf und kaum verwackelt ????:
Gestern kam mein Visum !!! Yeahhhhh noch 54 Tage !
@Freshy und Cream, schön euch wieder mal außerhalb Deutschlands zu sehen. Lasst es euch gut gehen ... und Cream, Du siehst fantastisch aus !
@pepper_chilli, alles Gute für Euch, ihr müsstest ja schon wieder zu Hause sein und noch nachträglich unsere Glückwünsche an Dich, liebe Moni von Micha und mir.
Ansonsten vielen Dank lieber @schlumpf für die Bilder, es ist immer wieder eine Augenweide.
Am Wochenende soll der Wintereinbruch kommen, ich werde mal die Türen verschließen:
Übrigens,
Spendet Geld einer gemeinnützigen Institution!
Mir zum Beispiel!
Ich bin gemein und es wäre mir nützlich!
So long
Danke für Deine Antwort , werde bis zum Abflug alles Beobachten .
Vielleicht Treffen wir uns in der Smurf Bar auf ein ????? Bierchen
Schöne Grüße aus den kalten Norden
@schlumpf
Vielen Dank für alles an Dich, Tam und die Smurfbarcrew
Die Kette von @Lady pumpui hat mich sicher durch gefühlte 666 chinesische Kontrollen gebracht, ich hätt nur noch ne zweite für meinen Koffer gebraucht, der ist noch unterwegs
Es waren tolle zwei Wochen bei euch und das Training zur Revanche nächstes mal hat bereits begonnen
Neitmoj und Lady pumpui
Ja schau, auch die, die anders sind, sind in der Smurf Bar willkommen.Ja dann werde ich doch auch bald mal hingehen.
Hahaha, @schlumpf .... Guck mal Werner, was ich gerade entdeckt habe.
Das war 2012 im August in der Matador Bar. Da wusstest Du noch nicht, auf was Du Dich einlässt
Mann oh mann sahen wir da noch jung aus ....
Schöne Grüße von Koh Samet an das Team und auch sonst alle von Som und mir....
Hab das Smartphone gewechselt , hab mir aber echt Mühe gegeben zu wackeln ...![]()
Schade, dass ich erst in zwei Wochen einfliege... es sind / waren gerade einige vor Ort die ich echt gerne mal persönlich getroffen hätte.
Hallo Zusammen
gibt es in der Smurf Bar über die Feiertage , bestimmte Event und wenn Ja welche ,mit Anmeldung ?
Bin ab den 21.12 in PT