Nach dem Rapidsieg wollten wir noch Party machen in der Insomnia. Dort angekommen hat die Polizei leider gerade den Laden geräumt.
Bestimmt Austria Fans...
Nach dem Rapidsieg wollten wir noch Party machen in der Insomnia. Dort angekommen hat die Polizei leider gerade den Laden geräumt.
Kann auch sein , aber kommt ja aufs gleiche rauss![]()

Ist die Smurfbar heute offen ? Immerhin Nationalfeiertag in Austria und morgen thailaendischer Feiertag dazu. Wuerde sonst heute Abend mal vorbeischauen nach soviel Isaan in den letzten Tagen.
Darf ich fragen, wieso?Heute ist offen, bezüglich Alkohol achten wir nach Mitternacht ein wenig auf Uniformierte.
Morgen machen wir auch wie immer um 16 Uhr auf, Alkohol gibt es erst ab Mitternacht.
Darf ich fragen, wieso?
Public Holidays and Bar Closures in Thailand

@Uwe64..Uwe64, Piddy und ich haben dann zu dritt Pool gespielt
Und dabei ist dann wieder unsere Hausregel in Kraft getreten - wenn der Gegner alle seine Kugeln un die schwarze korrekt versenkt hat und man selbst noch alle 7 Kugeln auf dem Tisch hat, wird nackt um den Tisch getanzt.
Uwe64 hat es an diesem Abend gegen mich erwischt.
]
..da muß sich der Schamotti was neues einfallen lassen ,da kann er nicht mal mit der Leopardenbüx mithalten...

..da muß sich der Schamotti was neues einfallen lassen ,da kann er nicht mal mit der Leopardenbüx mithalten...
[/QUOTE]
....da muß sich der Schamotti was neues einfallen lassen ,da kann er nicht mal mit der Leopardenbüx mithalten...
![]()
[/QUOTE]