einen kleinen Clip habe ich auch noch
Gruß an die 2 Wiener,aber warum mußt immer den Feschen verstecken..nunkulus - sehr schön, dass Du wieder im Lande bistund GuckstDuHier
Hast du auch Bilder von der Nacht in Bangkok ?
Ohh hast Du jetzt doch geheiratet?Werner,
du bist von Schlupfköpfen umrundet.
Er wird Zeit das ein gutaussehender verheirateter Mann dort sitzt.
Vor allem sollen die Schlupfköpfe dafür sorgen das meiner Mädels nicht verdursten.
Wir sehen uns bald.
Gruss
Turgay
Dem ist nichts hinzuzufügenDanke für die Bilder. Ich habe es zwar noch nie verstanden und werde es nie verstehen dass sich ein paar suppasexxy Member hinter einer Schlumpfmaske verstecken, aber das soll jetzt nur meine persönliche Meinung sein. Klar ist Job, family oder whatever auch wichtig aber wozu verstecken? Ich bin da vielleicht anders-so wie in vielem- und sag mir das es wurscht ist wer mich wo sieht. Solang ich Spass habe stehe ich auch dazu und jeder kann mich sehen. Klar gibts im Büro blöde Sprüche, aber ich steh da drüber und freu mich, dass die Spiesspisser davon geschockt sind. Aber jeder nach seinem Gusto-bekloppt find ichs trotzdem. Oder sagen wirs mal in "Ladystyle" - ich kann es für mich nicht nachvollziehen.
Die verheirateten Männer die da sitzen sehen doch gut aus ... bis du ... nä lassen wir das!
Werner,
du bist von Schlupfköpfen umrundet.
Er wird Zeit das ein gutaussehender verheirateter Mann dort sitzt.
Vor allem sollen die Schlupfköpfe dafür sorgen das meiner Mädels nicht verdursten.
Wir sehen uns bald.
Gruss
Turgay
@schlumpf
Danke für die Fotos, die drei alten Männer wollen mir nur den Mund wässrig machen - mit Erfolg.
Aber-
früher hatten wir Bier, Whiskey oder Sang Som in den Händen, die Frauen warteten bis wir nach der Party Zeit für sie hatten.
Jetzt sitzen sie wie pupertierende Jünglinge beim Händchenhalten, traurig geht die Welt zu Grunde.
Bitte richte ihnen das beim nächsten Besuch aus, sie lesen hier nicht mit.
mfg
Juniorm
Danke, lieber Werner, für deine Bilder.
Nunlulus ist ja auch schon wieder da, liebe Grüße an ihn. Hab gedacht, er kommt erst im November!
Scheint ja so, dass der hübsche, charmante Turgay bald mal wieder sein fotogenes Lächeln hier zeigt.
Wir zählen die Tage bis Ende Oktober.
LG chilli
Danke für die Bilder. Ich habe es zwar noch nie verstanden und werde es nie verstehen dass sich ein paar suppasexxy Member hinter einer Schlumpfmaske verstecken, aber das soll jetzt nur meine persönliche Meinung sein. Klar ist Job, family oder whatever auch wichtig aber wozu verstecken? Ich bin da vielleicht anders-so wie in vielem- und sag mir das es wurscht ist wer mich wo sieht. Solang ich Spass habe stehe ich auch dazu und jeder kann mich sehen. Klar gibts im Büro blöde Sprüche, aber ich steh da drüber und freu mich, dass die Spiesspisser davon geschockt sind. Aber jeder nach seinem Gusto-bekloppt find ichs trotzdem. Oder sagen wirs mal in "Ladystyle" - ich kann es für mich nicht nachvollziehen.