Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
484
1.388
1.393
Bayern
@schlumpf

Danke für die Fotos, die drei alten Männer wollen mir nur den Mund wässrig machen - mit Erfolg.

Aber-
früher hatten wir Bier, Whiskey oder Sang Som in den Händen, die Frauen warteten bis wir nach der Party Zeit für sie hatten.
Jetzt sitzen sie wie pupertierende Jünglinge beim Händchenhalten, traurig geht die Welt zu Grunde.

Bitte richte ihnen das beim nächsten Besuch aus, sie lesen hier nicht mit.

mfg
Juniorm

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Danke für die Bilder. Ich habe es zwar noch nie verstanden und werde es nie verstehen dass sich ein paar suppasexxy Member hinter einer Schlumpfmaske verstecken, aber das soll jetzt nur meine persönliche Meinung sein. Klar ist Job, family oder whatever auch wichtig aber wozu verstecken? Ich bin da vielleicht anders-so wie in vielem- und sag mir das es wurscht ist wer mich wo sieht. Solang ich Spass habe stehe ich auch dazu und jeder kann mich sehen. Klar gibts im Büro blöde Sprüche, aber ich steh da drüber und freu mich, dass die Spiesspisser davon geschockt sind. Aber jeder nach seinem Gusto-bekloppt find ichs trotzdem:). Oder sagen wirs mal in "Ladystyle" - ich kann es für mich nicht nachvollziehen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Danke für die Bilder. Ich habe es zwar noch nie verstanden und werde es nie verstehen dass sich ein paar suppasexxy Member hinter einer Schlumpfmaske verstecken, aber das soll jetzt nur meine persönliche Meinung sein. Klar ist Job, family oder whatever auch wichtig aber wozu verstecken? Ich bin da vielleicht anders-so wie in vielem- und sag mir das es wurscht ist wer mich wo sieht. Solang ich Spass habe stehe ich auch dazu und jeder kann mich sehen. Klar gibts im Büro blöde Sprüche, aber ich steh da drüber und freu mich, dass die Spiesspisser davon geschockt sind. Aber jeder nach seinem Gusto-bekloppt find ichs trotzdem:). Oder sagen wirs mal in "Ladystyle" - ich kann es für mich nicht nachvollziehen.
Dem ist nichts hinzuzufügen

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.091
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die verheirateten Männer die da sitzen sehen doch gut aus ... bis du ... nä lassen wir das!
Werner,

du bist von Schlupfköpfen umrundet.:bigsmile
Er wird Zeit das ein gutaussehender verheirateter Mann dort sitzt.:p
Vor allem sollen die Schlupfköpfe dafür sorgen das meiner Mädels nicht verdursten.:mad:
Wir sehen uns bald.

Gruss
Turgay

Dein Wort in Allahs Gehörgang. Es läuft lausig. Es wird Zeit, dass ihr wieder kommt, damit die Leute sich erinnern, wie man Party macht

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.091
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf

Danke für die Fotos, die drei alten Männer wollen mir nur den Mund wässrig machen - mit Erfolg.

Aber-
früher hatten wir Bier, Whiskey oder Sang Som in den Händen, die Frauen warteten bis wir nach der Party Zeit für sie hatten.
Jetzt sitzen sie wie pupertierende Jünglinge beim Händchenhalten, traurig geht die Welt zu Grunde.

Bitte richte ihnen das beim nächsten Besuch aus, sie lesen hier nicht mit.

mfg
Juniorm

richte ich ihnen aus, wenn ich sie wiedersehe.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.091
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke, lieber Werner, für deine Bilder.:hut
Nunlulus ist ja auch schon wieder da, liebe Grüße an ihn. Hab gedacht, er kommt erst im November!:)
Scheint ja so, dass der hübsche, charmante Turgay bald mal wieder sein fotogenes Lächeln hier zeigt.:superman
Wir zählen die Tage bis Ende Oktober.

LG chilli

Liebe Chilli, nunkulus musste umdisponieren, da ihn der Arbeitsstress einfach zu hoch war. Turgay erwarten wir für Samstag zurück.
Und die Tage zählen tue ich auch, bis hier wieder etwas mehr Leben einkehrt.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.091
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Ach ich denke da gar nicht großartig darüber nach. Es gibt da doch einige Gründe, die ich gut nachvollziehen kann.
Der eine hat eine Beziehung zu Hause, die er nicht gefährdet sehen will und dann gibt es ein paar Arbeitgeber, die da auch ziemlich eigenartig sind.
Wenn mir einer sagt, daß er nicht fotografiert werden will oder eben nur mit Schlumpfkopf, dann respektiere ich das.