Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Alleine nach Pattaya

Maxora

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
28
14
413
ich stell meine nummer schonmal rein, da sie alt ist und ich sie nicht mehr benutzte ist es mir egal wenn die nummer einem verrückten stalker in die hand fällt.
017625229789
jeder der lust hat in pattaya um die häuser zu ziehen kann sich natürlich auch bei mir melden. am besten eine Nachricht über WhatsApp, wer kein WhatsApp hat kann auch gerne eine Nachricht schicken.

gruss maxora

Maxora

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
28
14
413
dann fehlen mir noch ein paar Beiträge.
ich bin auf den link gegangen. hab erstmal das essen umgeändert, mal sehen wie das moslemische essen so ist.xD
auf der seite, wo man die Sitzplätze angleichen kann ist für mich nicht ersichtlich welchen sitz ich zugeteilt bekommen habe.
man sieht ein plan der sitzreihen, aber auswählen kann ich da auch nicht wirklich was. ich kann nur selbst eine sitzplatz nummer eingeben. für mich ist aber nicht zu erkennen welche sitze da schon belegt sind.
werden die sitze noch zugeteilt, oder wie funktioniert das?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.750
5.215
auf der seite, wo man die Sitzplätze angleichen kann ist für mich nicht ersichtlich welchen sitz ich zugeteilt bekommen habe.

Falls man dir bereits einen Sitz reserviert hat, ist der orange markiert.
Die verfügbaren Sitze sind grau mit schwarzem Balken, die nicht verfügbaren dunkelblau.

Bei mir ist beim Hinflug nicht wählbar, beim Rückflug könnte ich noch 1 (schlechteren) Sitz wählen.
Schätzungsweise läßt sich das beim Einchecken regeln.

Maxora

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
28
14
413
hab mir das nochmal genauer angeschaut, ein sitz platz ist mir nicht zugewiesen. ich muss einfach nur die Sitzplatz nummer eingeben von dem sitz, auf dem ich gerne sitzen möchte.
du kannst mir ja dann deine Sitzplatz nummer durchgeben dann gleiche ich das an.

edit:für den hinflug sind bei mir alle dunkelblau, orange ist aber auch keiner.
beim einchecken lässt sich da bestimmt was machen.

Zuletzt bearbeitet:

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
43
Viel spaß euch, bin seit Dienstag leider wieder im Land der Trauer. :(
Ich (32) war auch alleine unterwegs, und das erste mal in Pattaya. Die interessanten Locations findet man schnell selbst.

Der Bell Bus mit Transfer zum Hotel fährt alle 2 Std (bis 18 Uhr) der zur Bus station auf der North Road fährt jede stunde, zur Not kann man von dort ein taxi oder Bathbus nehmen.

Mit den Mädels aus den Agogos auf der WS hast du am wenigsten Stress zu erwarten, sind allerdings etwas gehobene Preisklasse, und meiner Meinung nach nichts für LT.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.750
5.215
@Maxora , falls du bis morgen deine 25 -30 (sinnvollen) Beiträge zusammen hast, würde vom System deine PN Funktion freigeschaltet. Darüber könnten wir uns vor dem Einchecken kurzschließen.

• Like
Reaktionen: midiberlin

Maxora

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
28
14
413
ich habe bis jetzt erst 15 beiträge und das ist der letzte tag an dem ich beiträge schreiben kann, heute noch auf 25-30 Beiträge zu kommen schaff ich nicht.
ich will ja nicht irgendwas sinnloses ins forum klatschen, dann mach ich mich ja hier gleich unbeliebt :)
ich habe meine alte Nummer schon rein getan, über WhatsApp könntest du mich erreichen.

gruss maxora

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.750
5.215
ich habe meine alte Nummer schon rein getan, über WhatsApp könntest du mich erreichen.

Habe zwar kein WhatsApp, aber "normal" telefonieren geht sicher auch?
Werde es versuchen wenn ich gegen 12 Uhr in Frankfurt aufschlage.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.750
5.215

Nein, aber wofür soll das gut sein?

Habe Telefon, eMail, SMS, PR und Skype. Wer über keine dieser Optionen erreichbar ist, hat Pech gehabt.

Erst kürzlich verlangte der Betreiber eines SpaßinAsien 1-Mann Forums das ich mir eine bestimmte, angeblich abhörsichere App, eines schweizerischen Anbieters zulege, um mit ihm Konversation zu betreiben.

Hatte ihm sinngemäß geantwortet: "Leidest du unter Verfolgungswahn? - Ich nicht!"

:hyaenen

Nee, echt jetzt, ich lade mir garantiert nicht irgendwelche Apps herunter, um mit Leuten Kontakt zu betreiben die den etablierten Kommunikationsmitteln aus dem Weg gehen möchten, oder müssen.
Da wechsele ich lieber die Straßenseite wenn mir einer von denen entgegenkommt.

Maxora

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
28
14
413
also sms und "normal" telefonieren hab ich noch drauf :)

pmcee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
28
5
463
also ich finde es langsam krass wieviele leute hier aus dem forum genau jetz nach pattaya gehen. da ist man ja nie allein (ausser man will unbedingt haha)

• Like
Reaktionen: MoB und Rainer57

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Btw: Das Äquivalent zu Whatsapp ist in den asiatischen Gefilden LINE! Das solltest du dir evtl. auch installieren. Kannst das ja alles nach dem Urlaub wieder de-installieren.

Line ist sehr empfehlenswert - auch für den Kontakt mit den Girls ( wenn man es möchte)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.750
5.215
@ Potatoejoe, du darfst ruhig lachen. PR mag wohl weniger User haben als line, aber ich bezweifle das die Mehrheit der line User sich wegen Sextates registriert hat.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui