Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Alleine nach Pattaya

Maxora

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
28
14
413
hallo Thailand freunde,

kurz zu mir... ich bin 29 und reise das zweite mal nach thailand das erste mal war ich 2012 für 10 tage in bangkok.
diesmal reise ich für zehn tage alleine nach pattaya, mein Flug ist am 19 august.
bestimmt sind einige zur der zeit auch in pattaya, manche von hier leben dort ja auch.
vll ist hier jemand dabei der mir in pattaya ein paar orte zeigt die man gesehen haben muss z.b wo man am besten shoppen gehen kann, tauchen, essen, discos, baars usw. und natürlich wo man schöne und vorallem seriöse frauen findet :).
würde mich also echt sehr freuen ,wenn jemand lust hat mir pattaya zu zeigen.
am 21 August habe ich Geburtstag, wer Lust hat mit mir zu feiern ist natürlich willkommen.

ich werde für die 10 tage im "centara pattaya hotel "wohnen, kennt das jemand? ich wollte ein hotel das zentral liegt, im reisebüro sagte man mier es liegt in der nähe der "walking street"

ich möchte vom Flughafen mit dem bus nach pattaya fahren, ist das zu empfehlen?
danke

Gruß maxora

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
132
913
50
Hi, wenn es dein Buget zulässt fahr mit dem Taxi ist viel stressfreier und kostet max. 1500 Baht.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Oben im Banner ist eine Werbung von Flintstone ( gelb) die bieten Taxifahrten an , sehr sehr guter Service und kostet 1200 Bath .
Kannst in Deutsch anschreiben !

• Like
Reaktionen: Chris996C2

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Hallo @Maxora!

Tauchen Ist von Pattaya aus sehr bescheiden, gibt nicht viel zu sehen unter Wasser, gibt ein paar Anbieter, ich bin ein paar mal mit Diving Pattaya With Pattaya Dive Centre :: 5★PADI IDC unterwegs gewesen, die sind ganz nett und haben einen Shop auf der Beachroad zwischen Soi 10 und 11, ich selbst hüpf noch hin und wieder mit denen rein, wenn ich nicht irgendwo anders zum Tauchen komme. Falls du Frauen und Tauchen in Thailand kombinieren willst, ist Phuket besser.

Für Infos und Kontake knüpfen würde ich dir die Smurfbar empfehlen, aber nicht vor 22 Uhr, da ist noch sehr wenig los, früher am Tag kannst du noch in der Lovers Lane beim Guido vorbeischauen, in den beiden Bars treiben sich die meisten Forenmember rum, auch ich werde ab 25. wieder öfters in der Smurfbar anzutreffen sein :bigsmile

Für den Transfer mit Bus gibt's den https://www.belltravelservice.com/pages/PageHome.aspx, ich persönlich bevorzuge den Transfer mit Taxi, geht preislich bei ~1000 Baht los, kann dir das Flintstone's Taxi Service empfehlen, dort kostet der Transfer 1200 Baht und ist alles 1A.

Maxora

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
28
14
413
dann werde ich lieber mit dem taxi fahren ist ja ziemlich preiswert.

sind die genannten bars auf der "walking street"

kennt vll jemand eine gute karten app für pattaya, damit ich bequem über gps mit dem handy durch pattaya navigieren kann.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn du Wrack - Tauchen magst ust Pattaya ok. Sonst kannst du besser Muff Diving machen :)
Geh zu Mermaid, Sheena und Terry machen einen guten Job als Manager.

Die serioesen Frauen bringst du besser aus Kummerland mit...

Gruesse von der S. Buakao

• Like
Reaktionen: Rainer57

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.184
2.367
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Hallo Maxora

wenn du möchtest kannst du mit dem Bus für 134 bzw. 130 Baht nach Patty fahren aber es kommt darauf wann du landest denn der Bus startet ab 7 Uhr stündlich bis ca. 22 Uhr und manchmal musst du warten 2 Stunden da alles ausgebucht ist. Bus Tickets untere Etage Eingang/Ausgang Nummer 8.

In patty angekommen nach 1,5 Stunden ( Koffer Ticket nicht verlieren brauchst du beim Ausstieg für dein Gepäck ) musst du mit dem Moped Taxi zum Hotel fahren für ca. 60 Baht. ;-)

Also entscheide selbst je nach Budget und feuchtfröhliche Geburtstagsfeier.

PS Seriöse oder sehr schöne Frauen ( um so schöner die Frau dann könnte es auch ein Mann sein ) findest dort überall ;-)

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
dann werde ich lieber mit dem taxi fahren ist ja ziemlich preiswert.

sind die genannten bars auf der "walking street"

kennt vll jemand eine gute karten app für pattaya, damit ich bequem über gps mit dem handy durch pattaya navigieren kann.

Die Smurfbar ist in der Soi Buakhao Wegbeschreibung | Smurf Bar, Pattaya
Google Maps
Die Lovers Lane findest du in der Soi 6, von der Second Road kommend auf der linken Seite im ersten Drittel.

Zum Navigieren besorg dir eine thailändische Sim, buch I-net dazu und navigier mit Google Maps oder dergleichen, kostet Peanuts, Sim bekommst du in jeden 7/11, dein Handy muss aber natürlich offen sein für alle Netze, sonst nimm dir vielleicht ein altes offenes Handy.

• Like
Reaktionen: Rainer57 und Scuba

ralle55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
8
15
413
64
Hallo @Maxora!

Tauchen Ist von Pattaya aus sehr bescheiden, gibt nicht viel zu sehen unter Wasser, gibt ein paar Anbieter, ich bin ein paar mal mit 'http://www.divecentrepattaya.com/']Diving Pattaya With Pattaya Dive Centre :: 5★PADI IDC[/URL] unterwegs gewesen, die sind ganz nett und haben einen Shop auf der Beachroad zwischen Soi 10 und 11, ich selbst hüpf noch hin und wieder mit denen rein, wenn ich nicht irgendwo anders zum Tauchen komme. Falls du Frauen und Tauchen in Thailand kombinieren willst, ist Phuket besser.

Für Infos und Kontake knüpfen würde ich dir die 'http://www.smurfbar.com']Smurfbar[/URL] empfehlen, aber nicht vor 22 Uhr, da ist noch sehr wenig los, früher am Tag kannst du noch in der Lovers Lane beim Guido vorbeischauen, in den beiden Bars treiben sich die meisten Forenmember rum, auch ich werde ab 25. wieder öfters in der Smurfbar anzutreffen sein :bigsmile

Für den Transfer mit Bus gibt's den https://www.belltravelservice.com/pages/PageHome.aspx, ich persönlich bevorzuge den Transfer mit Taxi, geht preislich bei ~1000 Baht los, kann dir das 'http://www.flintstonespattaya.com/flintstones-taxi-service-info.html'] Flintstone's Taxi Service[/URL] empfehlen, dort kostet der Transfer 1200 Baht und ist alles 1A.

Hallo @nunkulus

Mein Kumpel @resi89 hat immer von der Matador Bar geschwärmt...ist die nicht mehr als Anlaufstelle aktuell..?

• Like
Reaktionen: Rainer57

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
Zum Navigieren besorg dir eine thailändische Sim, buch I-net dazu und navigier mit Google Maps oder dergleichen, kostet Peanuts, Sim bekommst du in jeden 7/11, dein Handy muss aber natürlich offen sein für alle Netze, sonst nimm dir vielleicht ein altes offenes Handy.[/QUOTE]

echt gute Idee :danke

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Hallo @nunkulus

Mein Kumpel @resi89 hat immer von der Matador Bar geschwärmt...ist die nicht mehr als Anlaufstelle aktuell..?

Die Matador Bar in der Soi Made in Thailand war mal die (in)offizielle Forumsbar, den Rang hat ihr aber die Smurfbar abgelaufen. Die Matador ist aber immer noch ne Bar, in der viele Member noch öfter reinschauen, die Mädels und die Chefs (Gina und Piow) sind sehr nett und am ehesten ist in der MIT noch immer in der Matatdor war los.

• Like
Reaktionen: ralle55 und Rainer57

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223

Ich bin bisher immer mit dem Van also Kleinbus nach Pattaya gefahren finde das besser als Taxi. ist viel chilliger und man ist irgendwie draußen in der Welt... Am besten mit dem skytrain nach bang na und von dort wieder ein kleines Stück zurück laufen und links halten. Wenn du es nicht findest, auch kein Problem, einfach die Leute fragen. So habe ich das auch gefunden. zur not "rot-mae lek" heißt kleiner bus, das verstehen die. van station verstehen viele nicht

Dort gibt es eine kleine Van station direkt an der sukumvit road. Das ist auch ganz im süden von bkk schon fast außerhalb, also kein traffic jam mehr. das kennen wohl nicht so viele (außer thais), deswegen fahre ich auch immer mit diesem Van, ist ne gute Gelegenheit thais kennen zu lernen. Das letzte mal habe ich so ein paar Mädels kennen gelernt, die von chon buri nach pattaya zum shoppen gefahren sind. ist auch lächerlich günstig, hab mal 100 und mal 140 Baht bezahlt. typisch thailändische Preisgebung, wovon hängt das ab ob heute 100 und am anderen Tag 140 aber egal...

vom Flughaven ist die Verbindung nach bang na halt nicht so toll. da ich mich aber bei meinem nächsten Besuch zu erst noch mit jemanden an der nana station zum Mittagessen treffe, werde ich es wieder so machen.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Aber Minibus kann schon zur Tortur werden, wenn er voll ist und man viel Gepäck hat. Aber man kann sich vorstellen, wie es einer Sardine in der Dose ergeht. Den Stress würde ich mir bei der Anreise und vermutlich ohne grosse Ortskenntnisse nicht geben.

Bell Bus ist noch ok, da Bell die Fahrgäste vom Busbahnhof Pattaya mit dem Minivan auch ans Hotel bringen. Das ist stressfrei, kann aber je nachdem, wo das Hotel auf der Route liegt, ein nerviges Rumgekurve in Pattaya werden. Von daher sind die 1200 THB für ein privates Taxi sicherlich nicht schlecht angelegt.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
oder man bestellt sich den Limoservice ausm Devils Den

bytheway hat das jemand schon ausprobiert?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
mein Flug ist am 19 august.
...
danke

Falls du mit der Thai Airways fliegst, sitzen wir im gleichen Flugzeug.
Ich nehme auch den Bus nach Jomtien.

Die Leute die den Transfer mit Taxi empfehlen, kennen eben nichts anderes. :bigsmile
Bus = Stessfrei, meist schneller als Taxi, sicherer und preisgünstig.

Maxora

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
28
14
413
ja ich fliege mit der thaiaiways, also mit dem neuen a380. fliegst du mit dem selben?

Maxora

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
28
14
413
cool wir sind im selben Flugzeug. wir könnten uns am flughafen treffen wenn du willst, dann wird die reise nicht ganz so langweilig.
mein Postfach geht noch nicht, aber ich kann meine alte handy-nummer hier reinstellen. dann kannst du mich über WhatsApp kontaktieren, hast du WhatsApp?