Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.102
743.545
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke für die spontane Einladung. Es war eine tolle Feier mit angenehmen Gästen. Lon - ich hätte gewettet, dass sie mich unter den Tisch trinkt. Sorry kommt nicht mehr vor. Ich suche mir in Zukunft ebenbürtige Trinkpartner, Superingo vielleicht :-D. Ich habe auch viele Bilder gemacht, die kommen leider später. Ich flieg morgen mal wieder in den wilden Isaan die Welt retten.

Du hast Lon in einem schwachen Moment erwischt. So nachmittags ist kein guter Startzeitpunkt für sie. Ich denke, da gibt es in ihrem Körper einen Zusammenhang zwischen Alkohol und Sonne. :bigsmile

Manchmal denke ich, man müsste den Isaan vor Dir retten :bigsmile

Nein Quatsch,:handshake viel Spaß. Du nimmst Dich selber nicht so ernst. Das ist für das Leben eine hervorragende Voraussetzung.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.102
743.545
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner, ist der Schiache wieder weg? :daume

Mein nur, weil i gern das Wetter für Italien Reisende voraus sagen möchte :D

Ja, ist er. In einer Woche haben die Mädels in Pattaya auch keine Alpträume mehr :bigsmile

Wettervorhersage in Innsbruck: ist jetzt nicht wirklich schwer: Regen, Schnee oder Föhn. :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.102
743.545
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Für Italien Reisende , die aus dem Norden kommen , gibt es immer Regen :bigsmile
Und der Hübsche ist wieder im Zentrum von Europa, also für Nichtwissende Exil Spanier , in Innsbruck :frech

Du sieht man mal wieder, wie weitgereist manche sind. Die glauben wirklich, nach der Landesgrenze von Tirol ist die bekannte Welt zu Ende und man fällt am Rande runter :bigsmile

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.420
15.230
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Du sieht man mal wieder, wie weitgereist manche sind. Die glauben wirklich, nach der Landesgrenze von Tirol ist die bekannte Welt zu Ende und man fällt am Rande runter :bigsmile

Wieso, ist die Welt keine Scheibe?:echt

Schöne Grüsse von mir an alle, heuer werde ich es leider nicht mehr an Euren Tresen schaffen, danke dass ich wenigstens virtuell bei Euch sein darf

Michl

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.700
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Was meinst warum der immer von/nach Innsbruck fliegt ...., der trickst die Scheibe aus :bigsmile
Bauernschläue pur lol

Pw90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2014
78
370
993
34
Tirol
Für Italien Reisende , die aus dem Norden kommen , gibt es immer Regen :bigsmile
Und der Hübsche ist wieder im Zentrum von Europa, also für Nichtwissende Exil Spanier , in Innsbruck :frech

Also wenn sich in der Smurfbar meine Landsleute rumtreiben dann muss ich in meinem nächsten Urlaub mal vorbeischauen :D

• Like
Reaktionen: schlumpf

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
938
6.055
2.295
würzburg
Spät aber ich hoffe nicht zu spät auch von mir nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder!
Dir Werner "Danke" für die schönen Bilder!
Ich habe z. Zt. viel um die Ohren da ich ja nächste Woche Freitag nach Kuba fliege!
Ich bin gestern mit 3 Kubanerinnen nach Dreieich gefahren um Klamotten für Kuba zu kaufen und bin dann erst heute wieder aus der Psychatrie entlassen worden!
Nie wieder ohne Ohropax!!