Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.287
3.598
2.115
Potsdam/Deutschland
Liebe Tam,

alles Gute zum Geburtstag wuenschen Noi und Bernd.:hbd1

Fuer die Party heute Abend viel Spass,lasst es ordentlich Krachen.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.786
7.227
3.115
Bayern
Danke Werner für deine Arbeit mit dem Bildereinstellen. Alles Gute zum Geburtstag für Tam. Lasst es krachen heut Abend aber das braucht man euch ja nicht sagen. ;) In ein paar Wochen schau ich auch mal wieder kurz vorbei. :bigsmile:prost

• Like
Reaktionen: schlumpf und prallo

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
644
951
1.373
Gelsenkirchen
devton und Ehefrau beim Foxtrott

Und nachdem er 3 Tage die Smurf Bar gerockt hat, muss auch er ein wenig dem lockeren Leben Tribut zollen :bigsmile

@ devton: Danke für Alles, es war eine tolle Zeit mit Euch, gute Heimreise, wir haben eine Abmachung - wir sehen uns nächstes Jahr wieder, d.h. Du musst wieder nach Pattaya und ich muss ausharren :give five

@ TomBo: Danke für alles, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal und Happy Birthday für Deine Frau für Morgen

Muss mich auch Bedanken für die tolle Zeit, alleine kann man so was nicht Stemmen, da gehöhrt auch das Team der Smurf-Bar mit Schlumpf und Tam dazu, die einen unvergesslichen Urlaub in Schlumpfhausen ermöglichen. Danke.

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
644
951
1.373
Gelsenkirchen
Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern. Lasst es krachen. in vier Wochen bin ich auch wieder

in Pattaya.

Danke für die Berichtserstattung Werner. Habe leider in letzter Zeit kaum Zeit um auf dem laufenden zu bleiben.

Daher auch weniger Müll hier von mir zu lesen:bigsmile Wäre gerne heute da um Tam Persönlich zu Gratulieren und mit euch zu Feiern.

Vermisse Euch:(

Und auf diesem Wege auch liebe Grüße aus der schönsten Stadt im Ruhrgebiet :hyaenen an meinen Foren Kollegen.
Darüber müssen wir noch mal diskutieren, wo die schönste Stadt im Ruhrgebiet ist, auf jeden Fall haben wir das schönste und beste Stadion in Deutschland.

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
644
951
1.373
Gelsenkirchen
Es war und ist noch immer eine feine Party.
Die Eintänzer devton oder Uwe64 haben gefehlt. :handshake

Zeitweise mussten die Mädels alleine das Parkett säumen. War zwar schöner anzuschauen, aber auch langweiliger :bigsmile
Medium 334778 anzeigen
Feiere mit, Gruß an die Geburtstagskinder.
372440-60a53d60df791ac1ae7e69215e30e18c.jpg
[DOUBLEPOST=1438464133][/DOUBLEPOST]Heute direkt von Frankfurt nach Holland gefahren um die Gartenarbeit zu erledigen, die 4 Wochen liegengeblieben ist, zu erledigen.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.185
7.428
3.418
113
kummerland
Gratuliere auch mal, ok nachträglich, den beiden Geburtstags(kindern)
obwohl aus dem Kindesalter sind sie ja raus........

Bin wieder in Germanistan angekommen, war schön bei Euch, danke......
Tam, Werner und das Team, war immer gerne bei Euch zum Absacken und habe mich gefreut Euch kennen zu lernen. :hut

komme auf jeden Fall gerne wieder, wann auch immer?.........:prost

Euer z... d.. H... a.. ;)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.162
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gratuliere auch mal, ok nachträglich, den beiden Geburtstags(kindern)
obwohl aus dem Kindesalter sind sie ja raus........

Bin wieder in Germanistan angekommen, war schön bei Euch, danke......
Tam, Werner und das Team, war immer gerne bei Euch zum Absacken und habe mich gefreut Euch kennen zu lernen. :hut

komme auf jeden Fall gerne wieder, wann auch immer?.........:prost

Euer z... d.. H... a.. ;)

Der Dank geht von uns allen an Dich zurück. War uns eine Freude, Dich kennen zu lernen.

Und nochmals vielen Dank für die Glocke. Sie wurde gestern bzw. Heute ordentlich gefordert. Da sieht man wieder was solide ist. 171 Jahre alt und kein bischen leise

Thor67

Ei Gude
   Sponsor 2025
2 September 2014
311
965
1.323
57
Frankfurt am Main
Werner, Tam und Team,

wollte mich nochmal für die schöne Zeit bei Euch bedanken. Leider geht diese immer viel zu schnell vorbei. Bis zum nächsten mal

Thorsten

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.162
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner, Tam und Team,

wollte mich nochmal für die schöne Zeit bei Euch bedanken. Leider geht diese immer viel zu schnell vorbei. Bis zum nächsten mal

Thorsten

Auch hier ein herzliches Danke zurück.

Wenn das Leben so einfach wäre, würde ich alle einfach festhalten. So bleibt nur die Möglichkeit, uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal zu freuen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.844
5.568
Austria
War wieder mal eine sehr lustige Zeit in der Smurf Bar :daumen
Vielen dank für die super Unterhaltung und ich wünscher Tam und dir Werner alles Gute !
Bus zum nächsten Mal :hut

• Like
Reaktionen: devton und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.162
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
War wieder mal eine sehr lustige Zeit in der Smurf Bar :daumen
Vielen dank für die super Unterhaltung und ich wünscher Tam und dir Werner alles Gute !
Bus zum nächsten Mal :hut

Vielen Dank und liebe Grüße zurück. :give fiveUnd mein Mitleid für Goi, da sie Dich die nächste Zeit wieder ohne Alkoholgenuss ansehen muss :bigsmile