Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Du sieht man mal wieder, wie weitgereist manche sind. Die glauben wirklich, nach der Landesgrenze von Tirol ist die bekannte Welt zu Ende und man fällt am Rande runter :bigsmile

Was meinst warum der immer von/nach Innsbruck fliegt ...., der trickst die Scheibe aus :bigsmile
Bauernschläue pur lol

Pattayareise

Pw90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2014
78
370
993
35
Tirol
Für Italien Reisende , die aus dem Norden kommen , gibt es immer Regen :bigsmile
Und der Hübsche ist wieder im Zentrum von Europa, also für Nichtwissende Exil Spanier , in Innsbruck :frech

Also wenn sich in der Smurfbar meine Landsleute rumtreiben dann muss ich in meinem nächsten Urlaub mal vorbeischauen :D

• Like
Reaktionen: schlumpf

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
939
6.060
2.295
würzburg
Spät aber ich hoffe nicht zu spät auch von mir nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder!
Dir Werner "Danke" für die schönen Bilder!
Ich habe z. Zt. viel um die Ohren da ich ja nächste Woche Freitag nach Kuba fliege!
Ich bin gestern mit 3 Kubanerinnen nach Dreieich gefahren um Klamotten für Kuba zu kaufen und bin dann erst heute wieder aus der Psychatrie entlassen worden!
Nie wieder ohne Ohropax!!

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.011
23.323
4.465
Ui Ui Ui hab ich doch glatt die Geburtstagsgratulationen vergessen ...

Also im Nachhinein alles Liebe und Gute aus Niederösterreich.

PS: R.A.P.I.D ! ! !

@Werner, ich hab mir das neue Rapidpoloshirt in weiß und schwarz gekauft.
Wennst eines willst nur sagen. Ich habe L

• Like
Reaktionen: schlumpf und dongguan

arthagzwerg

Aktiver Member
   Autor
4 April 2012
113
83
708
Ludwigsburg
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin jetzt vor zwei Stunden endlich angekommen. Bin wahrscheinlich zu blöd, wie genau finde ich denn nu die smurfbar? Ich wohn in der soi 8. dann lauf ich am Central vorbei Richtung soi bukaoh, richtig? Und dann? Sorry fürs nerven.. Aber tipps gerne auch per pn

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.622
8.327
2.915
Erfurt
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin jetzt vor zwei Stunden endlich angekommen. Bin wahrscheinlich zu blöd, wie genau finde ich denn nu die smurfbar? Ich wohn in der soi 8. dann lauf ich am Central vorbei Richtung soi bukaoh, richtig? Und dann? Sorry fürs nerven.. Aber tipps gerne auch per pn

Du brauchst nicht am Central vorbei . Du gehst aus Deinem Hotel raus nach oben .
Dann über die Straße bissel links halten und immer gerade aus da sollte mittig ein Bar Complex sein .
Da immer gerade aus dann kommste auf die Buakaoh . Dann rechts würde sagen 200 m die Bar ist auf der rechten Seite
auch so ein kleiner Bar Complex.
Iss wie ein kleiner Hof halt einfach die Augen auf du schaffst das . Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt .
lg zz