Also von Bangkok zurück............Morgen ab 20 Uhr feiern wir ...., ein Spanferkel, kleines Farang und Thai-Büffet. I...
devton und Ehefrau beim Foxtrott
Und nachdem er 3 Tage die Smurf Bar gerockt hat, muss auch er ein wenig dem lockeren Leben Tribut zollen
@ devton: Danke für Alles, es war eine tolle Zeit mit Euch, gute Heimreise, wir haben eine Abmachung - wir sehen uns nächstes Jahr wieder, d.h. Du musst wieder nach Pattaya und ich muss ausharren
@ TomBo: Danke für alles, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal und Happy Birthday für Deine Frau für Morgen
Darüber müssen wir noch mal diskutieren, wo die schönste Stadt im Ruhrgebiet ist, auf jeden Fall haben wir das schönste und beste Stadion in Deutschland.Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern. Lasst es krachen. in vier Wochen bin ich auch wieder
in Pattaya.
Danke für die Berichtserstattung Werner. Habe leider in letzter Zeit kaum Zeit um auf dem laufenden zu bleiben.
Daher auch weniger Müll hier von mir zu lesenWäre gerne heute da um Tam Persönlich zu Gratulieren und mit euch zu Feiern.
Vermisse Euch
Und auf diesem Wege auch liebe Grüße aus der schönsten Stadt im Ruhrgebietan meinen Foren Kollegen.
Medium 334778 anzeigen
Gratuliere auch mal, ok nachträglich, den beiden Geburtstags(kindern)
obwohl aus dem Kindesalter sind sie ja raus........
Bin wieder in Germanistan angekommen, war schön bei Euch, danke......
Tam, Werner und das Team, war immer gerne bei Euch zum Absacken und habe mich gefreut Euch kennen zu lernen.
komme auf jeden Fall gerne wieder, wann auch immer?.........
Euer z... d.. H... a..![]()
Werner, Tam und Team,
wollte mich nochmal für die schöne Zeit bei Euch bedanken. Leider geht diese immer viel zu schnell vorbei. Bis zum nächsten mal
Thorsten
War wieder mal eine sehr lustige Zeit in der Smurf Bar
Vielen dank für die super Unterhaltung und ich wünscher Tam und dir Werner alles Gute !
Bus zum nächsten Mal![]()