Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

steve69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
30
13
588
56
Hallo ihr Foristen,
erstmal ein dickes Lob an die Macher und Mitmacher der Seite: ist wirklich sehens- und lesenswert - klasse!

Kurz zu mir:
Ich bin ein absoluter Newbie was Asienreisen angeht. Komme aus dem schönen Bayern und bin 45 Jahre alt.
In diesem Jahr, spätestens Anfang 2016, möchte ich meinen großen Traum wahrmachen und nach Asien, vornehmlich Pattaya oder Bangkok reisen. Am Liebsten wäre es mir, wenn ich mich ein paar netten Jungs anschließen könnte und einen lockeren, ungezwungenen Sexurlaub verbringen könnte.

Bin für jeden Spaß zu haben und im Allgemeinen ein lockerer Typ.
Für Hilfe oder Reisebegleiter bin ich jedem dankbar. Gerne können wir vorab ein Treffen arrangieren. Alles easy.

Viel Spaß allen hier,
Steve
 

Arachno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
27
0
311
Hallo,

mal kurz was zu mir.
Komme aus NRW, bin kurz vorm 49 sten Geburtstag, und war bisher zweimal in Thailand.
Bin ein Thai Katastrophen Urlauber. Habe 2004 den Tsunami überlebt, (OK, Koh Samui, wo nix war) :) und 2010 den Vulkanausbruch. Scheiße, wurde damals aber doch noch von Air Berlin nach Hause geflogen, trotz Vulkan. (Düsseldorf). - Also wenn ich nach Thailand fliege, passiert was.
Tja und in Foren bin ich nun auch schon seit einigen Jahren, meist aber nur als Leser, unterwegs. (Meist Arachno, und ja, ich bin ein Weichei und mag echt keine Spinnen).
Bin irgendwie hängen geblieben in und an Thailand. Ansonsten lese ich auch immer gerne was über die Dom Rep, wo die Situation (Sosua) ja fast ähnlich ist wie Pattaya. Wenn auch nur als Dorf dagegen.
Södele, das war mal was zu mir.

PS: Lese auch hier gerne mit, und wenn ich mal meine, meinen Senf dazu zu geben, werde ich das dann auch machen, versprochen. ;-)…. Arachno
 

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
67
Hallo Leute,

bin neu im Forum, aber nicht mehr ganz neu in Patty...
Habe schon längere Zeit mitgelesen und finde die Beiträge im wesentlichen informativ und kommunikativ.
daher mein Entschluss beizutreten und meinen Senf dazuzugeben. Zumindest hätte ich schon mal Fragen...

@steve69:

komme ebenfalls aus dem schönen Bayern. Brauchst du als Newbie mal Tipps,
kannst dich gerne melden - its up to you!
 

steve69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
30
13
588
56
@DidiH
Vielen Dank für die Hilfe. Die nehme ich natürlich gerne an.
Ich wollte dir gerade ne PN senden, aber das darf ich noch nicht. Nehme an, weil ich der totale Newbie hier im Forum bin. Wie können wir uns denn mal austauschen? GG Steve69
 

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
67
Vielleicht müssen wir erst eine bestimmte Zahl an beiträgen erstellen.
Artet ja in Arbeit aus.....
 

steve69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
30
13
588
56
Also dann mal ein Lob an den Mod teletubbi für die prompte Antwort. Bin zwar noch neu hier, aber euer Forum mach richtig Spaß, auch weil ihr viel Arbeit investiert (habt).
 

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
104
224
823
Berlin
:hallo
...auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt....
Hallo Forum! Bin Anf. 50, und wie mein "Name" schon sagt liegt bereits ein Leben hinter mir (30 J. Berlin aktiv). Dessen negative Resultate (vl. später mehr) lassen mich schon eine Weile von 2-3 Jahren verdauen.
So bin ich auch auf dieses nette und sehr informative Forum gestoßen, und habe schon eckige Augen vom vielen lesen!!! Obwohl ich schon einiges in dieser Welt sehen und erleben durfte war ich noch NIE in LOS. Ganz nach dem Motto: Wer bringt schon Holz mit in den Wald? Nun habe ich kein Holz mehr, und siehe da, schon bin ich hier, im Forum. Bei Euch.
Also, meine einzigen Thai(Mädels)erfahrungen hatte ich in den 80igern(vor AIDS! d.h. ohne Gummi :bigsmile), und die waren sehr, sehr gut! Hier im Forum habe ich schon jetzt unglaublich viele Infos aufgesogen und aus Euren Erfahrungen schon gelernt. Auch dank youtube konnte ich schnell die Hotspots des Landes betrachten. Auch damit mein Englisch wieder auffrischen.:) Geht gut los.

Nur noch schnell meine Fragen:
-Was bedeutet der Begriff "Susieforum"?
-Hat LOS wirklich ein Drogenproblem, trotz drakonischer Strafen bis Todesstrafe??
-Und ist die Landessprache überhaupt für uns (etwas) erlernbar? Die ThaiSchrift sieht fürchterlich aus. brrrrr.

Nun hoffe ich bzw. plane ich mal selbst vor Ort zu sein. Bis dahin geniesse ich das Forum und Eure Life-Berichte...;)
Und ich werde sehen, wie ich mich auch aktiv beteiligen kann.
SECONDLIFE
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Ähnliche Themen