Servus !
Dieses Forum ist ja spitzenklasse !

Ich bin der Bualii, Anfang 30. Und ob ihr's glaubt oder nicht, aber ich fahr immer nach Thailand in den Urlaub
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Freue mich hier Gleichgesinnte zu finden und mich entsprechend einzubringen.
Ich war schon dutzende male in meinem Leben dort. Genau weiß ich das natürlich nicht mehr. Im Laufe der Jahre habe ich mich immer öfter und länger in Bangkok aufgehalten, weil ich's da voll geil finde.

Ich bin ein Short-Time-Fan.
Meine Hotspots:
Die SMP-Buden in der Ratchadapisek
Soi 33 (Monet, Akane)
Der Tunnel
Der Beergarden (Ja ich weiß, Mutti-Bude. Aber ich mag das Feeling und das Ambiente. Und ab und zu findet sich dort Abends auch mal ne Perle)
Soi 11
Das Grand Millennium Sukhumvit. Mein Lieblingshotel, mit ausgezeichnetem Seafood-Buffet am WE.
Gegenüber von diesem Hotel in der Soi 23 gibts ne geile Oily, an der ich öfters anzutreffen bin. Die haben auch ne Bar und eine hohe Fluktuation
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
, so daß bei jedem Urlaub neue Mädels anzutreffen sind. Mir gefällt das, denn ich mag es nicht so gerne, mehrmals die gleiche zu bügeln. Mich reitzt das Neue, Unbekannte, Spannende.
Ironischerweise war ich erst zweimal in Pattaya. Lange her. Dies soll sich aber nun ändern und für kommenden Urlaub im August stehen 4 Tage Patty auf meiner Liste. Dieses Forum ist dabei sehr hilfreich, da ich mich dort praktisch nicht auskenne und mich bei euch umfangreich informieren kann (gebucht habe ich das Season Five Hotel, Soi 5). Kann gut sein, daß ich euch noch mit der ein oder anderen Frage auf den Zeiger gehe
In Chiang Mai bin ich auch ganz gerne hin und wieder. Der Norden hat einen ganz besonderen Flair. Keine Hektik, tolles Essen, schöne Flora und Fauna. Die Mädels aus dem Norden gefallen mir auch sehr gut. Helle Haut und so süße China-Titten. Zum Niederknien !
Was gibt's noch zu sagen? Seit zwei Jahren lerne ich intensiv ภาษาไทย in Schrift und Sprache, was mir sehr viel Spaß macht. Wenn Interesse besteht, kann ich umfangreiches Lernmaterial gerne zur Verfügung stellen. Das erste Jahr war ziemlich hart, aber ohne die Grundlagen der Schrift- und Tonregeln zu beherrschen, geht nunmal nichts voran. Auch etlichen Slang und Schweinkram hab ich mittlerweile drauf
Liebe Grüße,
Bualii